CB 1000 oder CB 1300


  • So ich sie denn morgen kaufe, könnte ich ja die Farbe meiner alten geliebten CB 1000 auftragen lassen: Gelb/Silber.
    Viele 1300er mit der Kombination dürfte es nicht geben :D


    Was den Zeitpunkt anbelangt, denke ich auch das jetzt ein sog. Käufermarkt ist. Das Angebot ist (rel.) groß, die Jahreszeit ist eher ungünstig zum Verkauf und an Weihnachten kann man in der Tat Bares brauchen.
    Ausserdem, noch länger warten hält meine Psyche kaum aus :D

  • Tach Nandor


    wenn de se in gelb/silber lackieren lässt, dann sagst du SOFORT bescheid!! Ich komm dann rüber und kuck mir das Schmuckstück an ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Du kannst auch so gern mal die Mosel überqueren und zum Kaffee vorbeikommen. :D


    Ich kann ja erstmal mit einem Photobearbeitungsprogramm (will hier keine Namen nennen) mein Glück versuchen :D

  • Zitat

    Original von Poldi39


    So ich sie denn morgen kaufe, könnte ich ja die Farbe meiner alten geliebten CB 1000 auftragen lassen: Gelb/Silber.
    Viele 1300er mit der Kombination dürfte es nicht geben :D


    Was den Zeitpunkt anbelangt, denke ich auch das jetzt ein sog. Käufermarkt ist. Das Angebot ist (rel.) groß, die Jahreszeit ist eher ungünstig zum Verkauf und an Weihnachten kann man in der Tat Bares brauchen.
    Ausserdem, noch länger warten hält meine Psyche kaum aus :D


    So weit waren meine Überlegungen auch schon :D Großmutter und Enkelin in gleichem Ton

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • So es ist tatsächlich geschafft.
    Nach über 500Km Fahrt steht meine neue Errungenschaft bei mir zuhause.
    Sie ist wie beschrieben in einem neuwertigen Zustand.
    Nicht eine Macke o.ä. war zu finden. Einzig die mittlerweile 5 Jahre alten Reifen konnte ich bemängeln.
    Das hat sich dann natürlich auf den Preis ausgewirkt.
    Nun kann die nächste Saison kommen.


    Wenn ich es schaffe gibts morgen ein paar Bilder.


    Gruß
    Nandor

    3 Mal editiert, zuletzt von Poldi39 ()

  • Das kommt davon, wenn man hier nicht "organisiert" ist.... :D


    Stell mir gerade vor, wenn das meine CB gewesen wäre:


    Poldi klingelt...ich mach die Tür auf....
    "Das du gleich Bescheid weist: die 6990 sind fest. Guter Preis,sonst wärste nicht so weit gefahren. Die alten Reifen hab ich schon rausgerechnet.
    Aber jetzt komm erstmal rein - magste ne Tasse Kaffee ???"


    Preis machen mit Forenansage...
    Die unentlichen Weiten des Internets :D :D



    Glückwunsch zur Verkleideten. Vielleicht sieht man sich ja auch mal

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Glückwunsch Nandor, jetzt da du das gefunden hast was du suchtest ist mein Gewissen auch beruhigt das ich dir die einst Liebste genommen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • mal ne kurze frage:


    betrifft BJ 02-03


    hat jemnd von euch mit ca 50000 km schon mal probleme mit dem getriebe bekommen,speziell der 2te gang?

  • Frag das lieber mal den "Rosenzausel".


    :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Menno,
    ich weiß garnicht was Ihr wollt. Hab doch nur gesagt, dass er besser den "Rosenzausel" fragen soll.
    Ich fahr ja kaum noch und nu sowieso nicht, weil jetzt auch hier die Flocken fallen, als wenn´s kein Morgen gäbe.
    Alles muss raus, jetzt und sofort.


    Sch... Wetter. Der erste Tag mit der weißen Pracht und es geht mir schon auf den Senkel.


    Habt ihr alle Winterreifen drauf?


    Gruß
    n.e.Ralf


    Werd mal einen Gang zurückschalten.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Servus


    Meine ist Bjhr.03 und hat ca.50000 km auf der Uhr und das Getriebe lässt sich so wie von Honda gewohnt einwandfrei schalten.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)

  • Zitat

    Original von Bernd
    Servus


    Meine ist Bjhr.03 und hat ca.50000 km auf der Uhr und das Getriebe lässt sich so wie von Honda gewohnt einwandfrei schalten.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)


    Außenseiter :P
    ...aber ich weiß ja, dass ich mir das bei meiner selbst verbrockt hatte

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bernd
    Servus


    Meine ist Bjhr.03 und hat ca.50000 km auf der Uhr und das Getriebe lässt sich so wie von Honda gewohnt einwandfrei schalten.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)


    genau so ist es bei meiner, auch Baujahr 2003, EZ 2004 und 86000km auf der Uhr.....
    absolut keine Probleme....
    sie läuft und läuft und läuft.....
    genau so wie es sein soll.... 8)