Die Straßen sind wie leer !!!

  • Hallo Jungs wo seit ihr alle ??? Die Straßen sind so gut wie leer , kaum ein Motorrad zu sehen , sucht ihr alle Eier :tongue:


    Gruß Packi


    PS: Sprit ist gerade gefallen 1,64 € in Jever


    Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Hier im Allgäu hats vergangene N8 10 cm geschneit, heute sind daher hier keine Moppeds draußen. Ich hoffe, das ist bis übermorgen wieder weg, da will ich nämlich wieder heimfahren. Ansonsten gibt's halt "Zwangsurlaub" :D

  • Vorgestern im Odenwald und heute im Spessart auch so gut wie Niemanden gesehen.


    So hatten wir wengistens keine Klorollen / Wackeldackelfahrer vor uns :D


    Frohe Ostern!


    Gruß Anke

  • Zündapp läuft - ganz ohne Batteriepflege :D - auch noch.


    Schön, dass die Sonne schien.... :)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Hier schien den ganzen Tag die Sonne bei 11°C.


    Direkt ausgenutzt und "lecker" ne Runde gedreht.
    Musste sogar danach volltanken :P


    Aber stimmt ...... Muttis, Papis, Omis und Opis haben wohl heute alle Zuhause bei Kaffee und Kuchen verbracht.


    War einfach nur goil!!!!!!!!



    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Moinsen,


    in S.-H. hatte es heute schönstes Wetter bei 7 - 10°C. Erste Tankfüllung is wech. Schöne Runde zum Plöner See gedreht.

    Es waren aber insgesamt recht wenig Mopeds unterwegs. Vielen war es wohl zu frisch.
    Aber schon den ersten Crosstourer gesichtet. Naja....


    Gruß


    Ralle

  • Zitat

    Original von DL1ZAM
    Hier im Allgäu hats vergangene N8 10 cm geschneit, heute sind daher hier keine Moppeds draußen. Ich hoffe, das ist bis übermorgen wieder weg, da will ich nämlich wieder heimfahren. Ansonsten gibt's halt "Zwangsurlaub" :D


    Da dürftest Du Glück haben, mit Foenunterstützung soll es ja am Dienstag bis 20 Grad werden...


    Gruß
    Rebel

    I wui do nur Motorrad fahr´n

  • War herrlich heute, schön leere Straßen :D
    Gute 220km quer durch Schleswig-Holstein gefahren, inkl. Pause am Rastorfer Kreuz. Und da stand glatt noch eine rot/weisse 13er ;)

    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Zitat

    Original von Rebel
    Da dürftest Du Glück haben, mit Foenunterstützung soll es ja am Dienstag bis 20 Grad werden...


    Genau, drückt mal alle die Daumen. Nachdem ich am Donnerstag schon bei Dauerregen hier "runter" gefahren bin, will ich wenigstens halbwegs trocken und vor allem schnee- und eisfrei wieder nach Hause kommen. Dann braucht die Dicke sowieso erstmal heftig "waschen-fönen-legen" usw... Ich darf dem Bembel gar nicht erzählen, wie sie gerade aussieht... ;) ;)

  • Ja, viele Motoräder waren nicht auf der Straße,


    aber Touristen, Touristen, Touristen :evil:


    Naja, war heute nur ne kurze Tour - Familienausflug zu den Schwiegereltern ;)

    Der Unterschied zwischen Pubertät und Midlife Crisis liegt im Preis der Spielzeuge ;)

  • Zitat

    Original von DL1ZAM
    ... Ich darf dem Bembel gar nicht erzählen, wie sie gerade aussieht... ;) ;)


    WIESO ??????


    Fährst du mit seiner CB rum ???????

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n


    WIESO ??????


    Fährst du mit seiner CB rum ???????


    @ Thomas


    du musst jetzt stark sein, der Bembel fährt jetzt BMW K1600GT! Und seine CB ist erst seit knapp einem Jahr die vom Martin ;)


    Lebst du hinterm Mond?? :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Sacht ma: Schaut ihr nicht den Doktor?


    und wollt ihr nicht sehen, wie der Bayer sich macht? :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Gut macht er sich, der Bub... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Doctor = 11 ;(


    Bayer = 6 =)


    Alles bestens :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Also.... Das mit dem Doctor und dem Bayer habe ich zwar auch nicht kaBIERt, aber der Marc hat schon recht was meine ähm... Bembels... ähm, meine CB angeht. YEAH, es it MEINE!!


    Und ich bereue keinen Moment! :D :D :D

  • Dann braucht die Dicke sowieso erstmal heftig "waschen-fönen-legen" usw...



    das mit waschen und fönen ist ja OK aber das legen würd ich lassen................

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Jo, Klasse, der Bub (BRADL !!!!!!! ) auf 8, der Dottore nur auf 10.... ;(


    Ich bin ja bekennender Rossi-Fan, aber was der jetzt bringt, haut mich um.


    Hoffentlich kann der Stefan sich so halten in der Moto-GP, gönnen tu ich ihm das.


    Warten wir mal die nächsten Rennen ab.... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()