XJR 1300 mit SC 54-Heck

  • schleifen schleifen, schleifen......


    ich ziehe den Hut angesichts der Arbeit und angesichts des Ergebnisses !!!


    Jörg

  • und hat deswegen ne Yamaha gekauft?
    8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Da hätte er was besseres bekommen können. Aber schick isse.
    Hab gelsesen, dass sie zu früh aufsetzt und sie darum für richtig sportliches Herannehmen nicht gut geeignet ist. Aber man kann viel lesen und trotzdem falsch liegen :tongue:


    Gruß in den Süden,
    Dietmar

  • ob man das SC54-Heck auch an ne SC40 bekommt? ?(

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Zitat

    Original von Nico
    So sieht die XJR doch viel besser aus.


    Sehe ich genauso. Da hat sich einer viel - nein sehr,sehr viel Mühe gemacht, das schönste Heck eines Motorrades an eine andere Motorradmarke zu adaptieren.
    Da hat einer Geschmack und handwerkliches Geschick


    Chapeau!

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Dietmar,


    bei meiner XJR haben nur die Fußrastennippel aufgesessen. War ein gutes Motorrad, aber extrem durstig :(

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    und hat deswegen ne Yamaha gekauft?
    8o


    Lass das den Grizzly nicht lesen :P

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Andere Moppeds madig machen ist nicht der Sinn der Sache, einfach Freude haben an dem was möglich ist ist das Credo!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Bleibt die Frage..... wie kriegt man am besten den A..... einer Jennifer Aniston ans Heck von Cindy aus Marzahn ?


    Ich habe wieder Hoffnung geschöpft ! :D :D



    Nee, schön gemacht, gibts nix.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Bleibt die Frage..... wie kriegt man am besten den A..... einer Jennifer Aniston ans Heck von Cindy aus Marzahn ?


    Igitt 8o du Perversling, wer will den sowas? ?(

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • die XJR ist noch der einzige luftgekühlte 4-Zylinder mit Charakter mal abgesehen vom Kinder Motorrad CB 1100.

  • Zitat

    Original von Grisu
    Igitt 8o du Perversling, wer will den sowas? ?(


    Vor 3 Wochen im Doppelzimmer hat er noch Dankschreiben verfasst.... und jetzt sowas !
    Okay... schon gut.
    ;(


    Ich wollte damit ja nur sagen, dass die XJR zwar ein schönes Motorrad ist, der Umbau auch prima gelungen - aber der Popo halt doch an einen eleganteren Körper gehört.
    Aber ihr Odenwälder.. euch muss man ja immer alles dreimal erklären.
    Mann, Mann, Mann....
    :P ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()