Es ist vollbracht...

  • Ein schönes "Hallööchen...mit 2-öchen"


    ....jaaaaa es ist vollbracht, mein neues Restaurant habe ich am 15. diesen Monats erfolgreich eröffnet.
    Nach langen Bauarbeiten mit viel Fleiß, Kreativität, dem Geld meiner Hausbank...grins und meinen zum Freund gewordenen Bauleiter haben wir (zu zweit) es nun endlich geschafft.Es ist ein wirklich schönes Restaurant entstanden..., wie es heißt ???8o
    Natürlich wollten wir einen besonderen Namen für unser Restaurant. Es heißt "Karnette"- interessant gelle . Der Name setzt sich zusammen aus Karsten (das bin ich natürlich) uuuund der Vorname meiner lieben Frau Annett, eben Karnette. ;)
    Dafür musste ich leider mein schönstes Hobby zurückstellen, denn ich bin seit der ISFT dieses Jahres nicht mehr gefahren. Und heute werde ich die Abschlusstour auch nicht mehr antreten. Ich habe leider etwas Angst, wenn ich mich nach so langer Zeit auf meine CB setzte und dann doch den Schalter umlege, einen Unfall verurache... Also werde ich dann doch erst zur neuen Saison 2012 wieder anfangen. Ich glaube es ist vernünftiger so.
    So Ihr Lieben..., dann bin ich so langsam wieder fit für Euch, um wieder öfters in unserem Forum mit zu quasseln.:D:D:D
    Und hier noch ein paar Bilder vom Restaurant:













    Tschaui und Euch allen alles Gute und keine lange Weile aufkommen lassen, denn der bevorstehende Winter geht auch mal vorbei...grins

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Moin,


    sach mal. wurde aber auch Zeit, meinste wir sind aus Freude hier im Forum?? Jahre nicht mehr in Erscheinung getreten und dann auch noch das neue Resto nicht vorstellen ...


    :D


    Ich freu mich für euch, echt! Ich hoffe ich kriege mal die Gelegenheit euch zu besuchen, aber dann ist Sperrstunde ausgesetzt!! Und es wird in Unterhosen gezahlt 8) 8)


    Ich wünsch dem Karnette alles erdenklich gute zum Gelingen. Kannste gerne als erste internatinonale Glückwunschsagung im Restaurant aufhängen :)


    gruß vom Luxi


    marc


    PS: Letztes Wochenende im Juli solltest du dir frei halten ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Karsten,


    Herzliche Glückwünsche für Euer schönes Restaurant. Das sieht ja so aus, als ob ihr euch einen Traum erfüllt habt. Ja so ein kleines Schlemmerparadies würde mir auch gefallen, habe den Sprung nur nie gewagt - nun muß die Familie die Kochleidenschaft ertragen - was sie außerordlich bereitwillig tut ;)


    Wir wünschen euch viel Erfolg, ganz viel Gäste und noch die Zeit drumherum!



    Liebe Grüße


    Peter und Nicole



    PS: Kommende Saison kreuzen wir garantiert mal auf!

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Karsten!!


    Das wurde aber auch Zeit. So lange, wie Du "weg" warst, hatte ich allerdings etwas in der Größe von Neuschwanstein erwartet. :P :P


    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Karnette. Wenn Du hier mal reinstellst, wo man Euch findet, kann man ja bei sich bietender Gelegenheit einen kleinen Beitrag zum geschäftlichen Erfolg beitragen. 8)


    Grüße ins schöne Thüringen (wo ich gestern erst durchgefahren bin)
    Dirk

  • Glückwunsch sieht doch recht Ordentlich aus was Ihr daraus gemacht habt.
    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg im neuen Restaurant
    und irgentwann komm ich dann auch mal zum Probeessen vorbei...

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hallo Karsten,


    Dir und Deine Anette (Karnette =) top) alles Gute, viel Erfolg und mindestens genauso viele nette Gäste wie im alten Brunnen und noch viele, viele neue dazu!


    Adresse?


    Gruß
    Dario

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Karsten,
    Dedel und ich durften ja auch schon mal die Baustelle zuvor besichtigen.....
    das habt ihr schön hinbekommen, sieht gut aus..... 8)
    das werde ich mir sicher auch mal Live ansehen und zum Probeessen vorbei kommen..... ;)
    ich wünsch Dir und Deiner Anett viel Erfolg mit dem neuen Restaurant.....

  • Glückwunsch zum neuen Restaurant. Der Name ist genial. Viel Erfolg und jede Menge hungrige Gäste. =) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Karsten,


    schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Vor allem wünsche ich Euch beiden aber viel Erfolg mit dem "Karnette" =). Sieht richtig schön gemütlich und einladend aus :).


    Vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr mal mit nem Besuch. Ich hoffe, ihr habt auch große Parkplätze ;).


    Grüße aus´m Schwabenländle,
    Thorsten =)


    P.S. Eigentlich schreit das ja fast danach, dass da mal irgendwie ein ausserordentlicher Schwabenstammtisch abgehalten wird... ;) =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Nu.... Sömmerschonferdisch..... :D :D


    Das war doch aber sicher die Idee deiner Frau - nen Namen zu wählen, in dem kein einziges "ö" vorkommt, oder ? ;)




    Schön gemacht.... da wünsch ich euch, dass sich der Schweiss (und die ein oder andere unruhig mit Kalkulation verbrachte Nacht) auch auszahlen.


    Viel Glück & Erfolg im neuen Domizil !!!

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Karsten,
    schön mal wieder von Dir zu hören.


    Sieht richtig klasse aus was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Wünsche Euch viel Glück mit Eurem neuen Restaurant und viele hungrige und durstige Seelen.


    man sieht sich..... :)

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Moin


    sach mal, wird da bloss was für den Magen geboten oder kann man da auch nächtigen?


    nur mal so ;)


    PS: Erinnert mich ein bisschen an bully's "vulkanette" ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Karsten, schön das der Umbau fertig ist. Sieht auf den Bildern sehr schön aus. Wünsche dir und deiner Frau alles Gute und viel Erfolg mit dem Karnette.
    Hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder.


    Grüße aus dem sonnigen Westen
    Gerd

  • Sieht sehr schön aus eure Carnette.Wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen
    Restaurant.
    Gruss Guy.

  • Hallo Karsten,


    sehr schön Eure "Karnette".


    Wir wünschen Euch viel Erfolg, viele, viele zufriedene Gäste und jeden Tag ordentlichen Betrieb ;)


    Die Mühe und unruhigen Nächte sollen sich ja schliesslich gelohnt haben, ne ?


    Bis im nächsten Jahr, entweder auf einem Treffen oder in der "Karnette" :)


    Gruß aus Essen,
    Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...erst einmal vielen Dank für Eure lieben Grüße und netten Worte. Schön wieder alte Bekannte zu lesen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich nun endlich freue und wie so langsam die ganze Lasst abfällt.


    @ ujheen- Du und die Unterhose, das wird mir wohl ewig nachhängen...grins;)


    ...ach ja wo ich jetzt bin...,na ja halt Marktstr.11, beste Lage. Aber dahinter gibts die Brunnenstraße. Da kann man auch wunderbar mit dem Mopped parken8)



    na dann alles Gute auch für Euch und Danke noch mal für die super netten Worte;);)=)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Glückwunsch Ihr beiden, habt Ihr schön gemacht :D


    Ich weiß noch wie wir am Tresen im Brunnen gestanden haben, Annette dich gerufen hat mit den Worten "Karsten, die wollen glaube ich zu dir" :D
    wie die Zeit vergeht und jetzt ein neues Lokal :D da ist dann mal wieder ein Besuch fällig :D


    Wir sehen uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Gratuliere zum wunderschönen Lokal.Nächtes Jahr ist auch eine Thüringer Tour geplant.Dann werde ich mit meinen Kunpels auf alle Fälle vorbeischauen.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Karsten,
    schön ist es geworden euer Restaurant. Wünsche euch viel Glück damit und viele Gäste.


    Schöne Grüße nach Thüringen
    Armin S.

  • Servus Karsten,
    schön geworden, das Karnette. Viel Erfolg damit wünscht der Eques.
    Wenn ich in der Gegend bin schau ich gern mal vorbei. Bis danne.

    memento mori, carpe diem

  • Schön geworden Karsten,
    viel Erfolg wünsche ich und dass trotz der vielen Arbeit noch Zeit bleibt ab und an mal ein Treffen zu besuchen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar