mit dem neuen Moped in das neue Forum .....

  • MOIN MOIN!!!



    Mein Name ist Juergen verh.3 Kinder noch 55 Jahre jung ,wohnhaft in dem wunderschoenen Staedtchen
    Bad Essen (LANDKREIS OSNABRÜCK)
    Habe mir am letzten Donnerstag wohl die letzte bzw eine der letzten CB 1300 S gekauft Ladenneu noch nicht zugelassen,das passiert in der kommenden Woche beim Händler!
    Habe noch eine 750 ziger boldor RC04 die naechstes Jahr 30 wird.
    Freue mich auf einen netten Austausch virtuell oder auch mal auf ne Tasse Kaffee wo auch immer das sein wird fahre oft mit meinem Junior unser 11jaehriger Nachzuegler!



    In diesem Sinne bis bald mal Juergen :D

  • Tach Jürgen,


    dann wünsch ich viel Spass mit der Neuen und vor alllem daß die Bolle bei dir bleibt!


    Viel Spass im Forum!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • dann mall hallo,


    bad essen gehörte mal mit zu meiner hausstrecke. es gab immer ne leckere bratwurst am ortseingang, aber dann waren wir motorradfahrer nicht mehr in bad essen erwünscht....


    viel spass mit deiner dicken ;)

    mfg
    torsten

  • Moin und herzlich willkommen aus Bramsche!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Hallo Jürgen,


    herzlich Willkommen.


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner CB.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo Jürgen,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum und immer Gute Fahrt mit deiner CB.


    Gruß
    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hallo Jürgen, :)
    willkommen hier im Forum.
    Bad Essen ist ja noch fast Nachbarschaft. 8)


    Gruß aus Petershagen
    Jürgen ;)

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • fuer die nette Aufnahme hier bei Euch ,habe wie schon erwähnt noch eine rc04 sprich bolle 750 die zur Zeit noch zerlegt ist und in den naechsten Monaten wieder huebsch gemacht wird ! HABE HEUTE NOCH 120KM MIT MEINER 1800 VZR gemacht( Intruder) verkaufe sie wieder da ich doch nicht unbedingt der 2 Zylinder Fraktion angehoere wie ich in dem einen Jahr Intruder fahren festgestellt habe,wobei das Teil echt Dampf hat aber eben Kurvenfahren usw usw 260er Hinterreifen schraenken das Kurvenverhalten gewaltig ein und naja das sind wohl auch die Hauptgruende!
    Freu mich auf nette Gespraeche usw und nochmals Danke an Euch :D




    Bis denn Juergen

  • Servus und welcome bei den cb,ler und viel Gaudi mit der dicken ;)

    Gruß vom Wikinger

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!