Hallo aus Sachsen

  • :) habe heute beim HH endlich meine Naked in rot/weiss erstanden :)


    Und freue mich schon auf den 01.03. und schönes Wetter.


    Nach 6 Jahren mit meiner 600er-Bandit, sollte es in diesem Jahr - wo ich auch den 40. Gebu feiere - mal etwas mit mehr Drehmoment sein :D


    viele grüsse aus Sachsen


    Micha

    Naked in rot/weiss von 2004 - :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sachsen-CB1300 ()

  • Hallo Micha,


    Viel Spass mit der CB und dem Forum, die paar Wochen gehen auch noch um ;)


    gruß aus Luxemburg


    marc


    PS: Welche Farbe haste denn bekommen?

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo nach Sachsen, hallo Micha,


    Glückwunsch zum neuen Motorrad und herzlich willkommen
    als neues"Nichtmitglied" im Forum der grossen Hondas.


    Deine Sehnsucht nach dem Ende des Winters teilen wir alle
    hier, wenn man ein neues Motorrad hat , ist natürlich die Vorfreude
    und die Ungeduld besonders gross.


    Um Dir die Wartezeit bis zum 1. März ein wenig zu verkürzen,
    ist Dir noch ein postalischer Gruss zugedacht, dazu brauche ich
    allerdings Deine Privatanschrift, diese bitte an mich per PN
    oder per E-Mail (siehe dazu mein Profil).


    Schöne Grüsse maus Köln


    Jörg

  • Moin Moin Micha , willkommen und Glückwunsch zur neuen Honda CB 1300 .


    Gruss Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Moin Micha, ;)


    viel Spaß mit dem mehr an Drehmoment und dem Forum.

  • Grüße aus Köln in Richtung ehemalige sowjetische Besatzungszone vom postialen Mauerhüpfer und viel Spaß mit der Dicken! ;)

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Glückwunsch und Willkommen

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Micha, willkommen im Forum und viel Spaß hier!


    Grüße vom Niederrhein :)

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • dann mal willkommen landesnachbar ;)... viel spaß mit der "dicken"...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Ich sag auch mal Hallo aus Thüringen!


    Woher denn ungefähr in Sachsen,wenn man fragen darf?






    Zitat

    Original von R4B3
    dann mal willkommen landesnachbar ;)... viel spaß mit der "dicken"...


    ?( warum Landesnachbar,Oelsnitz liegt wohl nicht in Sachsen!?! ;) :P :D

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Hallo und herzlich willkommen Micha,


    wenn du Themen wie: "Welchen Reifen soll ich fahren?" und "Neue Bremssattelschrauben - tut das not?" vermeidest, wirst du hier viel Freude haben und mehr oder weniger nützliche Dinge erfahren. ;)


    Blackslowduck

  • Zitat

    Original von Asphyx


    ?( warum Landesnachbar,Oelsnitz liegt wohl nicht in Sachsen!?! ;) :P :D


    ich bin und bleibe Vogtländer... das liegt in Tshcechien, Bayern, Thühringen und leider auch Sachsen... und auch wenn ich im sächsischem teil wohne, bin ich noch lange kein Sachse - soviel soll gesagt sein...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Na dann darf ich mich für den netten Empfang
    hier, aber mal sehr herzlich bedanken.


    Gruss Micha :D

    Naked in rot/weiss von 2004 - :thumbup: