Moin aus Hamburg

  • Dann will ich mich auch mal anständig vorstellen ;)
    Ich heiße Sebastian, wohne in Hamburg, und habe seit gut einem Monat eine CB 1300 SA in der Garage stehen (die natürlich auch bewegt wird, nix Saisonkennzeichen :D ).
    Natürlich in rot/weiss..... :D


    Ich bin schon seit Ewigkeiten im Honda-Board aktiv (unter dem gleichen Nicknamen), dachte aber, es könne nicht schaden, hier mal reinzuschauen.


    Zu meinem/unserem Fuhrpark gehört noch eine originale CB 900 F Bol d'Or (also quasi der Ur-Ahn der 1300er...), sowie eine CBR 600 F.


    Da ich seit 2005 (als die SA in rot/weiss auf den Markt kam) ein Auge auf die CB geworfen habe, war es nun Zeit, zuzuschlagen.
    Vor allem, da sie schon den von mir gewünschten Lenkerumbau hatte (Rizoma).


    Kleines (aber schlechtes) Bild aus der Tiefgarage:
    http://www.honda-board.de/vb/a…mentid=66593&d=1320694225


    Also, auf ein nettes Beisammensein :D

    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Tach Sebastian,


    na dann viel Spass mit der CB und dem Forum.


    gruß


    marc


    PS: Das Foto können nur Mitglieder aus dem Honda Board sehen ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Na dann mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Dicken.


    Leider kann ich das Bild nicht anschauen, da auf Honda-Board :D


    Gruß aus Essen

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallo Sebastian,


    ich wohne zwar in Asendorf arbeite aber in Hamburg. Würde mich freuen, wenn Du den Nordlicht-Stammtisch mal besuchst!


    Herzlich Willkommen hier und das mit der Farbe, naja, darüber reden wir noch mal! ;)


    Viele Grüße aus Asendorf


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Sebastian! Auch von mir ein herzliches Willkommen bei diesem verrückten Haufen hier. Wie Peter oben schon schrieb, lass dich mal auf einem Nordlichtstammtisch blicken. Bis denne...


    PS: Und das mit der Farbe ist schon ganz okay...


    Linke Hand zum Gruß, Nico ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkomme im Forum der Hubraumstarken CB´s.....
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen und natürlich auch mit Deiner CB.....
    und las Dich nicht verrückt machen wegen der Farbe.....
    ist schon einigen hier passiert, dass sie sich ´ne Pommes geholt haben.... :P :D :D
    aber es gibt ja auch gute Lackierer, die können das wieder ausbügeln..... :D :D

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Moin Sebastian. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken.


    Richtiges Forum - richtiges Mopped - rrrrrrrichtige Farbe ;);)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Moin Sebastian,Welcome bei den Cb,ler,und viel Spaß hier... halloooooo rot weiß gibts doch gar nicht,sehr seltene Farbe :D ;) ... Gruß von den Wikinger

    Gruß vom Wikinger

  • Wow, vielen Dank für das herzliche Willkommen! 8o
    ;)


    Ja, das mit dem Foto war natürlich Käse, aber prinzipiell wisst ihr ja auch alle, wie so eine SC54 aussieht :D
    Ich werde noch eins nachreichen.


    Die 1300er bin ich schon 2005 gefahren, und danach in loser Folge mehrfach.....insofern kenne ich sie schon ein bißchen. Aber nun kann ich mal gucken, was so richtig mit ihr geht :D


    Ich lasse mich bestimmt mal bei dem einen oder anderen Treffen / Stammtisch sehen. Bei gutem Wetter vielleicht auch mal mit der SC09.

    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Moin Sebastian Herzlich Willkommen hier, du hast gleich die Möglichkeit uns Nordlichter, ja zu denen gehörst du jetzt, kennen zu lernen :D und las dich nicht von irgendwelchen Fahrlehrern auf den Arm nehmen und komm mit dem Auto :D


    Weihnachtsstammtisch

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Sebastian,


    Herzlich Willkommen hier im Forum !


    Mir ist die Farbe eigentlich egal, Hauptsache schwarz ! ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Moin Sebastian,


    tja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CB-Forum.
    Gruß ebenfalls aus Rahlstedt!!


    Ronald

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin selber noch ein Greenhorn hier, fühle mich aber pudelwohl hier im Forum und habe mir fürs nächste Jahr auch den einen oder anderen Stammtischtreff und die Frankentour vorgenommen.


    Gruß
    Johannes

  • Zitat

    Original von Kettenjan


    Hamburger fahren HONDA und Schwaben BMW. ;)


    Gruß Jan


    Jan:


    Unglaublich! Oller Schlingel Du :D.



    @Sebastian:


    Na dann möchte ich es auch nicht versäumen, Dich hier aus´m wunderbaren Schwabenländle recht herzlich im Forum zu begrüssen. Vor allem wünsch´ ich Dir viel Spass mit Deiner CB, schöne Touren und natürlich auch tolle Treffen & Stammtische.


    Und tatsächlich haben wir hier unten doch noch die ein oder anderen Schwaben, die eine CB bewegen ;). Zwar nimmer viele, aber: Die kriegen wir auch noch...!!!!



    Grüße aus´m Remstal,
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Auch an euch vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)

    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Dankeschön!! :)


    Wie kann man hier eigentlich Fotos hochladen? Geht das, oder muss ich das extern verlinken? ?(

    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Tach Sebastian


    muß man extern verlinken! Sonst geht der Server bald in die Knie, wor sind arme Schlucker ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Grüss dich hier, Sebastian
    Willkommen bei den "dicken Dingern" - scheinst ja zu wissen, auf was Verlass ist ;)


    Das mit den Schwaben und BMW weiter oben musst du nicht ganz so ernst nehmen.
    Die lassen die Dinger entweder auf Serviceanhängern spazierenfahren oder täuschen abwechselnd Hand- und Fussprobleme vor, warscheinlich weil die Werkstatt das Ding einfach nicht ordentlich hinkriegt.


    Wir dulden sie hier trotzdem... weils feine Kerle sind und jeder mal Fehler macht.
    (und die Schwaben-Hondas was zum lästern haben)


    ;) :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)