Special aus Japan

  • Tschuldigung aber mittlerweile zu weichgespült. Das ist nur noch Mainstream. Die kann man ja kaum von einer CBf1000 unterscheiden. X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Auch sonst geschmacklich grenzwertig: Weiße Verkleidung und vergoldete Teile? Das Honda-Emblem ist aber schön.


    Und: Ich will eine Super-Touring!

  • Ach Uko, setz doch mal die Brille auf vorm Nörgeln. Etwas weisse Farbe und Koffer dran, mehr ist doch nicht passiert. Der Rest entspricht dem 2010er Modell, dass es auch bei uns gibt.

  • Die Kurbelwellengehäusedeckel sehen SUPER aus. Ob man die über Honda Deutschland so bestellen kann? ?(

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von jimbo24
    Die Kurbelwellengehäusedeckel sehen SUPER aus. Ob man die über Honda Deutschland so bestellen kann? ?(


    Betreibst Du ein China Restaurant? :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von t1300 ()

  • Zitat

    Original von t1300
    ......Ich will eine Super-Touring!


    mir würden Kofferhalter und ein Tieferlegungssatz für den Auspuff schon reichen.


    Gruß Manfred

  • @ jimbo24:


    Die Deckel kannst du doch um gewünschten Farbton eloxieren / pulvern lassen ?


    Hatte die in Gold als Japanedition - hab ich getz schwarz machen lassen, werd demnächst meine orginalen auswechseln.


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Zitat

    Original von manfredl


    mir würden Kofferhalter und ein Tieferlegungssatz für den Auspuff schon reichen.


    Gruß Manfred


    Ja, die Scheibe bräuchte ich auch nicht...

  • Sieht ja fast so aus als würde der Auspuff bei der Kofferversion tiefer sitzen, oder meine ich das nur ?(

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Ja. Die Super Touring hat ganz andere Aufnahmen für Fußrasten und Auspuff. Wenn es nur die Kofferhalter wären, hätte ich die schon längst. Die Koffer sind die normalen 29l Koffer (z. B. CBF).

  • Ich lese ja immer noch mal hier mit, auch wenn das Unternehmen CB 1300 auf Eis liegt und es die Sevenfifty (vorerst) noch gut tut. (2 Wochen Kroatien mit ca. 1 Zentner Überlast gut überstanden)


    Aber .... wenn es die weiße in schwarz gäbe, das Gold nicht golden, der Auspuff in der Kofferausführung tatsächlich niedriger wäre und damit die Sozia vernünftig auf- und ab- und überhaupt sitzen könnte, das ganze in D zu haben, der Preis ein vernünftiger wäre, ich die Kohle dafür über und den Segen der Sozia hätte .... ja, dann ... hätte ich sie!


    Ingolf

  • Mahlzeit,


    habe soeben unter www.goobike.com Moppeds gefunden, in der Suchleiste dort CB 1300 (oder gewünschtes Bike) eingeben - erscheinen auch nette Lackierungen :)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Zitat

    Original von honda@power


    Aber .... wenn es die weiße in schwarz gäbe, das Gold nicht golden, der Auspuff in der Kofferausführung tatsächlich niedriger wäre und damit die Sozia vernünftig auf- und ab- und überhaupt sitzen könnte, das ganze in D zu haben, der Preis ein vernünftiger wäre, ich die Kohle dafür über und den Segen der Sozia hätte .... ja, dann ... hätte ich sie!


    Ingolf


    Mit hätte wenn und aber soll Mann keine ganzen Sätze anfangen....... :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ....kannst du doch machen....eine gibts hier im Forum ;)


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • ja eben..... ;)


    Sind aber einige "lecker Schätzken" dabei....eine mit Upsidedown die würde ich sogar wie angeboten in schwarz nehmen... :D


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Hab jetzt geschlagene 30 Minuten gewartet in der Hoffnung das da was kommt ......



    Uploaded with ImageShack.us


    Nix .... ausser Japanisch!!!
    Wo muss ich da jetzt klicken um was zu sehen????


    Salam .... Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • Thomas, gib mal in der roten Zeile oben, rechts im weissen Eingabefeld "cb1300" ein ;) und wähle das Modell ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von Alvis
    ....kannst du doch machen....eine gibts hier im Forum ;)


    Bis denne
    Alvis 8)


    Nun ja, aber nich mit weiss, sonder silber.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)



  • Moin Thomas, wie das aussieht bist du auf der Honda Homepage gelandet ?


    Versuch www.goobike.com dann cb 1300 eingeben....


    Tüsskes in den Sand :)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )