Aufklebersammlung

  • 8o
    NOTFALLS tut er's ...
    8o


    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo em-tk,
    hast saubere Arbeit geleistet, nochmal dickes Lob


    Bestellschein habe ich dir gemailt, Überweisung geht morgen raus, ich mache sowas noch mit der Hand :D:D:D
    Gruß und schönen, trockenen und unfallfreien Urlaub


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • noch was, mit mir sinds jetzte 3 Bestellungen :)


    also los, ihr habt ne ganze Woche Zeit :D
    --------------------

  • Hi Thomas,


    hab dir eben die Bestellung gemailt.


    Danke noch mal .


    echt super gemacht.


    gruss jochen

  • Hi em-tk


    bitte nicht lachen, aber mein altes Excel-95 kann Dein Bestellformular nicht öffnen (ungültiges Dateiformat), habe Dir ne email zwecks Bestellung geschickt.
    Gruß


    Uli
    --------------------


    Don't take life too seriously -- you'll never get out of it alive.

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Hi em-tk!


    Ich schicke Dir morgen meine Bestellung als Mail!


    Thanks and best regards!


    Der Belgier
    --------------------


    The Honda CB 1300 separates the men from the boys!!!!

  • Hallo em-tk,


    Mail und Geld an Dich sind raus.


    Vielen Dank vorab !!!
    Gruß TT
    SC40 - Warum sich mit weniger begnügen ???

  • Hi Jungens,
    für die, die mit Excel Probleme haben, kommt heute Abdend das Ganze als PDF & Word.


    Bin jetzte auf Arbeit und kanns nicht gleich machen. Nur ausrechnen müsst ihr dann eben selbst, aber das kriengn wir scho...
    --------------------

  • Hallo em-tk,


    Mail ist heute raus. Geld dann morgen. Kann ich nur von zu Hause aus machen.


    Gruß HOBO [/size]

    loud pipes saves live

  • Hi Jungens,
    sind jetzt schon 10 Bestellungen - auf euch ist Verlass! :)
    Hänge jetzt noch ne Word Version dran - vielen Dank an Jochen für die Umfriemelei des ganzen.
    Ich verschwinde jetzt in den Urlaub - wenn also einer von euch Probs hat & kein Excel, Word oder PDF aufkriegt, frägt ma die Leute die bestellt ham, die helfen sicher gerne


    :)
    Also...
    BRANDNEUE CB1300S DURCH DIE DOLOMITEN TREIBENDE GRÜßE
    EM-TK 8):D:)
    [Editiert durch em-tk ein Freitag, Mai 20, 2005 @ 21:47]

    --------------------

  • super ... wie du das machst, thomas.
    (offensichtlich machst du ja sowas beruflich)
    schön. ordentlich.
    ... das nächste ma´ frag´ ich dich bevor ich mir ohne formular und dem blöden excel einen abbrech´

  • Hi em-tk,


    Überweisung ist raus.


    Viel Spass im Urlaub, hoffentlich hasst Du besseres Wetter als hier im hohen Norden..
    Gruß


    Uli



    --------------------


    Don't take life too seriously -- you'll never get out of it alive.

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(


  • Bin wieder daheim und wie versprochen, mich auch gleich um


    die "Aufkleber gekümmert"...!!! Ein dickes Lob an em-tk,


    der die ganze Sache hier ja mehr als professionell anbietet


    und abwickelt...
    Habe das Bestellformular eben per eMail abgeschickt und


    parallel dazu online überwiesen :):):)

    --------------------


    DIRK
    Wenn Wahlen etwas ändern würden,


    wären sie schon längst verboten!

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!

  • Hi em-tk!


    Habe Dir soeben meine Bestellung als Word-Datei durchgmailt. Die Kohle habe ich online überwiesen! Vielen Dank für die Mühe und einen schönen Urlaub wünscht der Belgier!


    Hollebosch
    P.S. Auch einen lieben Gruss aus Köln ins Land der aufgehenden Sonne!
    --------------------


    The Honda CB 1300 separates the men from the boys!!!!

  • zurückmeld & hochschieb :D
    Sodale, sind jetze 14 Bestellungen, von 10 Leuten ist auch die Überweisung schon da :)
    Jeder, von dem das Geld schon da war, hat grad eben ne Mailbestätigung gekriegt. Also, das schaut gut aus 8)
    --------------------

  • hallo em-tk,habe soeben bestellformular gemailt und überwiesen.kanns kaum erwarten ,dass die aufkleber kommen.vielen dank noch einmal auch auf diesem weg und bleib gesund.gruss-georg
    --------------------


    46er fan

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • So, morgen (31.05.05) iss dann Bestellschluss!
    Alle, die noch nicht überwiesen haben, bitte so erledigen, dass das am Wochenende auf meinem Konto iss!
    Ciao,
    Thomas.
    --------------------

  • hallo...


    ich hab dir die bestellung per mail geschickt, aber online banking ging nicht, ich überweis dir die kohle morgen.. keine angt, du bekommst dib geld...


    gruss marco [/size]

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Sodale,
    Annahmeschluss mit den Bestellungen in
    10


    9


    8


    7


    6


    5


    4


    3


    2


    1


    0 Sekunden :)
    Mit anderen Worten: Des wärs gewesen 8)
    Von 5 Leuten fehlt jetzt noch der Geldeingang. Bitte erledigt das so, dass die Kohle bis zum Wochenende bei mir ist, dann gibbet nämlich für alle hier keine Verzögerungen.
    Denkt daran, jeder, der bestellt & überwiesen hat, kriegt NACH Geldeingang ne Bestätigung. Wenn die also bei euch noch fehlen sollte, frägt noch mal nach bzw. checkt euer Konto.
    Oiso,
    biszumwochenendewartendegrüße
    Thomas.
    PS: Sind insgesamt 17 Bestellungen :) müsst sich also gut ausgehen!
    --------------------

  • Geld is weg.. zumindest stehts auf meinem Auszug der "Spass-kasse" :):)


    nun müsste es bald bei dir sein...


    ich freu mich schon auf die Aufkleber...
    Grüsse ausm Osten...


    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Morgen!
    Mal n Update, die letzten beiden Überweisungen sind jetzt unterwegs, also diese Woche kann dann noch die Bestellung an den TAZ rausgehen.
    Sind übrigens insgesamt 17 Besteller :) ich fühl mich son bissi wie ne Bank 8) nen Haufen Knete aufm Konto und alles nicht mir :D
    Also, ich halt euch auf dem Laufenden,
    viele Grüße,
    Thomas.
    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von em-tk


    ich fühl mich son bissi wie ne Bank 8) nen Haufen Knete aufm Konto und alles nicht mir :D



    hast du damit probleme? die banken sicher net ... 8o
    schön, dass sich was bewegt, die sollen in japan schonmal mit


    dem malen anfangen ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Problem ???
    :D
    Lieber Schulden als gar kein Geld
    8)
    --------------------

  • Update 09.06.05




    Nur zur Info, Geldeingang & damit die Bestellungen sind komplett.


    Bestellmail ist gerade an den Taz rausgegangen.
    Wir kommen auf
    Tankaufkleber BigOne: 40 Stück


    Seitenaufkleber SuperFour: 33 Stück


    Seitenaufkleber SuperBoldor: 17 Stück
    geht ganz schön was zusammen :)


    Hoffentlich malen die in Japan schon fleißig 8)
    --------------------

  • Hallo,
    bin seit 2 Tagen stolzer Bestitzer eine SC54 (verkleidet) Rot Weiß. Bin voll zufrieden, einfach genial das Bike.


    8o :


    Habe den Thread eben erst gelesen.


    Wenn das nächste mal bestellt wird bin ich mit:


    2 x Seitendeckel S


    2 x Seitendeckel N


    1 x Tankaufkleber


    dabei.


    Eventuell kann mir jemand die Bezugsadresse nennen ?


    Danke und Gruß


    Bastler

  • Sorry, ist zu spät nun. Die Bestellung iss schon weg :(


    War ne Sammelbestellung von nem Forums-Kollegen, der direkt in Japan ist.
    --------------------

  • das bild macht laune...wann schickst du sie ab??...ist wie als kleiner junge(der man ja eigentlich immer noch ist)...vielen dank noch 1x,toll organisiert. gruss georg :D [/size]

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • Hi georg, Montag per Einschreiben...
    Stand eigentlich ois inner 3. Rundmail, aber die scheinen bei Dir nicht durchzugehen - die kommen von Deiner Adresse immer zurück (war doch die AOL Adresse, oder)?
    Na nun weißt Dus ja so...
    Ciao, Thomas.
    --------------------

    • Offizieller Beitrag

    Schön, schön...
    Werd mich Dienstag gleich auf die Lauer legen und den Postboten "plündern".


    Dann kann die "Kleberei" ja losgehen!
    Danke noch mal an Taz und em-tk- super gemacht und organisiert!
    klebegrüssevonderostsee Mandy, Carsten und "das Raubtier"

    [Editiert durch casu ein Samstag, Juni 25, 2005 @ 16:19]

  • hallo thomas, habe deine e-mail bekommen.danke.versteh nicht ,dass irgendetwas zu dir zurückkommt.hat ja doch noch geklappt.falls du mal in den norden musst,willst schreib bitte...hast mindestens ein bier gut.... [/size]

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • Also,
    geplante Ankunft: Mittwoch.
    Das kleine dicke gelbe Männchen war grade durch heute :D
    norddeutsches bier... *SCHLECK* ich geh mal fix die Packtaschen aufschnalln 8)
    [Editiert durch em-tk ein Montag, Juni 27, 2005 @ 21:42]

    --------------------

  • hatte gerade am wochenende besuch aus wien...die kamen mit becks gar nicht so klar...denke aber ,dass ein echter bazi??kein problem mit gutem bier hat...oder hast du schon deine erfahrungen?..mittwoch also,geil bin gespannt,wie das kommt..liebe grüsse - georg :D [/size]

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • becks, hmm, das hafenwasser :D
    Ich erinner mich immer so gerne an die Flens-Flaschen *plopp* :)
    echter bazi - neeeeeeeeeeeeee - Zugreister ausm Sachsenländle ;) , Ossi auf der Flucht sozusagen 8)
    --------------------

  • die hauptsache ist doch,dass es dir gut geht,da wo du bist und du dich zu hause fühlst (schmalz)....und das mit dem hafenwasser...kein kommentar...hast du meine e-mail bekommen? ?( [/size]

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • em-tk: auch von mir nochmals dank für die aktion, hast' dich gut


    eingeführt hier.


    und: das mit dem sachse hätt' ich noch net verraten. erst, wenn


    wir ganz bajuwarenland unterwandert haben ... ;)

    statt

    ... :P
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Joe,
    na...die beiden Sorten sind aber auch mehr zum
    :D
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • georg: im webmailer habschse gesehen, aber noch nich zu hause abgerufen :) ich sach dir in ruhe wies geht ;)
    JOE: he, die bayern sind dochschon unterwandert... die ham eh keine chance mehr :D weil, geh mal bei uns einkaufen, da sprechen nimma viele boarisch 8o
    und ich sauf grundsätzlich erstmal alles, haupsache kühl und nachm fahren
    --------------------