Jetzt bin ich auch da

  • Hi ich bin die Tanja die Sozius-Braut von DJ-Obelix, der mich dazu genötigt hat mich hier anzumelden.
    Bin zwar noch nie bei DJ-Obelix mitgefahren (hab jetzt schon die Hosen voll) aber in der nächsten Saison ist es dann soweit.
    Regina und Helmut aus Ratzeburg habe ich schon persönlich kennen gelernt,
    die sind genau so verrückt wie mein Schatzi, zu der Truppe pass ich dazu wie Faust auf Auge, bin auch nicht ganz normal. :P :D :D
    Wer in der Fränkischen Schweiz dabei ist, lernt die neue Verrückte von DJ-Obelix kennen, na neugierig geworden.... ;)
    Bis dann

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schatzi,
    schön, dass Du jetzt auch hier vertreten bist,
    beim Saisonstart in Franken wirst Du schon sehen, dass man mit der CB-Truppe viel Spaß haben kann....
    ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und auch kommende Saison auf meinem Soziussitz.... 8)
    Du brauchst keine Angst haben, ich fahr von haus aus ganz langsam mit dem Moped.... :P :D :D

  • Moien Tanja,
    herzlich Willkommen hier im Forum :)sag zu Deinem Schatzi, er solle mit Sozia einfach vernünftiger fahren :D
    mfg Guy

  • Hallo Tanja,
    willkommen im Forum, dann lass' dir in der nächsten Saison mal ordentlich den Wind um die Nase wehen. :D


    P.S. Wir waren vor 2 Wochen noch im Fichtelgebirge, eine schöne Heimat hast du!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hallo Tanja.


    N schönen Gruß aus Veltheim.
    Mußt wirklich mutig sein. Ups. :evil:
    Hinten druff, bei son ,,Kerl,,


    Aber vielleicht, fahre ich hinter ihm und passe auf Dich auf.
    Bis denne.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Tach Tanja, ich freu mich das der DJ ab nächste Saison eine Sozia hat. Viel Spaß hier im Forum mit den anderen Honda, Yamaha, Kawa, BEMWE und sonstigen Treibern.


    Ich werde Erwins defekten dbeater auf dem Zimmer vermissen. ;) :D :D


    Liebe Grüße ins Gebirge


    Gerd

  • Tach Tania,


    Herzlich wilkommen im Forum. Aber hat der Erwin dir auch nen Dekoder geschenkt damit du ihn halbwegs verstehst? :D :D


    Ich wünsch dir viel Spass mit dem Forum und dem Ausländer 8)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Tanja,


    Na denn mal Willkommen hier bei den Be.....
    Wer den Erwin einfängt muss schon ordentlich wat auf dem Kerbholz haben. ;) ;) ;)


    Jetzt fährt der Kerl wohl endlich mal normal. :)


    Freuen uns Dich mal persönlich kennen zu lernen.


    Grüsse Andrea und Jan


  • Hallo Tanja, herzlich Willkommen hier im Forum. 8) Das ist richtig Tanja, kennen gelernt haben wir uns ja auch schon persönlich und in die Truppe paßt Du auf alle Fälle. ;)
    So, so, wir sind verrückt? Na warte mal ab, Du hast ja noch nicht bei Erwin hinten drauf gesessen. ;)
    Da bin ich aber froh, das ich beim Erwin nicht mehr mitfahren muß, ;) der hat ja jetzt 'ne Verrückte gefunden. 8)
    Also von uns zweien aus Ratzeburg viel Spaß beim Erwin hinten drauf.






    http://www.pic-upload.de/view-16729242/Foto0060.jpg.html


    [/IMG]


    Viele Grüße
    Regina und Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Moin Tanja,
    genau bei diesen Fotos stand ich neben dem Fotografen :)
    Der Erwin wird schon alles richtig machen und vorsichtig fahren.
    Ich mag nur nicht dran glauben ;) ;)
    Wenn Du nichts anderes kennst, werden wir entscheiden, ob seine Fahrweise normal ist ;) ;) ;) ;) ;)
    Willkommen im Club
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!


  • Hehehehhe! :D :D :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Tanja,


    dann mal viel Spass hier im Forum und mit unserem Ösi 8)


    @Erwin
    gibt es schon Messergebnisse (bezüglich der Bremsscheiben)


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Also, wenn dieser Fred kein "Fake" ist, dann HERZLICH WILLKOMMEN und eine schmerzfreie Zeit :D

    die Linke zum Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Mountain ()

  • Moin Tanja. Erstmal freue ich mich für Euch Zwei, das ihr Euch gefunden habt. Und dann lass Dir keine Angst vor Erwin´s Fahrweise einjagen. Der ist zwar immer zügig unterwegs, aber er beherrscht das Moped auch besser als so manch Anderer.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Moin Tanja. Erstmal freue ich mich für Euch Zwei, das ihr Euch gefunden habt. Und dann lass Dir keine Angst vor Erwin´s Fahrweise einjagen. Der ist zwar immer zügig unterwegs, aber er beherrscht das Moped auch besser als so manch Anderer.



    Wohl wahr! Und mit Tanja hinten drauf paßt er noch besser auf. ;) Ich hatte ja Glück und mußte in Spanien nicht bei Erwin mitfahren, war glaub ich auch besser so. :D Hinterher fahren bringt auf jeden Fall viel Spaß. :D

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • Hallo Tanja,


    Bei Erwin hintendrauf, da muß Frau schon ganz schön mutig sein. Aber mit ihm zusammen im Schnarcherzimmer das ist der wahre Höhepunkt! Wünsche euch viel Glück und freue mich auf ein Kennenlernen!


    Liebe Grüße aus Asendorf


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Kommt Jungs, ich find das nicht fair.


    Wir alle wissen, dass der Erwin jedes Jahr ein halbes Dutzend Mitschläfer und mindestens 3-4 Sozias verschleisst.
    Ich kann mich noch an die Karin erinnern, wie die kreidebleich abgestiegen ist, auf dem letzten ISFT.


    Finds nicht in Ordnung, die Tanja da jetzt in Sicherheit zu wiegen.


    Herzlich willkommen auch
    vom Möppi [SIZE=7](dem Hund, dem....)[/SIZE]
    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Karin??? Du erinnerst dich wohl nicht mehr an schantal!! Man hat die gek.....!! Aber als wir ihr die Ohrstöpsel XXL (für gutes Geld) organisiert hatten war sie halbwegs wieder auffem Damm. Die Spätfolgen die ihr Anwalt angemeldet hatte wurden ja dann zurückgewiesen (gut daß der Richter hier aussem Forum ist! :D)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Tanja,
    erstmal willkommen hier im Forum. Da biste ganz schön mutig beim Erwin mit hinten drauf. Bin da mal gespannt auf deine Stellungnahme als Sozia. Freue mich dich nächstes Jahr beim Saisonstart in Franken kennenzulernen obwohl wir so auch nicht allzuweit voneinander entfernt sind.


    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    der Möppi und der Luxi wieder mal.....
    euch beiden fällt auch nur Blödsinn ein... :evil:


    ich hab doch nie jemanden bei einem Treffen hinten drauf sitzen gehabt, mit ausnahme vom Helmut hat sich noch keiner getraut bei mir hinten drauf mitzufahren..... :P :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mountain
    Also, wenn dieser Fred kein "Fake" ist, dann HERZLICH WILLKOMMEN und eine schmerzfreie Zeit :D


    hmm....
    ich frag mich gerade wie Du auf die Idee kommen kannst dass dieser Thread ein "Fake" sein soll??
    wen Du >>>diesen<<< Thread mal genauer liest, müsstest Du feststellen können, dass es sich hier um keine "Fake" handelt....
    komm einfach zum Saisonstart in Franke und überzeuge Dich selbst.... ;)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    der Möppi und der Luxi wieder mal.....
    euch beiden fällt auch nur Blödsinn ein... :evil:


    ich hab doch nie jemanden bei einem Treffen hinten drauf sitzen gehabt, mit ausnahme vom Helmut hat sich noch keiner getraut bei mir hinten drauf mitzufahren..... :P :D :D :D


    Also Jung's, macht der Tanja hier mal keine Angst, ;)
    ich hab's doch auch überstanden. :D


    @ Tanja
    solltest Du noch Fragen haben, ich kann Dir gerne ein paar Tip's geben ;) :D :D :D

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • [quote]Original von uhjeen
    Karin??? Du erinnerst dich wohl nicht mehr an schantal!! Man hat die gek.....!!


    Schantal????
    Das war doch das Eierkochteil was CB Michel mit in Spanien hatte. :D So etwas kann doch nicht kot.... ?(
    Ich glaub auch nicht das Erwin sich sowas auf den Soziasitz klemmt. 8o

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    hmm....
    ich frag mich gerade wie Du auf die Idee kommen kannst dass dieser Thread ein "Fake" sein soll??
    wen Du >>>diesen<<< Thread mal genauer liest, müsstest Du feststellen können, dass es sich hier um keine "Fake" handelt....
    komm einfach zum Saisonstart in Franke und überzeuge Dich selbst.... ;)



    Ist keine "Fake" wir haben sie ja schließlich kennengelernt.

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    der Möppi und der Luxi wieder mal.....
    euch beiden fällt auch nur Blödsinn ein... :evil:


    ....


    Wenn se den Humor von Michi und Marci erträgt kann sie bei dir nichts mehr erschüttern ;) :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von biker.helmut


    Also Jung's, macht der Tanja hier mal keine Angst, ;)
    ich hab's doch auch überstanden. :D


    @ Tanja
    solltest Du noch Fragen haben, ich kann Dir gerne ein paar Tip's geben ;) :D :D :D


    Hallo Helmut,
    ich lass mir keine Angst machen, bin schon mit einigen verrückten mitgefahren.
    Hab die Autotouren mit Schatzi bis jetzt auch gut überstanden.... :)
    Komme aber gerne auf Dein Angebot zurück.
    Bis bald, grüße mir auch Dein Fraule


  • @ Tanja
    OK Tanja, aber in den Pyrenäen bist Du bei Erwin im Auto noch nicht mitgefahren. 8o ;) :D

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Soso du bist also der Anstandswauwau vom Erwin. :D
    Herzlich willkommen. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von biker.helmut


    @ Tanja
    OK Tanja, aber in den Pyrenäen bist Du bei Erwin im Auto noch nicht mitgefahren. 8o ;) :D


    ....Jo Helmut...das muss wohl stimmen.
    Andrea lacht sich gerade wieder schlapp ,wenn sie nur an dein aschfahles Gesicht während der (Auto)Tour denkt.
    ...Sie fands allerdings ....nett. :P
    Gruß Jan


    P.S. wird wieder n netter Begrüssungslaberfred. ;)

  • Zitat

    Original von Kettenjan


    @ Tanja
    OK Tanja, aber in den Pyrenäen bist Du bei Erwin im Auto noch nicht mitgefahren. 8o ;) :D


    ....Jo Helmut...das muss wohl stimmen.
    Andrea lacht sich gerade wieder schlapp ,wenn sie nur an dein aschfahles Gesicht während der (Auto)Tour denkt.
    ...Sie fands allerdings ....nett. :P
    Gruß Jan


    P.S. wird wieder n netter Begrüssungslaberfred. ;)[/quote





    @ Andrea und Jan
    Hi,hi ich muß auch immer an diesen tollen Tag denken :D :D und vor allem an Helmut seine grüne Gesichtsfarbe. :D :D :D :D War schon toll die Fahrt. 8) =) 8) Hat Spaß gemacht. Und Helmut hat jetzt auch ein neues Lieblingsverkehrsschild, das mit den Kurven drauf. :D :D
    Gruß Regina

    Viele liebe Grüße Regina (Sozia von biker.helmut)

  • @ Andrea
    und ich hab gedacht das bleibt unter uns. :O :P ;)
    Ja, ja so ist das mit den Frauen. :rolleyes: Da sieht man ja mal wieder was sie hier so in Gange bringen können. ;):D

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen


    Wenn se den Humor von Michi und Marci erträgt kann sie bei dir nichts mehr erschüttern ;) :D :D


    naja....
    ich hab mir gedacht für den Anfang reicht es erst mal dass sie mich ertragen muss..... :P :D
    aber vielleicht hast Du recht, wenn sie die Sprüche vom Möppi und Dir aushält, kann eigentlich nix mehr schief gehen..... :P :D



    Zitat

    Original von biker.helmut
    .....
    @ Tanja
    OK Tanja, aber in den Pyrenäen bist Du bei Erwin im Auto noch nicht mitgefahren. 8o ;) :D


    @ Helmut,
    auch im Fichtelgebirge gibts Kurven... :P :D :D :D

  • Ja so ne scheixe,
    jetzt bin ich doch glatt von einem der Zitat-Bäume gefallen.


    Is zum Glück nix passiert.


    Nachdem ja nun fast sicher ist, das kiesi kein fake ist, will
    ich dann auch mal brav tagchen sagen.:tongue:

  • Hi Tanja,


    willkommen dann mal :)


    Auf ner CB1300 sitzt frau auch hinten gut. Zur not kann mann auf die hinteren Fußrasten tiefer legen.


    Hedgefondsgruß
    Wilhelm

    Power is nothing without two wheels!