heute war es endlich soweit....

    • Offizieller Beitrag

    heute Nachmittag hab ich bei Sonnenschein und knapp 10 Grad mal meine Dicke aus der Garage geschoben.....
    ich war mir nicht so ganz sicher, ob die Batterie auch noch ihren Job macht,
    oder ob sie mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat.....
    sie macht immerhin schon seit 2004 ihren Job in meiner CB und 7 Jahre sind dann ja auch nicht mehr soooo wenig für ´ne Batterie.....
    dazu noch die lange Standzeit von ende Oktober bis heute, wie immer natürlich ohne Ladegerät....
    aber was soll´s, probieren geht über studieren, so hab ich voller Hoffnung den Zündschlüssel rum gedreht,
    das Licht sowie die Instrumentenbeleuchtung und die Kontrolllämpchen leuchten auf.....
    nun ein Druck auf den Startknopf..... und..... was passiert.....
    gefühlte eineinhalb Kurbelwellenumdrehungen hat´s gebraucht und der Motor wurde zum Leben erweckt.....
    aus dem Shark brummelt es dumpf und auf meinem Gesicht erscheint ein deutliches Grinsen.....
    die beste Batteriepflege ist immer noch gar keine Pflege.... :D :D :D
    nu aber los, schnell den Helm auf, die Handschuhe angezogen und eine kleine "Aufwärmrunde" fahren.....
    noch einen kontrollierenden Blick auf die Tankanzeige.... Randvoll.... gut so....
    den Gang rein und los..... jetzt ist er leer, der Tank....
    es war einfach nur ein geiles Gefühl, nach der langen Winterpause wieder mal eine Runde mit der Dicken zu drehen.... 8)

  • Schön rübergebracht Erwin.
    Falls es bei deiner Suzi auch so schön sein sollte, dann schreibe es bitte einfach nur im Suzi Forum.
    Dann sind die Leute dort glücklich und wir wissen es einfach nicht!!
    CB Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Stimmt Erwin,


    man fühlt sich direkt wieder deutlich besser. Bin am Dienstag mal kurz 70 km gefahren und werde morgen mal die Arbeit zu Hause liegen lassen und .... wieder ne Runde fahren.
    Meine Dicke wollte nicht sofort anspringen, erst als ich den alten Sprit aus den Vergaßern gelassen hab. (Richtig, meine hat ja noch richtige Vergaßer :tongue: )
    Bis zum nächsten Treffen noch alles Gute.


    Dietmar

  • Hab zwar letztes Wochenende mal kurz "angelassen" , so im Blaumann und Latschen eben zum Nachbarn rübergewheelt , aber Morgen......................da bin ich dann ma wech !!!!! Unter zwei Tankfüllungen komm ich net Heim !!!!!!


    Endlich wieder "Bremsklotz bei Günther" , mann hab ich das vermisst !!!!


    TOIVO Ich kann bestimmt nich schlafen !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michael CB1300
    ....
    Falls es bei deiner Suzi auch so schön sein sollte, dann schreibe es bitte einfach nur im Suzi Forum......l


    keine sorge Michael....
    das schreib ich dann schon im B-King-Forum.... ;)
    aber heute war eben die CB dran und das ist auch gut so....
    schließlich hab ich mir die CB nicht umsonst behalten,
    die wird genauso noch gefahren und Spaß macht sie auch noch im siebten Jahr und nach gut 86000km.... 8)

  • @ Erwin
    nach sooo langem Entzug haben doch sicher die Kniee geflattert :D
    hmmm 86000km durch 7Jahre macht 12285,7143km/Jahr....eh dat schaff ich auch , hab heute die 12000er gemacht und noch Zeit fürn halben Tank gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Gerd,
    naja, 7 wird die CB eigentlich erst am 14.06. dieses Jahr..... ;)
    aber stimmt schon, gut 12000km mit der Dicken ist schon zu schaffen,
    ich hatte ja auch Jahre dabei, wo ich aus beruflichen Gründen nicht sooo viel zum fahren gekommen bin,
    dafür waren aber auch Jahre mit deutlich über 18000 km dabei.... 8)
    gleicht sich dann wieder ein bisschen aus.....
    da gibts Leute hier im Forum, die einen wesentlich höheren Jahreskilometerschnitt mit der CB erreichen.....

  • jo Erwin


    mit der VFR hatte ich mal 17500 , das Jahr danach nur 2000 .
    Es ist halt nur Hobby ,und ab un an haben andere Sachen und Verpflichten höhere Priorität.
    Und wennich mir den Tankzettel von heute anschaue ..... wird s auch nicht wirklich billiger werden X(

  • Auf meiner DT 80 hab ich mehr Zeit verbracht als gehend !!!!
    Ich würde was drum geben wenn ich noch wüsste wie viel Km ich in den 2 Jahren gefahren bin !


    TOIVO


    P.s.: Ich weiß noch wie oft ich mich auf die Klappe gelgt habe , sach ich aber nich !!!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Schön rübergebracht Erwin.
    Falls es bei deiner Suzi auch so schön sein sollte, dann schreibe es bitte einfach nur im Suzi Forum.
    Dann sind die Leute dort glücklich und wir wissen es einfach nicht!!
    CB Grüße
    Michael


    Was soll das? Es wird immer wieder geschrieben das man wegen der CB hier ist, aber wegen den Leuten bleibt! Ist es für dich zu schwer den Horizont zu erweitern wenn jemand mit nem Fremdfabrikat zufrieden ist?


    Hast du nicht auch ne Zeitlang hier von deiner VFR geschwärmt??


    Ich fass es nicht!! :evil: :evil:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Uhjeen,
    das ist Michaels norddeutscher Humor !
    Na klar wollen wir hören, wie die Kurbelwelle vom King
    dreht und dreht und dreht --und dann doch nicht anspringt ... 8o
    Ausserdem sind wir alle ein bisschen "eifersüchtig", dass unser Erwin fremdgeht :D


    ich glaub heute versuch's ich auch mal ...


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Hallo Michael,


    sorry ich fahre keine Honda, nochmals sorry das ich wegen einigen Leuten hier bin. Wollte eigentlich irgendwann mal etwas über mein Motorrad zum besten geben, das lasse ich jetzt lieber.



  • Sehe ich etwas anders,


    1) wir sind hier in der Rubrik "Forum" (Laberei)
    2) wir kennen wir uns zu grössten Teil persönlich und dann ist es mit egal, was man in der Zwischenzeit sich zu legt.
    3) Erwin darf mich dann auch gerne statt mit der CB , mit dem King "anschieben"


    Locker bleiben, Wetter ist schön, raus mit uns, frische Luft tanken


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(


  • Erst lesen, dann versuchen das gelesene zu verstehen , dann antworten!!
    Nicht immer einfach von oben herab antworten, sogar immer persönlich werdend!!!


    Was habe ich denn geschrieben??
    Ich schrieb,das es der Erwin schön geschrieben hat.
    Was ich bezüglich der Suzi meine, ist das jeder auf so einen Text antworten darf, egal welche Maschine man fährt!!.
    Ich hätte es nur nicht gut gefunden, wenn der Erwin, oder wer auch immer extra Threads aufmacht, wo nur über Fremdfabrikate geschrieben wird.
    Das ist meine Meinung, und deshalb bleibt es auch meine Meinung , auch wenn Du immer meinst alles kommentieren zu müssen.
    Und unterlasse es bitte immer persönlich zu werden.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    also Leute,
    kommt mal wieder runter.....
    ich habe hier ausschließlich über meine Saisoneröffnungsfahrt mit meiner CB1300 geschrieben.....
    nur weil ich auch noch eine B-King in der Garage stehen habe wird hier gleich mal drauf hingewiesen, dass ich davon aber hier nichts schreiben soll....
    das kommt von einem, der sich letztes jahr eine VFR gekauft hat, erst davon geschwärmt hat,
    ja, auch hier im Forum darüber geschwärmt und berichtet hat,
    das darf anscheinend sein, wenn es sich um eine Honda handelt, aber dennoch keine CB ist.....
    schließlich aber doch nicht so zufrieden war und die VFR wieder gegen eine CB getauscht hat,
    diese ganze wechslerei hat natürlich auch Geld gekostet, deshalb vielleicht auch der Frust....
    mir kommt es so vor, als ob da ein bisschen der Neid mitschwingt, dass ich auch noch ein anderes Motorrad neben der CB habe mit dem ich auch noch zufrieden bin....
    ehrlich gesagt, mir egal, was andere über mein Fremdfabrikat denken, oder ob sie von Neid zerfressen werden.....


    ich wollte hier lediglich über den schönen Tag schreiben, an dem ich meine CB nach der langen Winterpause wieder zum Leben erweckt habe,
    mit welcher leichtigkeit die CB angesprungen ist, obwohl sie nun doch schon einiges an km geleistet hat,
    noch immer die erste Batterie drinne ist, die auch noch nie an einem Ladegerät gehangen hat.....
    sollte vielleicht auch ein kleiner hinweis sein, für die Leute, die sich jeder Jahr über den Winter immer wieder sorgen um die Batterie und deren Pflege machen....
    mehr wollte ich hier in diesem Thread nicht.....


    keinesfalls wollte ich hier eine Diskussion über Fremdfabrikate,
    oder darüber wer hier nichts von Fremdfabrikaten lesen will,
    oder wer hier nichts über Fremdfabrikate schreiben soll oder "darf"


    so, und nun geht raus, die Sonne scheint, setzt euch auf euer Moped, egal welches Fabrikat
    und fahrt eine Runde, wer wegen Saisonkennzeichen noch nicht fahren darf,
    kann auch gerne in die Garage gehen und die CB streicheln,
    aber haut euch hier nicht die Köpfe ein, nur weil ich neben der CB auch noch eine B-King habe,
    ausserdem schreibe ich über den King hauptsächlich im B-King Forum....


    @ Wolli,
    gerne würde ich auch einen Erfahrungsbericht über Deine 1400 GTR von Dir hier lesen,
    lass Dich wegen ein paar Starrköpfen hier nicht verschrecken.... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michael CB1300
    ....
    Ich hätte es nur nicht gut gefunden, wenn der Erwin, oder wer auch immer extra Threads aufmacht, wo nur über Fremdfabrikate geschrieben wird......


    sorry Michael, aber dafür haben wir die Rubrik Fremdfabrikate....
    in der Rubrik Fremdfabrikate darf man dann aber schon noch über Fremdfabrikate schreiben, oder doch nicht?

  • Moin Erwin,
    ich glaube fast ich kann es nicht richig rüberbringen.
    Du darft hier stundenlang über die Suzi schreiben, ich lese es sogar gerne, ich lese auch alles über die BMWs. Habe ich doch immer erwähnt.
    Ich möchte nur nicht, dass es in der Rubrik ausschliesslich um Fremdfabrikate geht.
    Das hast Du ja auch nicht gemacht, das habe ich ja auch garnicht geschrieben!
    Das kann man doch alles in der Rubrik : Andere Modelle schreiben.
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!


  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Schön rübergebracht Erwin.


    jau, da rührt sich doch echtes Herzblut =)



    Zitat

    Original von Michael CB1300
    Falls es bei deiner Suzi auch so schön sein sollte, dann schreibe es bitte einfach nur im Suzi Forum.
    ...
    CB Grüße
    Michael


    ...da rührt sich "aus dem Nichts" doch nicht etwa unmoderat "Moderatives" ?(




    ...genau so sehe ich Michaels Beitrag auch *lächel*


    Schade, dass Erwins schon geradezu kindliche Freude an seiner ihm immertreuen CB hier so zerpflückt wird 8o


    (aber vielleicht liegt es ja gar nicht an Erwins Herzblut-CB-Gedanken? vielleicht tun sich hier wirklich ERschreckend viele - und nicht nur Einer!! - doch ungemein schwer
    mit dem ..Lesen der deutschen Sprache in einem deutschen Forum ?( )


    Zitat

    Original von Roman
    in einem deutschen Forum spricht schreibt man deutsch, in z.B. einem französischen französich.
    ...
    wer hier hineinschaut möchte verständlich etwas über die CB1300 lesen;
    für vielsprachige Allesinteressierte gibt es andere Foren.


    schönes Wochenende!


