I`ll be back....

  • ....in Black.


    Hallo erst einmal, und gleich ein Sorry hinterher.
    Habe mich im letzten Jahr kaum bis gar nicht sehen, hören, lesen lassen. UNd nicht mal mehr (ab)gemeldet - sorry. :rolleyes:


    Dafür gab es einen Grund:
    Meine rot-Weiße habe ich verkauft...jawohl. Aber es kommt noch schlimmer, meine Hornet auch gleich mit. Weil Frau es so wollte. Ein Cabrio sollte uns die folgenden (eigentlich nächsten drei) Jahre als Ersatz dienen, damit wir auch mal ein zwei Kleine Kiddies mitnehmen konnten, ein Viersitzer. Jau - gekauft, in Garage.....in Garage....und in Garage !! Ich glaub ich bin wenn´s hoch kommt 1500 km gefahren...und davon 950 allein !
    Also - weg damit (juchuuuh). Aber nur dann wenn eine Dicke wieder her kann, gesucht gefunden. Diesmal eine 2008er in schwarz...
    Ja ja - ich hör sie schon alle sagen - die Einzig Richtige Farbe , habe ich bei meiner Alten....also der alten CB 1300 :D in weiß rot auch immer gesagt. Habe aber diese in schwarz gefunden, guten Preis bekommen, angesehen und BINGO - paßte.


    Nun galt es Schlachtplan für bessere Hälfte auszuarbeiten, sie drohte mit 1050er Tiger !! Schnell mal Varadero gepickt mit Koffer - und nochmals Bingo - paßt auch bei ihr.


    Nun denn - habt Erbarmen mit mir und nehmt mich (uns) wieder auf...ja?! 8)


    Also denn - Bikergruß vom Niederrhein, bis denne auf der Landstrasse...

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Tach Frank, schön das du deine Jugendsünden bereust hast. :D Viele Jecken hier im Forum kennst du bestimmt noch, aber es kommen immer noch Neue dazu 8o 8).
    Alles gute mit der Schwaten samt Vandalero. Wenn du (mit) Fahren willst, es geht mit OSW los und hört im Sept in den Dolos auf.


    Gruß Gerd

  • willkommen zurück und das in der passenden Farbe. ;)
    Wenn man schonmal auf die Frau hört, kommt meistens nichts `g`scheits` dabei raus, aber solange man aus Erfahrungen lernt.
    Viel Spaß mit der CB.


    Gruß
    Armin S.

    Einmal editiert, zuletzt von Armin S. ()

  • Hi Frank,


    hab mich schon gewundert, dass es da oben in der Ecke so still is' ... ;)
    Scheint, als ob Ihr jetzt den richtigen Weg eingeschlagen habt. :D


    Gruß Rolf

  • OK, notiere: Cabrio ist keine Alternative!


    Danke dass du das für uns getestet hast ;)


    und dass du keine pommes mehr hast ist halb so schimm, ich auch nicht mehr ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Es bedarf anscheinend eines gewissen Reifeprozesses, von dieser kindischen Karnevalsfarbe wegzukommen....oder weshalb sind allein in dem Thread hier 3 von der Sorte ?
    ( nur weil schwarz besser deckt ? kann doch nicht sein.....)


    :D :D


    Spässle muss sein...und welcome back !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Es bedarf anscheinend eines gewissen Reifeprozesses, von dieser kindischen Karnevalsfarbe wegzukommen....oder weshalb sind allein in dem Thread hier 3 von der Sorte ?
    ( nur weil schwarz besser deckt ? kann doch nicht sein.....)


    :D :D


    Spässle muss sein...und welcome back !


    Kann ich Dir sagen, die karnevalsfreie Pommes mit ABS gab's erst ab 2008 ... :evil:
    Da ich aber 2007 auch fahren wollte, is' die eben leider schwarz ... :(


    Mich tröstet immer der unschlagbare Preis, den ich damals für die zwei Jahre alte Schwatte mit 5.000 km gegeben hab. :D


    Irgendwann gewöhn' ich mich auch an die Farbe ... :evil:

  • Willkommen zurück Frank, ich bin mittlerweile auch bei der Farbe Schwarz angelangt :)
    Dolomiten 2011 hätten wir noch im Programm


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wie könnte man einem solchen reuigen Sünder nicht vergeben.Und dann noch die richtige Farbe :D


    Sei herzlich empfangen in der CB Gemeinde!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • lets mini
    das war vor 6 Jahren mein Motto, als ich gesundheitsbedingt meine silberne Dicke dem freundlichen Mini-Händler für einen blauen Cooper in Zahlung gegeben habe. Zum Glück währte das Elend nicht lange. Danach kam zum Mini eine Ausverkaufs ZRX 1200 und heute endlich wieder rot-weiss, nackt und mit güldenen Felgen ohen allen Schnickschack. Das muss

  • Zitat

    Original von fadeless
    a) Nun denn - habt Erbarmen mit mir und nehmt mich (uns) wieder auf...ja?! 8)


    b) Also denn - Bikergruß vom Niederrhein, bis denne auf der Landstrasse...


    zu a) Machen wir, weil wir so sind wie wir sind - wir können gar nicht anders 8o
    zu b) Gelesen haben wir uns schon, nur kennengelernt noch nicht. Wie Du in Deiner "satanischen Botschaft" vorschlägst, können wir das noch nachholen :D


    Welcome back in black.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Willkommen zurück, ich hätte dir das gleich sagen können :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Danke erst einmal allen für die netten Liebes....äähhhh
    Mitleids-, und Bekennerschreiben :D


    Fühlt man sich doch gleich wie früher, jepp....


    @ Rolf: ....woher weißt Du das der Comp. oben in der Ecke steht?? :D


    Dolo´s....au weh....da juckt´s schon, zumal das von 2004 an zu unseren jährlichen Touren gehörte. Bis auf zwei Ausnahmen, einmal in 2009 Deutschland Tour ab Niederrhein, durch Westerwald, Rheintal, Odenwald, Neckartal, Altmühltal, Fränkische Schweiz, Frankenhöhe, Thüringer Wald, Harz, Weserbergland, über Lippetal wieder kurz ins Sauerland und ab nach Haus - waren dann etwas über 2.500 km in einer Woche. Herrlich warmer Regen, bis in Oberhof (4 Grad!!). Und durch den Harz hab ich dann gedacht - gut das er höher liegt, weil sonst hätte ich Prob´s mit Luft holen bekommen....echt heftigst der Niederschlag.


    Ich wühl mich mal durch Beiträge und Themen, da werd ich auch wieder fündig - ohne "p".
    Sind eigentlich Andy und .....Sandra(?) noch hier??


    Und sowie ich wieder Bilder hochladen kann (Techniklegasteniker!), könnt ihr mal drauf gucken....


    Bis denne
    Fadieeee 8)

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....

  • Sind eigentlich Andy und .....Sandra(?) noch hier??


    Klar aber nicht mehr alleine :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Also - die Entstehung....stop -
    Das Sandra also ....nee darf man auch nicht sagen...


    ähm - also das Andy mal Werkzeug beiseite gelegt hatte und Sandra auch keine Alben sortieren, Pics sammeln oder anderweitig ausgelastet war - hatte ich noch mitbekommen....


    Ich hoffe bei den DREIEN ist alles gesund...


    Grüße von hier - falls mal einer der Beiden lesen sollte...

    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum !!
    und
    Die Welt ist eine Kurve....