12. ISFT 2011 - Die Anmeldungen

  • Moin Nico! Das sind ja schlechte Neuigkeiten. Gute Besserung! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi Nico,


    dann drücken wir alle Daumen und Pfoten, dass Du bald wieder fit bist und mit uns ein Naturtrübes trinken kannst!


    Gute Besserung und liebe Grüße


    Det, Ronny und Anke

  • Autsch!!!!


    Gute Besserung und ich drück dir beide Daumen.

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Gute Besserung Nico
    Mach keine Risikonummer... es gibt noch mehr Treffen !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wir wünschen dir eine baldige Genesung, damit ihr auch in einigen Tagen in Gruibingen auf der Matte stehen könnt.
    L.G. Jens & Tina

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

    • Offizieller Beitrag

    auch von mir gute Besserung....
    ein Risiko würde ich da auch nicht eingehen, ist das Augenlicht erst mal weg ist es für immer weg....
    also nur dann fahren, wenn wiklich alles wieder gut ist....
    ich wünsche Dir jedenfalls dass es schnell geht mit dem Heilungsprozess und Du zum ISFT schon wieder fit bist....

  • Grüß Dich Nico,
    werde erst mal wieder richtig gesund,
    danach kanst Du wieder an Treffen denken.Man sieht sich =) =)
    Gute Besserung
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Tach Nico


    halt die Ohren steif!!


    Und mit dem auto, das würde auch passen, echt, dann trinken wir ein paar Bier und schauen uns die Gegend an!


    Genesungsgrüße aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gute Besserung, Nico, das wird wieder!
    Gib Dir die Zeit, auch wenn's schwer fällt.


    Alles Gute, Rolf

  • Hallo Nico,


    auch von mir ein festes Daumendrücken, dass Alles gut wird.
    Würde mich freuen, wenn´s tatsächlich mit Gruibingen klappen sollte!


    Grüsse aus Köln


    Jörg

  • Hallo Nico
    Auch von den Schwaben die besten Genesungswünsche.
    Es wäre natürlich sehr schön, wenn es bei Euch noch klappen würde mit dem ISFT.
    Aber: Die Gesundheit geht vor!!!
    Überleg es Dir gut.
    Nochmals alles Gute
    Gerd

  • hallo nico,
    alles gute erst einmal. so eine sache beunruhig schon sehr. habe letztes jahr um diese zeit unters messer müssen wegen netzhautablösung. auch in bremen gibt es eine klinik.
    auch wenn bei mir nach einem 3/4 jahr eigentlich allles gute verlaufen ist, es bleibt etwas, das anders ist als vorher am auge, so ist es mal war. blind werden, das ist ja nichts, über das man ernsthaft nachdenken möchte.


    aber, das wird wieder, nach 200 km gesamtfahrleistung im letzten jahr klappt es jetzt auch wieder leidlich. praxistip, sobald die alles ordentlich geheilt und keine entzündungshemnden tropfen/salben mehr benötigt werden, schau dir mal hylo-comod an. finde, das sind gute tropfen, die entlastung gerade bei trockenheit und vielleicht auch ein staubkörnchen im auge verschaffen.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    @ Nico


    kanst es ja Schwaben-Like machen: AUTO!!!!!!!!! :D :D


    Nico: das geht ganz gut ;)
    Wir sind ja schon im Harz a paar Meter in der Dose zusammen gefahren.


    Würde mich freuen Dich/Euch in Grubingen zu sehen.

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo Leute,


    Als erste möchte euch danken für die schöne berichte dir Ihr mir geschrieben habt (auf dass Forum, PN und Email)


    Ich war Donnerstag 9 Juni zu Kontrolle ins Krankenhaus für mein Augen.
    Leider war es nicht gut, ich darf dann auch nicht zur hoher gelegen gebiete fahren. (Dass wegen Augendruck)


    Ich Wunsche euch viel Spas, gutes Wetter und schönen Km.
    Hoffentlich sehen wir uns auf nächsten touren im bessere Kondition.


    Nochmal Danke.


    Liebe Grüße,
    Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Halt die Ohren steif, Nico...

    Lass das mal schön verheilen und erzwinge nix... wir haben noch genug Treffen vor uns ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tach Nico!


    Letztes Jahr konnte ich auch nicht zum ISFT aber es gehen halt Sachen wie Gesundheit und Famile vor. Pass auf dich auf und auf bald!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Aus aktuellem Anlass gibt es wieder freie Betten am Veranstaltungsort.
    Nähere Infos hier.


    @ Nico: Weiterhin gute Besserung.
    Schone Dich, dann wird's bald wieder besser.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nico,
    ist zwar schade, aber die Gesundheit ist nun mal das wichtigeste....
    lass alles schön verheilen, hab ein bisschen Geduld und lass Dir Zeit für den Heilungsprozess....
    es gibt noch viele schöne Treffen wo Du auch wieder dabei sein kannst....
    ich hab vor 2 Jahren auch das ISFT verpasst, bei mir war aber der Job schuld dran......
    naja, was soll´s es kommen auch wieder die guten Zeiten,
    halt die Ohren steif, das wird schon wieder.... ;)

  • Servus


    Nico auch von mir gute Besserung.
    So wie es aussieht kann ich doch zum Treffen kommen,Zimmer brauche ich keins,ich bringe meins mit.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    kanst es ja Schwaben-Like machen: AUTO!!!!!!!!! :D :D


    uhjeen:


    FRESSE! ;)



    Nico: Auch von meiner Seite aus, die besten Genesungswünsche - sprich: Gute Besserung - und langsam machen. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit!


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hallo ihr schwäble und alle anderen,


    ich muß das ISFT absagen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    der Grund wir meine Frau und ich haben am Samstag unsern 2.Geburtstag


    erlebt, auf der BAB bei Langenhagen, von Hannover in Richtung Hamburg.


    Es grenzt schon an ein Wunder das wir den Unfall ohne Verletzungen über-


    standen haben. Unser Auto ist nach mehren überschlägen nur noch


    Schrott. Wir ware heute noch mal beim Abschleppdienst und haben


    unsere restlichen Sachen geholt und noch ein paar Bilder vom Auto


    gemacht.


    Friedrich und Guy ich sende euch noch eine PN.


    Ich wünsche euch ein schönes Treffen gutes Wetter viel spaß und Unfall


    freie Ausfahrten und alles gute.


    Tschüssss sagt euch der Schrauber.

  • Tach Rolf


    hab schon was zwitschern gehört wegen dem Touran, ich bin heilfroh dass ihr nix abbekommen habt!


    Schade trotzdem dass du nicht dabei bist!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ja ist schade wer gerne dabei gewesen aber nu muß ich mich um den


    Versicherungskram kümmern und einen neuen Touran besorgen ist schon


    ein gutes Auto ich war damit zu frieden.



    Gruß


    Rolf

  • Hallööchen... mit 2-öchen,


    ...nu ist es ja nicht mehr so lang, bis zur 12., aber trotzdem schade für so manche Absagen. Die Gesundheit und der andere organisatorische Kram geht halt vor, denn ein Treffen in unserer CB-Gemeinde findet sich allemal noch in diesem Jahr...wie schon geschrieben- bei uhjeen im Luxiländl'e zum Kaffee-Plausch:D:D;)


    Nico ...alles Jute und Jesundheit


    Schrauber ...toi, toi, toi

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • ich melde mich kurzfristig auch noch an zum ISFT .
    nehme das Zelt mit , oder wenn es zu nass ist schaue ich auswärts für ein EZ .

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Hallo Franz, frag doch mal den schrauber, der hat seines ja storniert!


    Btw, freut mich dich kennen zu lernen!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von gerd55
    Silke nimmt auch teil...




    JAAAAAAAA woll aber auch :D :D :D :D :D :D

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Wir wünschen allen Teilnehmern eine trockene und unbeschwerte Anreise nach Gruibingen. Kommt ja alle heil an !
    Wir selbst starten gegen Mittag zum Pitstop nach Babenhausen.
    L.G. Jens & Tina

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Na dann mal happy Babenhausen! Feiert ned zu toll! ;)


    Von Dir lassen wir uns gar nichts verbieten
    von Dir nicht
    ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________