meine CB zum letzten mal aus "ihrer" Garage geholt

    • Offizieller Beitrag

    gestern war es soweit, ich hab meine Dicke zum letzten mal aus Ihrer Garge geholt,
    heute hab ich sie noch richtig Fit gemacht, Bremsflüssigkeit gewechselt, Kettenöler aufgefüllt,
    ein bisschen geputzt, den Shark R&D Short angebaut, einen ausgefallenen Blinker wieder "gängig" gemacht
    und schließlich eine kleine "Installationsrunde" gedreht um zu checken ob auch alles so funktioniert wie es sein soll.....
    und ja, sie läuft einwandfrei, alles funktioniert so wie es sein soll und sie macht immer noch Spaß,
    auch wenn ich sie nun schon seit 9 Jahren durch die Gegend scheuche..... :P :D :D
    schee war´s 8) 8) 8)
    jetzt steht sie erst mal bei mir im Hof neben der B-King in "Wartestellung" ;)

  • Und du meinst, die paaren sich jetzt wirklich ?
    8o


    Da bin ich mal gespannt... obs ne Monkey oder ne RV50 wird....
    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Und du meinst, die paaren sich jetzt wirklich ?
    8o


    Da bin ich mal gespannt... obs ne Monkey oder ne RV50 wird....
    8)


    ich Tippe mal auf Monkey mit 1300 ccm :D

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Zitat

    Original von Dedel
    ich Tippe mal auf Monkey mit 1300 ccm :D


    Habe gerade so ne dubiose mail bekommen:


    Sehr geehrter Moppedfahrer
    auf diesen Artikel sind sie momentan der Höchstbietende !


    ;) :D :D


    das wärs.... 8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Und du meinst, die paaren sich jetzt wirklich ?
    8o
    .....


    wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich die B-King zur CB in die Garage gestellt,
    ein bisschen Privatsphäre muss ja schon sein.... ;) :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Petting statt Purching, das waren noch Zeiten. Aber was ich so verstehe, dass in die jetzt leere Garage wohl ein neur Platzhirsch einzieht - oder ?( 8)

  • viel Platz ist da aber nicht mehr 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KUS-TG9
    viel Platz ist da aber nicht mehr 8o


    da passt schon noch was rein.... ;)
    das Auto kommt ja ohnehin nicht in die Garage, das steht draußen, da wo es auch hin gehört.....
    und für meine beiden Mopeds ist die Garage groß genug.... ;)

  • Klar für 2 Räder wär noch Platz.
    8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    die vorige Garage war noch kleiner, da gab es auch keinen Strom und die hatte ein Schlammloch als Zufahrt.....
    dagegen ist diese Garage der reinste Luxus, Strom ist da, die Zufahrt ist erstklassig gepflastert und etwas größer ist sie auch noch.....
    wie schon gesagt, für 2 - 3 Mopeds völlig ausreichend,
    eine kleine Werkbank und ein Regal für diverse Teile kommt noch rein,
    und für die eine oder andere "Schrauberei" ist dann immer noch genug platz..... ;)

    • Offizieller Beitrag

    nene.....
    ausrangiert ist die nicht, nächste Woche kommt sie wieder zum Einsatz bei der Orientierungsfahrt 8)


    ich hab doch die Garage erst übernommen, da wird schon noch was gemacht, dass sich die CB wohl fühlt.... ;)
    aber jetzt steht sie wenigstens unterm Dach und muss nicht den ganzen Sommer draußen bei Wind und Wetter verbringen..... =)

  • Platz für ein Feldbett is auch noch . . . gut vorgedacht Erwin. :D


    Gruß Kay


    Jetzt weisst du auch warum ich einen so großen "Geräteschuppen" habe ;)

  • Moin,


    Normgarage? Die passen leider nie für Mopped und Auto. Steht der Bock seitlich (wie auf dem Foto), bekommst Du das Auto nicht mehr mit rein und steht SIE an der Stirnwand quer, schaut der "Hintern" vom Auto raus und du bekommst das Tor nicht mehr zu. Vorausgeetzt das Auto ist nicht so 'ne kleine Keksdose. Beim Smartie sollte das wohl locker passen.


    LG: Der Husky

    Der Husky!
    ----------------------------
    Im Norden zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von Der Husky ()

    • Offizieller Beitrag

    die Garage ist ausschließlich für meine Mopeds,
    da wird kein Auto reingestellt,
    hab ich weiter vorne auch schon geschrieben, das Auto bleibt draußen, da wo es hin gehört..... ;)

  • Erwin
    @
    "da wird schon noch was gemacht, dass sich die CB wohl fühlt.... Augenzwinkern "


    Na, dann bring ich dir die hier noch vorbei:




    DANKE --- Bitte. ;)


    Gruß,
    Dietmar

    • Offizieller Beitrag


    also ich denke dafür hätte ich sicher noch ein Plätzchen in der Garage ..... 8) :P :D