Hallööchen...mit 2-öchen,

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    …ihr globt`s jetzt nicht, is aber wahr,
    der „Addu“ kommt nu doch, na klar!
    Ein Köch`le musst‘ ich orjanisiere,
    jetzt kömmer trinke, Freitag u. Samstag-Biere…, jäh
    Me bester Kumpel, jenannt der „Sputhi“,
    kommt och mit, als Guide mit Navi.
    Das beste Treffen der CB-ler, nämlich die ie-es-ef-te,
    un’dann noch in unserer Heimat, das liegt off‘m Weg.
    Jetzt freu`mer uns auf Euch, denn es geht bald los,
    schon über 100… die wir nun sind, in Oberhof.
    Dann werdsch uns mol enschrebe wolle,
    in de Anmeldliste, wo‘s hin solle.
    Wir sehn uns dann bei tollem Wetter,
    wir ham’s jehört, es wir bald besser.

    Im diesem Sinne, Euch allen eine Gute und unfallfreie Anfahrt nach Oberhof, in unserem schönen Thüringer Wald, am Rennsteig.

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    Einmal editiert, zuletzt von addu1 ()

  • Ach nee der Karsten!


    Freut mich, du Wiederholungstäter!! Darauf trinken wir ein Bier, so morgens um eins, ich weiß auch schon halbwegs wer zu dem Zeitpunkt noch mittrinkt :D


    Gut gemacht! :)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Oh Gott, oh Gott... ich habs geahnt
    das halbe Forum vorgewarnt,
    Dort um die Ecke wohnt der doch,
    Passt auf, der kommt ganz sicher noch
    Um Einse schmeisst er weg die Schuh
    Rennt rum um Drei dann in Dessou
    Oh Gott, ich dacht wir sind verschont
    (nur gut, das er beim Sputhi wohnt)
    Was solls... willkommen mit acht Öööööööchen
    Für Karsten, Sputhi und Hallööööchen


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...nicht schlecht, nicht schlecht Michael 8o SUPI, aber rumrenne im Dessou mach'mer nicht mehr.
    ... freu misch, Danke für die Blumen:rolleyes:

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Das wurde aber auch langsam Zeit das Du Dich Anmeldest,
    da machen wir schon extra für Dich das ISFT
    bei Dir vor der Haustür
    und dann zierst Du Dich so lange mit der Anmeldung. :D :D

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.


  • Sind doch immer die Gleichen oder die Selben ?( :D

  • Zitat

    Original von BigGee


    Sind doch immer die Gleichen oder die Selben ?( :D


    Warum wusste ich daß der Große aus Aaachen sich gleich angesprochen fühlt ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Dedel
    Das wurde aber auch langsam Zeit das Du Dich Anmeldest,
    da machen wir schon extra für Dich das ISFT
    bei Dir vor der Haustür
    und dann zierst Du Dich so lange mit der Anmeldung. :D :D


    Hallööchen... mit 2-öchen,


    ... Es war nicht so einfach. Hat nun doch geklappt, freu... :D
    ... Hoffe Dedel, Dir geht es richtig gut.
    ...man sieht sich 8)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von addu1
    ... freu misch, Danke für die Blumen:rolleyes:


    ?( ?( ?( Sonst nimmst Du doch lieber Geld ?( ?( ?(
    schfreumisch auch Karsten

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det


    ?( ?( ?( Sonst nimmst Du doch lieber Geld ?( ?( ?(
    schfreumisch auch Karsten


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    det: geht aber auch anderst, für die, die vom Norden kommen 8o 8o 8o


    TIPP: Zwischenstation am Freitag Mittag in Sömmerda, mit Getränken auf`s Haus , im Restaurant <a href="http://www.karnette.de," target="_blank">www.karnette.de, Marktstr.11 (Anfahrt Brunnenstraße)
    Wir fahren dann so gegen 15.00 Uhr los, mit einem kleinen Einstieg in den Thür. Wald bis Zielort Oberhof8)


    na wie wär's Leute vom Norden, Osten oder Westen..., aus'm Süden wär ja Quatsch:rolleyes:

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Moin,
    ich versuche mal Die Karnette anzusteuern.
    Werde wohl gegen 14:00 aufschlagen.
    Ich starte um 07:00 Uhr im Norden :) :)
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von addu1
    ..., aus'm Süden wär ja Quatsch:rolleyes:


    So isses, außerdem kenn ich den Weg und die Lokalität sowieso schon :D
    und kann diese nur empfehlen.
    (war's so Recht Karsten ?( )

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ich muss mir mal meine Anreiseroute ansehen, vielleicht klappt es bei mir ja auch mit einem Zwischenstopp in der Karnette....


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    @Erwin..., auf Dich würde ich mich ganz besonderst freuen, mein lieber "Kurven-Fahrlehrer" 8o :D 8)


    michael CB13000..., natürlich mit den anderen auch...8)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ich muss mir mal meine Anreiseroute ansehen, vielleicht klappt es bei mir ja auch mit einem Zwischenstopp in der Karnette....


    Hallööchen...mit 2-öchen,


    @Erwin..., auf Dich würde ich mich ganz besonderst freuen, mein lieber "Kurven-Fahrlehrer"


    michael CB13000..., natürlich mit den anderen auch...

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Sitzen gerade bei Karsten :D mit neun CB Fahrern .... da war einer überrascht :D ja mit Schumacher als Tischreser ierung konnte er nichts anfangen :P :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Sitzen gerade bei Karsten :D mit neun CB Fahrern .... da war einer überrascht :D ja mit Schumacher als Tischreser ierung konnte er nichts anfangen :P :D :D


    ÜÜÜÜberrrraaaschung :D :D 8) 8)

  • Zitat

    Original von addu1


    TIPP: Zwischenstation am Freitag Mittag in Sömmerda, mit Getränken auf`s Haus , im Restaurant <a href="http://www.karnette.de," target="_blank">www.karnette.de, Marktstr.11 (Anfahrt Brunnenstraße)
    Wir fahren dann so gegen 15.00 Uhr los, mit einem kleinen Einstieg in den Thür. Wald bis Zielort Oberhof8)


    Hi Karsten,
    ich überlege mir das auch noch mal. Ich komme von Salzgitter und wollte eigentlich östlich von Eschwege durchstoßen. Bis zu dir ist es dann ja auch nicht mehr weit (ca. 1 - 1,5 Std.). Mal sehen wie es zeitlich hinkommt. Warten braucht ihr aber nicht auf mich.


    @ Michael:
    Wenn du über Hildesheim und Seesen fährst, könnten wir uns in der Nähe von Salzgitter-Bad treffen.... Lust? Hab eine Tour über Landstraßen mit vielen Kurven ausgearbeitet. :D Aber nicht durch den Harz, da ist mir zu Ferienbeginn zuviel Verkehr. Ich dachte mehr so über Duderstadt, also westlich am Harz vorbei.

    die Linke zum Gruß

  • Moin Frank,
    natürlich habe ich Lust :) :) :)
    Nenne Treffpunkt und wir sind da ( Dieter und ich)


    Checke als Startpunkt einfach Bargstedt, dann werden wir sicherlich gemeinsamen Treffpunkt finden,..


    Freue mich auf gemeinsame Fahrt mit Pause bein Addu,...
    Gruß
    Michael und Dieter

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Michael, ich fahre morgen nach Salzgitter-Bad, nicht übermorgen.
    Bargstedt wäre da etwas ungünstig für mich. ;)


    Wie wäre es Freitag mit Bockenem (Autobahnausfahrt L500 = siehe Google Maps)?
    Uhrzeit könnt ihr vorgeben.

    die Linke zum Gruß

  • Hallööchen... mit 2-öchen,


    ...ich bin begeistert. Das Forum lebt mit seinem Treffen,
    nämlich das Treffen zur ISFT in Oberhof.

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    Die ISFT 2013 ist eröffnet...8o, mit einem "Massenüberfall" auf die www.karnette.de


    Danke Jungs und natürlich auch Iris für Euren spontanen abendlichen Besuch bei uns im Restaurant.
    Geschickt eingefädelt, mit einer anonymen Reservierung für 9 Personen.


    Es war ein scheener Abend mit speis und trank...:P



    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Oh mein Gott, wenn die jetzt schon trainieren, saufen die uns doch morgen untern Tisch!! 8o 8o 8o


    hallööchen...mit 2-öchen,


    ...richtisch:D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    ... morgen untern Tisch!! 8o 8o 8o


    Mit ein bisschen Tapete kann's da ja auch gemühtlich sein.


    Es klingelt an der Tür, ich muss weg .....

    Gruß Uli

  • Zitat

    Original von disc
    O.K. Karsten.
    Dann mach Dich mal auch auf unseren Überfall gefasst. Wir kommen zu zweit und werden uns gerne ab 15.00 Uhr dem eingeborenen Sherpa anschließen. :D :D


    Hallööchen... mit 2-öchen,


    ...ja gerne, muss noch ein bissl arbeiten. :evil:
    ...aber dann ab 14.30 Uhr geht's dann so langsam los.
    ...bis dann, ISFT wir kommen, jäh M

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Ich frag mich ob ich nicht was verpasst habe weil ich noch nie in simmerschonda waren, ich denk ich komm auch mal kuggn ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Ich frag mich ob ich nicht was verpasst habe weil ich noch nie in simmerschonda waren, ich denk ich komm auch mal kuggn ;)


    Hallööchen... mit 2-öchen,


    ...verpasst ja, weil Du eben noch nicht in Simmerschonda warst, grins :D
    ...Marc, "kuggn"kostet nix, nur ein kleinen Umweg... ;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Ich frag mich ob ich nicht was verpasst habe weil ich noch nie in simmerschonda waren, ich denk ich komm auch mal kuggn ;)


    Würde ich machen, unbedingt so im roten Regenkombi.......mit Beifahrer :P :D
    Irgendwie eine Wasserscheue Gegend .....Luxiland ;) :P

  • jetzt petzt der auch noch, aber ich befürchte, es ist ein offenes ... erm .. zuhes Geheimniss ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallööchen... mit 2-öchen,


    Marc, was'n nu... ?(, kommst du oder kommst Du nicht. Die"Rote" will ich nu och vor Antritt seh'n 8o

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.