kleines Kennzeichen


  • Sehe ich genauso!

    Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,außer durch noch MEHR Hubraum!!!

  • Mein Gott, da hab ich aber nen Thread losgetreten..... ;)


    Heute hab ich meinen Kennzeichenhalter ans Nummernschild angepasst.


    1. Kennzeichenhalter... mit Dremel, Feile und Schmirgelpapier angepasst



    2. montierter Halter am Mopped....



    3. ...und so sieht es komplett aus, gut oder??? ;)



    So, jetzt seit Ihr wieder dran.... :)

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von smeller001 ()

    • Offizieller Beitrag

    hast Du fein gemacht.... ;)
    und sooo schlecht schaut das neue Kennzeichen nun auch wieder nicht aus....
    bevor ich mit ´nem 26er Kuchenblech oder noch größer rumfahre,
    würde ich auch eines von den "neuen" nehmen....
    aber meines ist ja nur 20 x 20 und da lohnt es sich nicht....
    vielleicht mach ich aber bei meinem zweitmoped ein neues dran, da hab ich ja ein24er Kennzeichen....
    mal gucken.... ;)

  • CB 1300 ist einfach goil! Von der Kennzeichengrößen zum Naziemblem. Das muß uns erstmal einer nachmachen! Das gibts sonst nirgendwo! :P :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nichts ist UNMÖGLICH ........... Japaaaaanaaaaaaaaaaaaaa!


    Ach ne, ich glaub das war Toyota oder so.

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • kleines kennzeichen? von wegen. fett is schick. und bald ein zeichen für die treue zu meiner maschine


    hobedieehre

    keep on rockin

  • Ich brauch definitiv ein neues!
    Mein Kennzeichen hat sich an den Befestigungspunkten kaputtgerappelt.


    So langsam gehen mir die passenden U-Scheiben aus.


    Versuche es dann auch mal mit dem kleineren Schild :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von smeller001
    Mein Gott, da hab ich aber nen Thread losgetreten..... ;)


    3. ...und so sieht es komplett aus, gut oder??? ;)


    Sorry, Saisonkennzeichen sehen nie gut aus... ;) ;) ;)

  • @smeller


    Das mit den Nazisymbolen ist ja noch zu verzeihen , aber das Du Dich offiziell zum Umweltverpester des Jahrhunderts bekennst finde ich schon sehr bedenklich..................... 8o :P


    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

    • Offizieller Beitrag

    @ smeller01


    Saubere Arbeit, halte bei einem Foto doch mal das "alte" darunter, dann hat man einen direkten Vergleich. Die Schrift sieht gut aus, auf jeden Fall

  • @Kalle: Was für Nazisymbole meinst du....und wieso Umweltverpester...
    Verstehe ich nicht. ?( 8o. Hab ich da was verpasst.????? Diese Äußerungen von Dir finde ich sehr bedenklich....


    @ Friedrich: Das war das Originale, du kannst es dir bei mir ansehen und vergleichen..

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von smeller001 ()

  • Also das mit den Symbolen verstehst Du evtl. wenn du diesen Thread durchließt , schließlich drehen sich fast 50% davon um den Quatsch .


    Der Umweltverpester ....naja , passend zum Jahrestag der Deepwater Horizon Katastrophe ( der eine oder andere hat möglicherweise davon was mitbekommen ) hab ich dein BP Nummernschild zum Anlass genommen, um mit den Symbolen/Abkürzungen weiter zu machen. War wohl etwas zuhoch gegriffen.... :D :D


    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Danke für die Fotos vom Nummernschild! Zum Rest der Diskusion kann ich nur sagen was soll der Scheiß, hier über NS Abkürzungen zu Diskutieren oder diese hier offenzulegen????!!!! Und wer aus der Abkürzung BP am Nummernschild auf Sympatisanten eines Ölkonzern schliest der sollte sich mal ärtzliche Hilfe anbieten lassen....... und zu den Administratoren den NS Scheiß sollte man sofort löschen!!! Was soll der Mist!!!

  • @ Bertl
    Eigentlich war das BP im Bezug auf die anderen Symbole eher ironisch gemeint. Kann man im Nachhinein aber auch nicht erwarten das es jedem gleich auffällt ....


    Trotzdem ein herzliches "Dankeschön " für den netten Tip mit der ärztlichen Behandlung , ich arbeite dran . Inetwa so wie du an deinem Umgangston arbeiten solltest .


    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • @ Kalle:


    Es gibt eben Leute, die haben keinen Sinn für Ironie, ein wenig Spass und so.


    Ich glaub wenn hier im Forum nur stupiede die Themen diskutiert werden, die im Thread vorgegeben sind, und die Mods das penibelst kontrollieren/überwachen/löschen würden - dann kannste das Forum dicht machen...


    Aber zurück zum Thema, sonst brauchen wir bald nen "Prügel-Thread" wo wir uns denn gegenseitig bemotzen können :D :D :D


    Grüße
    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Zitat

    Original von Bertl
    Danke für die Fotos vom Nummernschild! Zum Rest der Diskusion kann ich nur sagen was soll der Scheiß, hier über NS Abkürzungen zu Diskutieren oder diese hier offenzulegen????!!!! Und wer aus der Abkürzung BP am Nummernschild auf Sympatisanten eines Ölkonzern schliest der sollte sich mal ärtzliche Hilfe anbieten lassen....... und zu den Administratoren den NS Scheiß sollte man sofort löschen!!! Was soll der Mist!!!



    lol!


    geh mal raus an die frische Luft ........ und komm wieder runter!



    Im Übrigen ...... das "B" hatte ich damals auch nicht haben dürfen, von wegen BP, BG etc.pp. .......


    Heute ist das wieder etwas gelockert worden.

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • .


    Das vom Kalle mit war doch nur ein..


    :D :D :D :D :D


    Gekennzeichnete Grüße
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Is hier jetzt Ar....kriechen angesagt? ;)


    Wenn er beleidigt ist soll er bleiben wo der Pfeffer wächst! :D
    Ich habe jeden Tag mit Leuten zu tun die mit erhobenem Zeigefinger herumrennen.
    Aber nicht um mich zu belehren ..... nee weil die ständig ne Frage haben.



    @ Bertl ......


    Fahr mal in die Arabische Welt.
    Da klopft man(n) dir auf die Schulter und preisen den Herrn wenn sie erfahren das du Deutscher bist.
    So etwas kotzt mich an.......


    Naja ..... motzt ja auch keiner das fast alle Ureinwohner Amerikas oder Australiens niedergemetzelt wurden.


    Aber ich schweife vom Thema ab .......



    WAS KOSTET DAS NEUE NUMMERNSCHILD?????

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • Bei uns kostet es 4,10€ bei der Zullassungsbehörde plus neues Nummernschuld wenn die Nummer gleich bleibt.

  • So...jetzt ist es gut mit dem Gemotze und wir haben uns wieder alle lieb. ;)


    Kalle, an BP habe ich garnicht gedacht......Guter Geck.. ?( :)


    Ich pesönlich finde, das das Heck jetzt viel frischer und lockerer aussieht.


    Also, normalerweise kostet das Kennzeichen 17,00€ plus die obligatorischen 4,10€ für die Kleber....
    Ich habe aber so einen schönen Ausweis mit dem alle Kollegen 50% Rabatt auf die Kennzeichen bekommen.....pssssst. :D

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von smeller001 ()

  • Hab grad mal bei der Stadt Köln angerufen;


    die meinten, "Sie bringen das neue - kleine Kennzeichen - mit" (Kostet in der Herstellung ca. 10 €) und dann wird das alte Kennz. entsiegelt und das neue Kennz. beklebt --> kostet nochmal 4,10 €


    Also iss man mit ca. 15 € dabei ;)


    Grüße
    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • @ UKO: Jetzt wo dus sagst... Ich glaub des hätt die Tuuuuuse von der Stadt Köln zu mir auch gesagt...


    "Blablabla, aber nur wenn Sie höchstens 4 Zeichen haben... Blablabla"


    Jetzt weiß ich auch, was die damit meinte... :evil:

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Beamtengesocks! :evil: Mein Kennzeichen bleibt so wie es ist,, da spar ich mir eventuellen Ärger.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • :DHey..


    Ich hab heute nochmal gemessen; ich hab 240x200.


    Hab schon Geld in der Tasche und Werkzeug in der Hand.
    Schönes neues kleines Nummerschild :D


    Und dann das Übel:
    Mein Spritzschutz hintern Nummernschild ist fast 210mm breit.
    Neues 180er drauf ?( jede Seite fast 2cm schwarzes Plastik.


    Wie sieht das den aus ???? Und absägen?? neee
    In der Höhe bleibt ja eh alles wie gehabt :P


    Also Werkzeug weg. Vom gesparten Geld :D eine Kiste Bier
    für die Ostertage gekauft.


    Und der 190er Reifen sieht man eh genug :P



    Wünsch Euch allen schöne Ostertage :tongue:


    Arno :D

  • Du musst das Plastik halt so abändern, das das kleine und ein "normales" Kennzeichen passen.
    Siehe meine Fotos.....


    Kasten Bier kannste sowieso holen.. :rolleyes: :D

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von smeller001 ()


  • Habe den Kennzeichen-Generator just erweitert, d.h. hier könnt ihr testen, wie die neuen Motorrad-Schilder mit eurer Kombination aussehen - und welche Maße jeweils rauskommen
    nummernschild.no-ip.org

  • @ michel. .....


    danke für den Link :)

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • Gute Idee,hab`s genau so gemacht.Sieht wirklich klasse aus :D :D :D


    Gruß aus dem schönen bergischen Land,Johannes

    Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,außer durch noch MEHR Hubraum!!!

  • @ Johannes: zeig doch mal Bilder.....

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

  • Moin


    das rumgeschneide am original heckteil habe ich auch gemacht, aber die rundungen links und rechts habe ich damals absichtlich drangelassen, denn das verstärkt das teil statisch sicherlich ungemein. Ich frage mich ob ihr nicht in den nächsten Monaten ein paar Risse zu erwarten habt wegen der Aktion.


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Glaub ich nich.Der Nr-schildhalter ist von hinten immer noch mit 2 Streben verstärkt.Und wenn doch,kann ich mir immer noch so`n Gimbel-Teil holen.

    Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,außer durch noch MEHR Hubraum!!!

  • Ich denke auch nicht, das da Risse entstehen...
    Bei meinem Kennzeichenhalter, habe ich keine spitzen Kanten, Winkel und Ecken geschnitten. Alle Radien habe ich nachgearbeitet und befürchte auch wegen dem eingearbeiteten Metallstreifen keine Risse. ;)

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

  • Risse im Nummernschild. Diese Probleme kenne ich nicht.
    Es gibt doch Material zum hinterbauen. Ein paar Srauben und gut ist.
    Seit Jahrzehnten meckert der Tüv über mein Blech, aber da fhr ich locker zum nächsten. Hat immer geklappt. So ein Scheiß kommt mir nicht dran, schon gar nicht an die Dicke,
    Hartmut


    Uploaded with ImageShack.us

  • Dat Blech wird mich hoffentlich noch lange beschützen.Bin nicht abergläubig. Werde es niemals tauschen. Weil sonst kommt der Klemmer. Das hab ich mit der H2 noch nie gehabt. Ich liebeb sie. Jetzt 97000km