Fleisch ist mein Gemüse

  • Moin zusammen,


    auf der Suche nach dem Sinn des Lebens bin ich mit Mitte Vierzisch nicht wirklich weit gekommen. Trotzdem oder vermutlich grade deswegen habe ich den festen Vorsatz mich weder durch das hiesige Finanzamt, meine LAG (20 Jahre wilde Ehe) oder meinen Chef fertig machen zu lassen. Nee, das mach ich jetzt lieber selber. Deswegen muss Lappen (in Arbeit) und denn Moped her.


    Die CB 1300 fand ich auf Anhieb wirklich schön. Sie soll ja auch perfekt für unsportliche, nicht zu groß geratene Anfänger wie mich geeignet sein (Todessehnsucht und Sturzpads vorrausgesetzt).


    Das Forum hier ist anscheinend von genug Bekloppten (im guten Sinn) bevölkert, als das man sich hier mal langweilen könnte. Sehr schön, weiter so. :)


    Rennfahrer werde ich nicht mehr, das habe ich vor 20 Jahren auf 4 Rädern erledigt.
    Hochfahren (von kleinem auf großen Bock) dauert mir jetzt auch zu lange, habe ich auch sehr gründlich im 4-rädrigen Bereich absolviert. Ich hoffe auf Analogien. ;)


    Freu mich auf ne CB, und auf's Forum (ich kann wirklich schön blöde Fragen stellen) und auf eventuelle gemeinsame Aktionen.


    Hm, doch noch was sachliches: Im echten Leben höre ich auf den neumodischen Namen Wilhelm, lebe südwestlich von Köln und arbeite mich im Außendienst an der EDV unserer Kundschaft in einer mittelständischen Firma ab. Meine Freizeit wurde bisher konsequent mit Kino, Kneipen, Pop/Rock-Konzerten, Frischluftaktivitäten und Onlinezocken vernichtet.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    Mensch "Wilhelm"...8o , das ist ja !!! Herzlich Willkommen hier im Forum der CB 13...:D
    Aber hast Du nun schon'ne CB..., oder willst'e erst noch8o'ne CB...?( :D :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Wellcome bei den Bekloppten :)


    Nahe Köln ist gut, da gibbet nen paar Stammtische inner nähe :D


    Gruß aus dem Pott


    Heike und Holger


    p.s. Anfang Oktober ist die Intermot und nen paar von uns treffen sich an dem WE auf nen kleinen Rundgang durch die ALtstadt ;)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallo Wilhelm,


    herzlich willkommen bei den CBlern.
    Viel Spass mit der Horde.

  • Zitat

    Original von addu1
    Aber hast Du nun schon'ne CB..., oder willst'e erst noch8o'ne CB...?( :D :D


    Erstmal Danke für das warme Willkommen.
    Nö, bin auf der Suche. Ab Anfang-Mitte Oktober, bin bis dahin zeitlich zu und noch kurz im Urlaub. Ne SC40 finde ich schön wegen der Rippen am Motor, ne SC54 ist aber auch fein. Nackisch muss se für mich sein und schwarz oder Pommes wäre schön. Wobei die SC40 schon ganz schön selten ist, haben ja grade noch einen Kollegen hier, der eine sucht.
    Da ich nicht so der Schrauber vor dem Herrn bin, suche ich was solides bis 5.000 Euronen. Wenn ich da nicht preislich völlig falsch liege. ABS bei ner 54er wär nett, muss aber nicht. Dumpfe Töne, Flyscreen und Koffer wären kein Hindernis.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hallöchen und viel Spaß hier.
    Du wirst bei der Preisvorstellung mit Sicherheit einiges finden.


    Bis dann und Gute Probefahrt=)
    Carsten

  • Zitat

    Original von Buster
    ...
    Das Forum hier ist anscheinend von genug Bekloppten (im guten Sinn) bevölkert ...


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Kennen wir uns?
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Willkommen hier :D

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Herzlich Willkommen von noch einem Bekloppten. :D
    Ich glaube, Du bist hier richtig.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin,Moin,
    Na denn mal Willkommen hier.
    Deinen Lebenslauf haste bestimmt aus den Forumsregeln rauskopiert.
    Kommt mir vieles bekannt vor.


    Sach ma.... Haben Ameisen Ohren? (Is die Frage bekloppt genuch? :tongue:)


    Gruß Jan

  • Hallo Buster,
    na dann hau mal rein mit dem Lappen, damit das was wird mit der CB! Hab' meinen im September auch erst ein Jahr lang. Immer schön die Fragebögen üben, dann kann nichts schief gehen :D

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    Deinen Lebenslauf haste bestimmt aus den Forumsregeln rauskopiert.
    Kommt mir vieles bekannt vor.


    Sach ma.... Haben Ameisen Ohren? (Is die Frage bekloppt genuch? :tongue:)


    Gruß Jan


    Du meinst den Abschnitt der Forenregeln mit den "gewaltverherrlichenden Äußerungen"? Mist, erwischt.


    Ameisen haben keine Ohren. Meiner Aufforderung unverzüglich meine Küche zu verlassen und den Zucker da zu lassen (sonst rauschts) kamen die mal kollektiv nicht nach.
    Demnach haben aber auch alle anderen, meistens 2-beinigen Parasiten die von Zeit zu Zeit unsere Küche besiedeln keine Ohren. Hmmmm, ich tausche die Frage, oder äh... den Publikumsjoker. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hallo Wilhelm!


    Fleisch ist mein Gemüse? Fiel mir als aktiver Musiker natürlich sofort ins Auge!
    Erst klang es - als wenn Du am Ende einer Reise bist - aber wenn Du das was Du vorhast wirklich in die Tat umsetzt, und da bin ich mir sicher, dann beginnt erst eine Reise. Die Dicke ist für mich eine Lebensabschnittsgefährtin und für viele und da zähle ich mich auch dazu, eine Geliebte!


    Ich wünsche Dir viel Erfolg, eine stressfreie Fahrschul- und Prüfungszeit!
    Dann bin ich mal gespannt, wann auf Deinem Avatar CB 1300 statt kein Motorrad steht!


    Wir sehen und hören uns!


    Viele Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Hi Buster.
    Fragen über Fragen !!!!


    Bist Du etwa der Bruder von Dolly Buster oder hast Du den Block Buster (TV) erfunden ? Südlich von Köln ??? Traust Du Dich nicht zu schreiben, wie der Kral heißt :D:D:D Ich bin jedenfalls vor ein paar Jahren aus Köln "geflüchtet" und wohne jetzt hier an der wunderschönen Nordseeküste. Kannst ja mal mit Deiner "Dicken" zu einem Fischbrötchen nach hier oben kommen....zwecks kultureller Entspannung.......und was heißt "warmes Willkommen".......ich dachte, das hätte ich in Köln hinter mir gelassen :D:D:D:D
    Äver....ejaal......Häzlich Willkommen hier bei den "Jecken" un "Bekloppten"
    Jruuuuuuß vun dr Sail 2010
    Ingo

  • Tach Wilhelm


    auch von mir ein herzliches wilkommen! Es gibt sogar welche die so bekloppt sind im urlaub ins forum reinzukucken ..


    ;)


    gruss vom luxi derzeit aus griechenland

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Kral ist gut, die Einheimischen sagen Swöösch, keine Ahnung wie man das richtig buchstabiert. Ortsschilder gibt es hier nicht. Meine Schwester ist auch in die süddänische Tiefebene bei Bockhorn geflüchtet. In dem Zusammenhang käm ich beizeiten auf das Fischbrötchen zurück, wenn es nicht durchgefroren, wie da oben üblich, serviert wird. Warmes Köln, jo hehe, ist mißverständlich.


    Der international Gruß aus Griechenland freut mich besonders, wir kaufen auch vermehrt beim hiesigen Griechen, quasi der persönliche Marshallplan.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper



  • Moin Buster und auch Moin nach Griechenland an den CB Zerstörer :) ;(


    Ich war selbst in meinem Urlaub in Kalifornien jeden Tag im Forum
    Das ist doch normal und gehört sich so,....... :) :) :) :)


    Buster, viel Glück auf der Suche nach einer SC40


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Buster
    ... habe ich auch sehr gründlich im 4-rädrigen Bereich absolviert. Ich hoffe auf Analogien. ;) ...


    Hm, ?( *grübel*
    Ein wichtiger Unteschied fällt mir doch ein: Nach dem Anhalten: Beine runter! Sonst: Aua! :D


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Haufen der Bekloppten!


    Gruß
    Dirk