Die Franzosen und ihr Alktester

  • Sieht schon geil aus, aber ich empfehle euch, bei so nem Massenausritt nicht unbedingt teilzunehmen.


    Ich war mal bei nem Ausritt von ca. 4000 - 5000 Mopeds dabei. Die suckeln da so ihre 20, max. 30 km/h und das geht richtig aufn Motor :evil: :evil: :evil:


    Auf der ganzen Fahrt bei uns damals (wahren so 50 km) standen bestimmt 30 - 40 meist luftgekühlte Möpis am Straßenrand und haben gewartet, bis das Öl aufhört zu kochen. In unserer kleineren Gruppe, hat es damals eine BMW R80R erwischt - Kopfdichtung... 8o


    Aber beeindruckend ist es allemal!

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Zitat Ollie:"Sieht schon geil aus, aber ich empfehle euch, bei so nem Massenausritt nicht unbedingt teilzunehmen."


    Ollie, die meisten, die hier mitlesen haben doch Wasserkühlung,
    also kann man doch die Teilnahme durchaus empfehlen, oder ??!!


    @ Pascal FR


    Schönes Video, danke, ich hoffe diese und folgende Demos
    haben Erfolg


    Gruss aus Köln


    Jörg

  • Zitat

    Original von sunterra86
    Sieht schon geil aus, aber ich empfehle euch, bei so nem Massenausritt nicht unbedingt teilzunehmen.


    Das war keine Spassveranstaltung. Hier ging es um eine organisierte Demonstration ! Und ums geil aussehen geht es auch nicht. Dafür gibt es Poser-Treffs ;)


    Wenn jeder so denken würde, gäbe es sowas nicht und die Politik macht mit den Motorradfahren was sie will. (Wie momentan eben in Frankreich zu sehen)


    Denk mal drüber nach ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Echt stark, :) mein voller Respekt an die franz. Kollegen!!
    Sowas würde ich mir auch in D wünschen.

    „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“ (Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von t1300
    In Deutschland fahren sie lieber auf einen "Biker-Gottesdienst"


    (wo ist der "Kotz"-Smiley?)




    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Iss wohl ein bissle falsch angekommen... Ich hätte lieber "beeindruckend" anstatt "geil" schreiben sollen (anderer Wortschatz, weil jüngere Generation ;) ), so sollte es eigentlich gemeint sein

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • hier noch ein schönes bild
    war am 24/03/2012 in der Stadt LYON


    Dieser Beitrag ist mindestens haltbar bis : [ siehe Rückseite]

  • Zitat

    Original von Pascal_FR
    hier noch ein schönes bild
    war am 24/03/2012 in der Stadt LYON



    Jo, vor allen Dingen die beiden Leaders of the Pack ganz vorne sehen beeindruckend aus. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Da können sich die Politiker 'mal schnell ausrechnen, wie viele Wähler da aus dem Tunnel kommen.


    Aber in Deutschland haben wir dafür ja den brutal aggressiven ADAC...


    :D :D :D :D :D :D