    ...mal abgesehen davon, Roman, dass ich deinen Aufruf zu "Ausländer raus" ;) hier keinesfalls teilen möchte
    (dazu gibt es mir hier schon zu viele aus anderen Nationen, die mir - und nicht nur wegen der von ihnen gefahrenen dicken CB - viel zu sehr an's Herz gewachsen sind
    Kannst du - noch - nicht verstehen,
    dazu müsstest du diese durchaus auch fremdsprachigen Leute erst einmal auf Treffen persönlich kennen lernen....wenn diese prima Leutz dies selbst jetzt noch für wünschenswert halten sollten)


    Also lasst uns in dem von dir angemerkten Positiv-Sinne weiter machen mit:


    > unser Erwin hat immer noch tierischen Spaß an seiner CB < =)


    [SIZE=7]....das ist ja hier geradezu wie im Sandkasten, Kinners, ...anderen immer nur ihre neue Burg zertreten mögen. Wie kriegt "ihr" eigentlich so etwas beruflich geregelt?? *tztztz*[/SIZE]


    Ein Schelm, der bei Vorgetipptem schlicht nur Böses denken mag ...oder kann ;) :) 8)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • OK Roman, ich hab ja auch nicht ohne Grund den Zwinker dahinter gesetzt ;)
    und ich wollte dir keinesfalls Ausländerfeindlichkeit unterstellen 8o


    Kam mir über deinen Ausschließlichkeitsgedanken von "deutsch in einem deutschen Forum".
    Ich nehm's in aller Ernsthaftigkeit zurück und sage "sorry" für den hier möglich entstandenen Eindruck.


    ...sollten wir uns in der Eifel begegnen, melde deinen Kaffeekonsum bei mir an ;)


    Gruß von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    nur weiter so....
    IHR könnt ruhig meinen Thread über meine Saisoneröffnungsfahrt mit der CB weiter zerpflücken.....
    IHR könnt ruhig auf euch rumhacken.....
    IHR werdet es jedoch nicht schaffen MIR deswegen die freude und den Spaß an MEINER CB zu nehmen....
    IHR könnt ruhig hier weiter euch gegenseitig die Köpfe einschlagen.....
    ICH für meine Teil werde jatzt bei dem schönen Wetter raus gehen und ein bisschen an MEINER CB schrauben....


    und wenn´s mir hier zu bunt wird,
    MACH ICH DIESEN THREAD DICHT :evil:

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ....


    und wenn´s mir hier zu bunt wird,
    MACH ICH DIESEN THREAD DICHT :evil:


    und lösch vorher bitte diesen ganzen Schwachsinn nach Deinem Beitrag !


    Kopfschüttelgrüsse, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Moien,
    Ich für meinen Teil lese sehr gerne hier im Forum Erfahrungsberichte über Motorräder egal welcher Marke :)Pflege hier im Forum einige Freundschaften.Mir persönlich ist es VÖLLIG SCHNUPPE welches Mopped DIESE Leute fahren oder aus welchem Land Sie herstammen.
    Gruss Guy.

  • @DJ Obelix,
    also ich habe auch letzte Woche meine ersten 2 Ausfahrten genossen, zwar nur etwa eine Stunde aber es war schön. Ich trau mir nicht die Batterie ans Ladegerät über den Winter nicht zu hängen, denn das Spiel dann springt sie an oder nicht, da klemme ich das Ladegerät lieber ab und sie ist da auf den ersten Knopfdruck, ;) auf die Tanke gefahren Luft reingelassen und ab gings.
    Und meine Frau war bei der 2-ten Ausfahrt dann auch mit dabei mit ihrer Streety die nach der Ausfahrt auch happy war, das die grausame Zeit wieder vorbei ist, aber manche müssen ja noch bis 1.4. warten.


    Gruß
    Armin S.

  • Zitat

    Original von guy
    Moien,
    Ich für meinen Teil lese sehr gerne hier im Forum Erfahrungsberichte über Motorräder egal welcher Marke :)Pflege hier im Forum einige Freundschaften.Mir persönlich ist es VÖLLIG SCHNUPPE welches Mopped DIESE Leute fahren oder aus welchem Land Sie herstammen.
    Gruss Guy.



    .........dann freu Dich schonmal - kriegst demnächst wieder was Schönes zu lesen 8)



    Ich pflege auch lieber Freundschaften mit "Ausländern" und /oder "Fremdfabrikatsfahrenden", als mit, mir viel zu sehr "Deutschen ..manen", z.B. hier aus meiner Heimat - der EIFEL. ;)


    Sodelle, jetzt gehe ich auch was streicheln; aber nicht die CB sondern ne andere Dicke :D :D :D



    Allen ein sonniges Wochenende und gute Fahrt; womit auch immer 8)

    Gruß Hans


    und immer schön dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben !


  • @ Michael


    Oben herab? nee, den Schuh zieh ich mir nicht an! Ich hab hier noch nie mit meinem Gehalt gepralt! Das nenn ich von oben herab!


    Alles Kommentieren? Schon längst nicht mehr, meine Zähne sind schon ganz abgewetzt von dem auf die Zähne beissen bei dem was ich hier teilweise lese!


    Persöhnlich werden? Nee, Michael, da kennst du mich dann schlecht. Das war nicht persöhnlich, das war gerade aus genau so geantwortet wie du deinen Beitrag geschrieben hast!


    Du darfst eins nicht vergessen, Michael, wenn du was schreibst kriegst du eine Reaktion. Als du von der VFR geschwärmt hast war das kein Problem, weder für dich, noch für die anderen. Aber jetzt wo du weist dass der Erwin noch ein anderes Fabrikat hast verbietest du ihm schon etwas darüber zu schreiben ohne dass er überhaupt eine Zeile dazu geschrieben hat. Sorry, Michael, den Schuh darfst du dir anziehen. Daß da Reaktionen kommen ist normal.


    Du hast deine Art, ich habe meine Art! Ich unterstelle dir keine Böswilligkeit, ich denke du unterstellst mir auch keine. Aber ich bin mir sicher, beim nächsten Treffen werden wir mehr als ein Bier brauchen um mal ein bisschen zu diskutieren!


    Meinungsverschiedenheiten sind interessanter als mit dem gleichen Strom zu schwimmen!


    @ Roman


    du kannst ja so toll Regeln aufstellen! Wie wäre es mit nem Modi posten? Oder Admin? Diktatorisch genug scheinst du mir zu sein!


    @ Erwin und @ all


    Meine CB hat gestern ihr letztes Stück bekommen, jetzt wird bald zusammengebaut und werde es dem Erwin gleich machen: Das Gefühl mit dem Töff zusammen auszufahren was man jetzt schon 7 Jahre sein eigen nennt und wo man so richtig dran hängt!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Was für ein Thread!!! ?(


    Aber zurück zum Thema! Erwin, suuuper geschrieben!!! ;) Alles Andere lass ich mal so stehen.
    Habe selbst letzten Montag meine CB wieder zum Leben erweckt und bin schon einige Tage unterwegs gewesen. Mensch tut das wieder gut nach enem soooo langen und kalten Winter. Bin gerade dabei meine PR3 einzufahren. Macht richtig Spaß!!!


    Euch allen eine unfallfreie und sonnige Saison! ;)


    Und legt endlich die Säbel beiseite. Ist doch alles nicht so gemeint. Immer schön geschmeidig bleiben, dann haben wir alle noch sehr viel Freude hier zusammen. :)


    Linke Hand zum Gruß! :D

  • Ach, was würd ich alles verpassen...


    Gäbs CB1300.de nicht... man müsste es erfinden
    So wie elektrische Lockenwickler.... oder Feinstrumpfhosen...


    Wenn ich jetzt schreiben würde, dass ihr anscheinend alle einen an der Klatsche habt, kämen da Widersprüche ??


    grinsende "Bild der Frau" Grüsse
    vom Moppedsche


    :D :D




    Mirdochscheissegalwerwasfährt..... Prost ! ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    .....
    ICH für meine Teil werde jatzt bei dem schönen Wetter raus gehen und ein bisschen an MEINER CB schrauben.....


    genau das habe ich auch heute gemacht,
    ich hab meiner Dicken 3 neue (gebrauchte) güldene Bremssättel und auch gleich einen kompletten Satz Bremsbeläge (vorne und hinten) spendiert,
    wer >>>diesen<<< Thread noch in Erinnerung hat, der weiß auch warum ich das gemacht habe..... :D
    danach bin ich noch eine kleine Installationsrunde von ca 100 km gefahren....
    alles bestens, die Bremsen funktionieren Einwandfrei, und die güldenen Bremssättel passen auch ganz gut zu den schwarzen Felgen.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich musste heute auch erst mal Hausaufgaben machen. Zumindest von Hinten ist meine Dicke jetzt wieder "orchinol". Ich habe die Unterverkleidung demontiert und das Original-Schutzblech wieder angebracht. Der HU kann also kommen.


    Immerhin bin ich mit meiner Sozia ein bisschen im Parkhaus gefahren in dem ich meine Garage habe. Nun ja, morgen werden wir dann mal eine kleine Runde drehen, freu mich drauf.


    Grüße und allen einen guten Start
    Friedrich mit Sozia 8)

    • Offizieller Beitrag

    Jep, d.h. ich werde eine Susi-Lampe vorne dranmachen, die ist voll verchromt. Der Auspuff kommt allerdings nur dran, wenn das mit meinen verlängerten Sozia-Fußrasten klappt. Mein Heck-Unterbau hatte nach 40 TKM leichte "Verschleißerscheinungen", d.h. die Nummernschildaufnahme war/ist defekt und müsste mit Kunstharz oder ähnlichem repariert werden. Aber ich denke, orschinol ist besser.


    Auch denke ich, so langsam auf 60 tendierend, dass meine "Metisse-Maske" nicht mehr so das rechte ist. Aber erst nach der HU.

    • Offizieller Beitrag

    naja, wenn das Kennzeichen nicht mehr sicher hält und man die Originalteile hat, bietet sich das doch an, dass man zurückrüstet....
    ich finde es auch gut, dass Du wieder auf einen klassischen Rundscheinwerfer umbaust,
    ich finde der Nackichen CB passt der Runde Schwinwerfer ohnehin am besten, aber das ist ja wie bei so vielem Geschmackssache..... ;)

  • So,


    habe heute die erste 200 Km Schleife durch den Harz gedreht, und was soll ich sagen - schööön wars. 8)


    Eine Tankfüllung durchgebracht (kein E10 =)) und mein Hinterreifen (Conti Sport Attack ist nach 2.400 Kilometer nun auch fertig - habe ich heute bei der Rückkehr mit erschrecken festgestellt. 8o Ich denke, werde hinten noch einen aufziehen und dann ist der vorne auch hin und dann werde ich mich nach etwas haltbareren Pneus umschauen. Aber gut ist der schon!


    Aber auch wieder typisch, Richtung Hahnenklee hat sich der erste heute gleich wieder verabschiedet - Mopped halb im Wald, Notarzt - Abtransport im RKw - so sollte die Saison natürlich nicht starten, ist auch sehr beklemmend dort vorbei gewunken zu werden.

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

    • Offizieller Beitrag

    jo Dario,
    das habe ich mir gedacht, dass der Conti nicht sehr lange halten wird.....
    ich hab mir den PR2 für den King bestellt,
    ich werde Dir berichten (im B-King-Forum) wie ich damit zufrieden bin, wenn ich mal ein paar km damit runter hab.....

  • Wenn ich mir einen Kommentar erlauben darf ;); - der PR2 ist auch auf dem anderen hubraumstarken Moped der einzigste der > 4 k km durchhält.


    Kommentar ende ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • das werder mer wohl beim ISFT feststellen.


    z.B. : [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=L197&daddr=L197&hl=de&geocode=FVvO3QIdts2KAA%3BFXgr3gId7o-KAA&mra=me&mrsp=1,0&sz=16&sll=48.112388,9.090457&sspn=0.013524,0.033023&ie=UTF8&ll=48.102703,9.097538&spn=0.027054,0.066047&t=f&z=15&ecpose=48.07567994,9.09753799,3758.84,0,44.973,0]da[/URL] 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden