Silberne Felgen

  • Da mich meine goldenen Felgen ein wenig stören, habe ich mal herumgesucht nach silbernen Felgen bzw. Fotos, auf denen unser Moped mit silbernen Felgen ausgerüstet ist. Leider habe ich gar nichts gefunden, außer ein paar Fotos, wo die Felgenränder anpoliert sind.


    Hat jemand von Euch seine Felgen silbern lackieren oder pulvern lassen? Fotos davon? Gab es die SC54 überhaupt mal ab Werk mit silbernen Felgen?


    Ich würde mich über ein paar Fotos von SC54 mit silbernen Felgen sehr freuen, auch über Erfahrungen mit Betrieben, die Pulverbeschichtungen durchführen.


    Danke im voraus,


    güldene Grüße von Dirk

  • Zitat

    Original von Buster
    Nett, nett. :)
    Rächt sich die Schönheit beim Putzeln, oder ist das Schnuppe?


    Gute Frage...sollte vielleicht mal Putzen...nächstes Jahr :D

    Grüße aus der Pfalz

  • Die silbernen Felgen sehen tierisch gut aus. Putzen muss man auch die kitschig güldenen.


    Leider passt Silber nicht zur Pommes.

  • Äh, leider passt GOLD nicht zur Pommes. Silber würde m.M.n. gut dazu passen, schließlich sind Schwinge und Gabel auch silberfarbig bzw. alufarbig. Daher ja überhaupt meine Eingangsbitte....


    Dirk

  • Wenn du aber die Schwinge Schwarz und die Felgen Weiß .....


    geht klar nur mit einem günstigen Beschichter :D also meiner macht eine Felge für 30€ :P

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    schwarze schwinge hätte was! :D


    Die Schwinge der CB ist eine echte Augenweide. Schau mal die schönen Schweissnähte an, wie sauber das Teil ausgefräst ist usw. Da fände ich es schade, sie mit schwarzer Farbe zu verstecken;) .

  • Dann eher polierte Schwinge

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von uhjeen
    schwarze Schwinge hätte was! :D


    Ich kenn da einen.... :D :D :D


    Bau ab, komm vorbei....
    Kostet dich einmal (schwäbischangelehnte) 400 Gramm plus nen Weizenradler (= ca. 20 €)


    Musst nur versprechen, dass du auch wirklich abends (natürlich mit Kaffee und Kuchen im Bauch) wieder mit der (dann schwarzen) Schwinge wieder heimfährst...
    (Tja... und die Schweissraupen bleiben nebenbei auch schön silber...)


    Ernstgemeinte Grüsse
    vom Klebemopped

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tach


    da muss ich mir aber noch ein bisschen was an W&W zulegen, nämlich Werkzeug und wissen ;)


    oder ich schiess mal eine bei ebay für billiges Geld :)


    Ichhabsaufgeschriebengrüße


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Marc: Das wird doch sowieso wieder nen Ratbike! 8o
    Da kannste auch nen Edding nehmen für die Schwinge. Dann brauchste sie auch nicht ausbauen. :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ... was an W&W zulegen, nämlich Werkzeug und "W"issen.


    Ersteres könnte noch funktionieren,... :rolleyes:



    :baby:n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]


  • Ich geh ja zum Möppi, der kann das vermitteln, nicht so wie du! Und überhaupt, was hast du denn überhaupt an technischem Wissen aufzuweisen??


    :P :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von BigGee
    Er kann ja auch hier mal suchen. ;) :D :D


    Das macht bei uns meine Frau (hoffentlich liest sie jetzt nicht mit .. 8o)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wer Blumenbilder in Poesiealben kleben kann, kriegt auch ne Schwinge foliert...


    (Im eingebauten Zustand ist aber die Zusatzausbildung "kleiner Gynäkologe" nötig !)




    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Das wiederum traue ich Luci zu. Mit meinen Wurstfinger bekomme ich Löckchen bestimmt nicht gleichmäßig hin...


    :tongue:

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]