CB 1300/Rarität auf der Strasse

  • Hmmm, wir haben heute nur eine Solinger Pommes überholt.


    Also soooo häufig sieht man die CB denn wohl doch nicht ;) wenn man selbst in Gruppe ausfährt

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • wir kamen von Schloss Burg, da kam mir eine entgegen. Wer war das. Mich hat keiner überholt. Haben dann im Japanischen Garten Bayer Leverkusens Karpfen gezählt.

  • Zitat

    Original von Rosenzausel
    Hmmm, wir haben heute nur eine Solinger Pommes überholt.


    Richtig Ralph, aber da kamen uns noch zwei SA entgegen, daher hab ich gedacht ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von mc hardy
    wir kamen von Schloss Burg, da kam mir eine entgegen ...


    Ich denke, wir haben uns ganz knapp verpaßt. Wir waren in der Gegend um Kürten, Herrlinghausen oder Osminghausen - ohne Navi, nur temporär aus Holgers Ärmel ... =)


    Klasse war's , Gruß Rolf

  • Es gibt schon noch einige unbekannte CB's im Raum Düsseldorf-Remscheid/Solingen- Bergisches.


    Gestern stand auch noch eine schwarze SA ganz vorn am Cafe Hubraum.


    2 mal ist uns eine Pommes entgegengekommen. Bei Wuppertal/Sprockhövel


    Und eine Pommes haben wir bei Wipperfürth in Richtung Kürten überholt.


    Aber es stimmt schon, in einem theoretischen Haufen von 200 Motorrädern wird man die CB höchstens 1x sehen, wenn überhaupt. (meistens die eigene) ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von hollyE
    Es gibt schon noch einige unbekannte CB's im Raum Düsseldorf-Remscheid/Solingen- Bergisches.


    ...


    Und nicht nur da !
    Wenn man bedenkt das bis ende 2009 rund 4330 SC54 in Deutschland verkauft wurden und hier 2594 Mitglieder (inkl. SC30,SC40,Sozius,und Fremdfabrikate usw) angemeldet sind.


    Auf "D" hoch gerechnet, fährt aller 1847,5 Bundesbürger einer eine CB1300 ;)

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike


    Und nicht nur da !
    Wenn man bedenkt das bis ende 2009 rund 4330 SC54 in Deutschland verkauft wurden und hier 2594 Mitglieder (inkl. SC30,SC40,Sozius,und Fremdfabrikate usw) angemeldet sind.


    Auf "D" hoch gerechnet, fährt aller 1847,5 Bundesbürger einer eine CB1300 ;)


    So viele sind es dann doch nicht.


    Lass mal das Komma weg, dann passt es (fast): 18882 Bürger teilen sich eine CB1300 ;)

  • Zitat

    Original von t1300
    Lass mal das Komma weg, dann passt es (fast): 18882 Bürger teilen sich eine CB1300 ;)


    Kein Wunder, dass ich kaum noch zum fahren komme 8)


    Wir haben keine Rarität... das ist ein Grossserienmopped... auch wenn im Verhältis wenig verkauft.
    Klar sieht man GS und CBF mehr auf der Strasse... aber deswegen ist unsere japanische Knatterkiste doch kein Rohdiamant...


    Its just a Mopped... und wenn ich mal eins sehe, dann wink ich auch ganz dolle
    (weil... es ist ja einer unter 18882 Individualisten wie ich... vielleicht hat der ja sogar andere Blinkerchen dran...an seiner Rarität)
    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Einfach abwarten:


    1980 war die CB 900 F Bol d'Or ein Massenprodukt; reichlich verkauft.


    Vor zwei Jahren musste ich in bis die Schweiz fahren um eine originale, unverbastelte zu bekommen.

  • Naja... jetzt fangen wir aber an, auf beiden Beinen zu hinken...
    Abendakademie - Grundkurs I : Wir basteln uns eine Rarität :D


    Vielleicht haben wir ja nur verschiedene Vorstellungen davon, was ne Rarität ist. Der verlorene Knopf einer bestimmten Jacke ist im Prinzip auch ne Rarität :D
    Wenn ich den meisten Vorschreibern Glauben schenken darf, bringt der Verkauf meiner CB irgendwann mal so viel, dass ich die letzten 10 Jahre meines Lebens auf den Bahamas zubringen werde... mit farbigen Drinks in der Hand
    Ich glaub, ich hab doch alles richtig gemacht.... :D :D :D


    Selbstsuggestive (naja...wenns hilft...) Grüsse
    vom Möppi

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ... dass ich die letzten 10 Jahre meines Lebens auf den Bahamas zubringen werde... mit farbigen Drinks in der Hand


    ?( Und woher weißt Du wann die anfangen ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Aus der gleichen Quelle wie die anderen wissen, dass die CB ne Rarität ist...
    :D :D :D


    Nee..ernsthaft: um ehrlich zu sein... so haargenau weis ich das im Moment noch nicht.


    Aaaber (!) - das Orakel sagt:
    Wenn ich mit deinen Beckenknochen im Herbst die letzten Kastanien von den Bäumen geworfen habe, bleiben mir selbst nach Zeitplan noch 14 Jahre.


    8)


    Defiz...ääähh...raritäre Grüsse
    vom Möppi (dem alten Knochenwerfer)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • In einem sind wir uns einig:
    Wir haben nichts Sinnvolles zu diesem Thema zuzufügen ;) 8)


    [SIZE=7]undwenndumitmeinenbeckenknochenumdichwirfstmöchtichgerndabeisein [/SIZE]Grüße
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Verwechslungen zu einem Monnemä sind nicht auszuschließen 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von uhjeen
    er ist wohl ne Boxer gefahren, kein wunder dass er dann auf ne SC54 spitz ist ;)


    Die CB 1300 ist in meinen Augen das letzte Mopped seiner Gattung! Es hat den Spagat hingekriegt alt zu erscheinen aber neu auszusehen, das Heck ist einfach nur der Hammer! Leider wurde das Heck aber hingerichtet ... ;(


    Auch dies ist ein schöner Arsch!


    Grüße Heinz