Wünsche Euch allen .....

  • ..... ein super schönes ISFT 2013.


    Ich hoffe ich kann in 2014 mal wieder teil nehmen ..... es wird Zeit!


    Fahrt vorsichtig, kommt alle gut hin und auch wieder zurück!
    Fahrt ein paar Kurven für mich mit!


    Ich beneide Euch ;( ;( ;( ;( ;(



    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo Thomas,
    ich mach' das mit den Kurven :rolleyes: und ein Radler noch dazu, Prost.....! :D!


    2014 machste das dann selber! :D


    Danke für die lieben Grüße =)

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin


  • Eins wird nicht reichen!!!!!! :rolleyes:


    EDIT:


    Ich versuche mal ein bisschen Sonne rüber zu schieben.
    Davon habe ich hier mehr als genug!
    Könnte auch von den momentan vorhandenen 43°C was abzwacken .....



    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hallow33n


    Eins wird nicht reichen!!!!!! :rolleyes:


    ok, ich helf dem Luxi dabei, da kriegen wir schon ein paar zusammen.... :P :D :D

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite


  • Dann guck mal die Vorhersage, vielleicht fällt's Dir dann leichter ... ;)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    ok, ich helf dem Luxi dabei, da kriegen wir schon ein paar zusammen.... :P :D :D


    Dabei! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ihr sollt nicht sau**n!


    Ihr sollt fahren, fahren, fahren .................



    Mann wär das geil ...... n'Knall und ich wär in Deutschland.
    Weiß schon nicht mehr wie sich die Dicke anfühlt ;(

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n
    ihr sollt nicht sau**n!


    Ihr sollt fahren, fahren, fahren .................


    fahren wird völlig überbewertet mein lieber Thomas.... :D


    Also ich schließ mich meinen Mitdrinkern von oben gerne an und trinke ein paar auf Dich


    So long

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Hallow33n
    ihr sollt nicht sau**n!


    Seit wann das denn nicht mehr? ?( 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Original von uhjeen
    Tach Thomas,


    ich werd ein Bier auf dich trinken :)


    gruß


    marc



    Sag mal Marc, ich habe jetzt nicht so genau mitgezählt, aber weißt du eigentlich noch, wieviele Biere du jetzt schon vorbestellt hast?



    gruß



    roadrunner


  • da schließ ich mich auch an. :D

  • Wir sehen uns Thomas, und darauf freue ich mich :) :) :) :)
    Gruß in die Wüste, ich weiß wie Du fühlst,......


    Ich habe gerade aufgrund meiner Erfahrungen aus China das Angebot der FAL Alabama ausgeschlagen.


    Irgendwann erkennt man , das es zu Hause am schönsten ist, egal was das Komto sagt,.....


    Gruß
    Michael :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()


  • so wie ich meine Mittrinker kenne: nicht genug :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • [i]Original von Uhjeen


    so wie ich meine Mittrinker kenne: nicht genug :P[/quote]


    Hallööchen... mit 2-öchen,


    ...mein Bier ist Die sicher ;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Wenns unbedingt sein muss.... euch zuliebe halt... würd ich mich zwingen.
    Aber nur, wenns wirklich muss !
    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Möchte mich den guten Wünschen anschließen.
    Bleibt alle oben drauf sitzen und lasst es Euch gut gehen.
    Nächstes Jahr habe ich wieder mehr Zeit und hoffe mal wieder dabei sein zu können.


    Johannes

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Wenns unbedingt sein muss.... euch zuliebe halt... würd ich mich zwingen.
    Aber nur, wenns wirklich muss !
    8)


    Da schließ ich mich auch an, obwohl ich ja eigentlich Weizentrinker bin...aber man opfert sich halt auch mal wenn´s denn notwendig ist. Und ich glaube bei der Wettervorhersage ist das notwendig 8o

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Thomas,


    geht auch BC? Denke, das wäre Möppi und Grisu auch nicht so unrecht :D


    LG Anke


    What the hell is BC ?????


    Fahrt vorsichtig!!!!!!
    Wetter soll ja nicht so prall werden ;(


    Ich wünsche Euch dennoch ein extremsupergeiles Wochenende!


    Ich denke mal ich komme hier nicht vor Ende Juli in den Urlaub.
    Aber dann ...... fahren, fahren, fahren, fahren .........
    Ich MUSS auf den Hobel, welcher auch immer .... CB1300 oder CB1000R ... egal!!!
    Hauptsache den Fahrtwind spüren!!!!



    PASST AUF EUCH AUF!!!!!!



    44°C - Grüsse ...... Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n


    What the hell is BC ?????


    Barcadi Cola! Darfst Du ja im Sandkasten nicht trinken :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()


  • Naja .....


    Ganz so trocken geht ess hier auch nicht zu :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n


    Naja .....


    Ganz so trocken geht ess hier auch nicht zu :D


    Langt so als Tagesration.... 8o

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Zitat

    Original von Hallow33n
    Ganz so trocken geht ess hier auch nicht zu :D


    Vor allem sieht es warm aus (alle in tshirt)!! *neid*
    Die Drinks passen da gut. :D

    Plus an Masse, das knallt klasse! :)

  • Zitat

    Original von -Didi-


    Vor allem sieht es warm aus (alle in tshirt)!! *neid*
    Die Drinks passen da gut. :D


    Nachts knappe 30°C, tagsüber >40°C ..... eigendlich viel zu warm!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo
    Haben die begonnene Ausfahrt (3 Teilnehmer) nach ein paar Kilometern dann abgebrochen.
    Ausfahrt ist wohl das falsche Wort, haben nach ein paar Kilometern aufgehört schnell zu duschen...keiner hatte Duschbad und Handtuch mit :-))
    Wir, Mannes und ich sind gut zu Hause angekommen, ich für meinen Teil hab nach der Dusche noch ein Bad genommen...
    Tja, bleibt mir nur zu hoffen daß wir uns mal bei besserem Wetter wiedersehen und auch mal ein paar Kilometer gemeinsam zu fahren.


    Wünsche Euch eine trockene Heimfahrt und bleibt immer schön senkrecht!


    Gruß

  • Grüße Volkmar,


    ich bin meine Tour einfach durchgefahren (hatte ja regenfeste Klamotten ;) )


    20 KM nachdem wir uns getrennt hatten (Richtung Osten), wars furztrocken :rolleyes:

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • @sunterra 86, als wir ins Thüringer Becken kamen wars auch trocken aber Spass hat es auch nicht gemacht. Hatte auf ne nette Tour mit netten Leuten gehofft...dann nächstes mal.