Ein Neuer aus Hamburg

  • Hallo liebe Leute!
    Ich bin Peter aus Hamburg, bin im September alt (42) geworden und seit gestern habe ich eine Nackte CB 1300 '07 zu hause stehen :tongue:


    Ich habe im Oktober '10 meinen 'Lappen' gemacht und bin bis vorgestern (auch im Winter) ein Hornet (CB 600) gefahren. Da ich nicht gerne hochtourig fahre, brauchte ich etwas, 'was gut aus dem 'Keller' kommt. Ich hoffe ich habe mit der 'Dicken' so etwas gefunden :]


    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, nur die 'dicke Tüte' gefällt mir nicht, aber da werde ich mich mal etwas umschauen.


    Also, ich sage mal: "Hier bin ich !"


    peter

  • Moin moin!


    Die CB1300 hat schon ein "bisschen" mehr Saft aus dem Keller raus, somit soltest du also über den Winter kommen ;) ;)


    Ich sag einfach mal: Herzlich wilkommen hier und viel Spass mit dem Töff und hoffentlich auch mit dem Forum.


    Und wenn du hier im Anzeigenmarkt rumkuckst, da wird zur Zeit sogar ein anderer Puff angeboten.


    LG aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Namensvetter und dann noch von der Waterkant!
    Wohne in Asendorf (30km südlich von Hamburg) und arbeite in Hamburg.
    Also gute Voraussetzungen um mal gemeinsam ein paar Runden zu drehen.


    Vielleicht hast Du ja am Sonntag Zeit und trägst dich beim Nordlichtstammtisch ein.
    Findet in Hamburg - Bergedorf statt - lecker Brunchen!


    Wünsche Dir auf jeden fall viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Peter,


    willkommen im Forum. Ich glaube Du hast mit der CB das richtige Motorrad gewählt. Die Jungs uns Mädels zucken nur mit der rechten Hand und schon sind sie wech - und ich hetze ständig hinterher, denn bei mir geht ohne Drehzahl gar nix.


    Marita

    Halber Hubraum - volle Power

  • Moin Peter,


    willkommen hier bei diesem lustigen Haufen!
    Den Hinweis auf den Stammtisch nochmal mit Link: (klick).
    Auf Seite 5 ungefähr in der Mitte steht auch das genaue Wann und Wo.
    Ich selbst werde allerdings nicht aus HH, sondern von Over aus anfahren...


    Viele Grüße aus HH-Eilbek,


    Jörg

  • Moin moin Peter,


    willkommen bei den Verückten und Beklopten. 8)


    Aber du willst ja auch dazugehören - jedes Tierchen findet irgendwann seine Herde.


    Hamburg? Ist das nicht der Parkplatz von Lüneburg? ?(


    Grüße Kay


    Falls du zum Stammtisch fährst, keine Angst, die wollen nur spielen! :D


    Welche Farbe / Unfarbe hat dein Baby?

  • Lasst ihn doch erstmal warm werden hier...........
    nicht gleich immer wieder diese Farbdiskussion :rolleyes:
    Herzlich willkommen, und wenn du denkst: was sind das denn für verrückte hier, dann biste bei uns genau richtig. :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich finde auch, immer diese Farbdiskussion. ?( Ich denke der Peter hat Geschmack und sie ist Rot/Weiß. Ansonsten auch nicht sooo schlimm... ;)


    Grüße dich hier im Forum und viel Spaß mit dem verrückten Haufen...


    Nico :)

  • Moin Moin,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und der Dicken...

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Servus Peter,
    ... rot/weiss ... herzlich Willkommen hier im Forum.
    ... rot/weiss ... viel Spass mit deiner CB.
    ... rot/weiss ... und allzeit gute Fahrt.
    ... rot/weiss ... wünscht dir,
    der Eques


    PS: Farbe interessiert hier kein Schwein.

    memento mori, carpe diem

  • ich merke schon, die Farbe ist -hier- nicht wichtig =)
    leider kann ich nicht (genau) sagen welche Farbe sie hat; sie ist nackt und von '07.
    Ich schwimme scheinbar gegen den (weiß/rot ; rot/weiß) 'Strom'.


    Ich wollte mir eine Bagster-Haube holen; da gibt es 'dunkel blau' und 'baltik blau'; für mich ist sie blau :P
    Wenn ich ganz - und wirklich GANZ ehrlich - bin, hätte ich sie sehr - und ich meine SEHR - gerne SCHWARZ; aber ich habe sie gebraucht gekauft und da ist die Auswahl sehr beschränkt X(


    Aber ich bin sehr genügsam :baby: ; es gibt 'nur' zwei Dinge, die ich nicht so toll finde; ich hätte gerne eine andern Auspuff (kürzer) und/oder weiter nach ober verlegt. Das andere sind die Spiegel; die sind mir zu (recht-)eckig und ich habe Probleme 'genug' (hinter meinem Rücken/'toter Winkel') zu sehen. 8o


    Aber dafür werde ich nach mal in anderen Threads 'nerven'


    Aber - auch wenn die Farbe nicht wichtig ist - vielen Dank für das herzliche willkommen hier.


    peter

  • Zitat

    Original von jobox
    ich merke schon, die Farbe ist -hier- nicht wichtig =)
    Wenn ich ganz - und wirklich GANZ ehrlich - bin, hätte ich sie sehr - und ich meine SEHR - gerne SCHWARZ;
    peter


    . . . was soll man dazu sagen :D :D :D



    :DKay :D


  • Herzlich Willkommen!
    Hab ne schwarze CB und hätte gerne blau, wollen wir die Lackteile tauschen? :D

    __________


    Gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jobox
    .....
    Ich schwimme scheinbar gegen den (weiß/rot ; rot/weiß) 'Strom'.....


    ..... für mich ist sie blau :P
    Wenn ich ganz - und wirklich GANZ ehrlich - bin, hätte ich sie sehr - und ich meine SEHR - gerne SCHWARZ.....


    na ist doch perfekt.... 8)
    Pommesbuden fahren ohnehin viel zu viele rum....
    und mal GANZ EHRLICH, Pommes rot weiß ist ja auch keine gscheite Farbe für ein Moped..... :P :D :D
    ** duck **


    und Auspüffer gibt es vile schöne für die CB,
    auch das Problem mit den Spiegeln wird sich lösen lassen.... ;)



  • Pfff, für dass du keine ahnung hats reist du die Fresse doch recht weit auf :D :D!


    Rot weiss ist ... erm .. war mal toll!


    Es lebe rot/schwarz :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Peter. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Mopped und diesem "Haufen" hier ;)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Moin Peter,
    noch ein Peter mit noch einer Pommes in Hamburg.
    Scheint das der hohe Norden sowohl bei den Namen, als auch bei den Moppeds Geschmack beweist :D :D :D


    Gruß


    Peter (Hamburg-tagsüber; Eversen-nachts)

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat

  • Nobody is perfect ;)

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat