Rueckmeldungen und Bilder ISFT 2013







  • Die zwei dürfen natürlich nicht fehlen.... :P auf der Heimfahrt irgendwo im Odenwald..



    Das war's auch schon..


    Viele Grüße
    Kadda und Gert

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)


  • Gut gesehen - auch die Frisur passt :D :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • @ KaddaS und Gert : geht doch 8)
    Tolle Bilder !


    -> Lieber so nen Bild als ............... :D :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden


  • Passend zum Regen im Splash-Design. Kann mal jemand die Buddel wegnehmen?




    Schicke Jacke, junger Mann!




    Rainey day: Rotweinversüsster Blick zum Assen-GP.




    Hamburger XJR-Hutmode und Mecklenburg-Vorpommersche-Packkunst.




    Automobilisten Wetter, eigentlich.



  • Zitat

    Original von Stefan67


    Das ein nasser Ar..h so gut aussehen kann :D :D


    Denk nicht mal drüber nach, deinen jetzt... *Kopfkino*... zu spät :O 8o :P

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Was nutzt dir der beste Marschflugkörper, wenn dein Auge das Ziel nicht erkennt ?
    8) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Blau ist keine Farbe, blau ist ein Zustand und ...
    in dem Zustand sieht ein nasser Ar..h immer gut aus ;)


    Mir gefällt aber das Bild hier besser:


    Zitat

    Original von pifpaf

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass man aus einem Posting mit nur einem einzigen Wort (!) trotzdem alles rauslesen kann - aber stimmt, es funktioniert wirklich !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • F I E L M A N N !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von humbe
    Granadamässig schee :D!


    [URL=http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=mfV&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=722&tbm=isch&tbnid=fggZT1XBEe4iaM:&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ford_Granada_front_20080127.jpg&docid=6SXYp125ilbnbM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/Ford_Granada_front_20080127.jpg&w=1797&h=936&ei=msfVUZ36IcbLtAbMm4HYCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=293&dur=690&hovh=162&hovw=311&tx=149&ty=69&page=2&tbnh=141&tbnw=272&start=28&ndsp=35&ved=1t:429,r:42,s:0,i:221]Eigentor[/URL] ! :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer


    [URL=http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=mfV&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1600&bih=722&tbm=isch&tbnid=fggZT1XBEe4iaM:&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Ford_Granada_front_20080127.jpg&docid=6SXYp125ilbnbM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cc/Ford_Granada_front_20080127.jpg&w=1797&h=936&ei=msfVUZ36IcbLtAbMm4HYCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=293&dur=690&hovh=162&hovw=311&tx=149&ty=69&page=2&tbnh=141&tbnw=272&start=28&ndsp=35&ved=1t:429,r:42,s:0,i:221]Eigentor[/URL] ! :D :D :D


  • So ich bin denn auch wieder Zuhause,
    hab ja mit Dirk und Frank noch ein paar Tage drangehängt.


    Und was soll ich sagen das Wetter war gut. Ihr seit halt alle zu früh wieder Abgereist. ;)


    Mit der Woche vor dem Treffen und den Tagen danach hab ich im Thüringer Wald 1700 km gefahren. Und es klappt wieder richtig gut. 8)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Zitat

    Original von Dedel
    ... Und es klappt wieder richtig gut. 8)


    Nichts, was ich lieber hören würde!

  • Freut mich, Dedel, daß es wieder gut klappt :)
    ärgert mich, daß ich zu früh abgereist bin X(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    na das hört man doch gerne,
    schön, dass es wieder richtig gut klappt.... 8) 8) 8) 8)


    Ich habe es ja schon gesehen :D 8) 8) sehr schön ...... :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Wenn du das länger als 2 Minuten gesehen hast, ist er aber noch nicht wieder richtig in Form
    :D :D


    Spässle.... näd hauen ! ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Wenn du das länger als 2 Minuten gesehen hast, ist er aber noch nicht wieder richtig in Form
    :D :D


    Spässle.... näd hauen ! ;)


    Ich bin ja vorgefahren :D naja und dann noch ne Woche training :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Wenn du das länger als 2 Minuten gesehen hast, ist er aber noch nicht wieder richtig in Form
    :D :D
    .....


    muahahahaha.....
    der is gut.....














    aber auch wahr..... :P :D :D

  • Hallo zusammen ....


    Ich hab da auch noch ein paar Bilder für Euch.
    Etwas von der Anreise, Tour am Samstag zur Wartburg und sonstiges :D
















    Arno ;)

  • arno
    Wem gehört denn die rot/weiße SC40 da?


    R4B3 Thomas
    Du mußt unbedingt öfter mal die Hinterradbremse mitbenutzen,sieht ja schlimm aus die braune Pest! ;)

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Zitat

    Original von Dedel
    So ich bin denn auch wieder Zuhause,
    hab ja mit Dirk und Frank noch ein paar Tage drangehängt.


    Und was soll ich sagen das Wetter war gut. Ihr seit halt alle zu früh wieder Abgereist. ;)


    Mit der Woche vor dem Treffen und den Tagen danach hab ich im Thüringer Wald 1700 km gefahren. Und es klappt wieder richtig gut. 8)


    Hallo Dedel
    Wir freuen uns das es wieder richtig gut klappt und hoffen das Du genug Zeit hast, ordentlich viele km zu fahren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Viele liebe Grüße Regina und Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Congratulations to all, is not easy to gather a crowd like that especially on a rainy day, but nothing like a good chat with friends, lots of laughter, good food and drink for the trip to relax and see friends do not have price.


    Not seen a photo of the class mascot, a dog that is always in the meetings of the forum Cb1300.de.


    Could not take it?


    hug


    Machado-Brazil

    "Each passing minute may be all I have left to live, but I waste time as though it were infinite. "

  • You for sure are searching for Ronny. The pet stayed at home due to the "excelent" wheather forecast ...


    Driving in the rain is very easy, you just have to join with the car ;) :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Asphyx
    arno
    Wem gehört denn die rot/weiße SC40 da?


    R4B3 Thomas
    Du mußt unbedingt öfter mal die Hinterradbremse mitbenutzen,sieht ja schlimm aus die braune Pest! ;)


    zu erstens: wärst dabei gewesen wüsstest es :P
    zu zweitens: ich habe sie(eigentlich) benutzt auf der Hin-, Aus- und Rückfahrt - war ja nicht allein unterwegs sondern mit sehr nettem "Rennbalast"


    Nachtrag:

    Zitat

    Original von franz
    hallo Astrid


    bist du erst jetzt vom ISFT zurück ?


    sie nicht, aber der Film... vom Entwickeln :D;)

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

    Einmal editiert, zuletzt von R4B3 ()

  • @ Franz, leider nicht :D. Wir hätten bestimmt noch viel Spaß gehabt in der Zeit. Das Wetter hätte auf jeden Fall besser gepasst!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin