CB als Cafe Racer

  • Bekommt man die 10.000 Euro, wenn man sie nimmt?

  • Cafe Racer sorry aber das Thema ist wohl verfehlt! Ich würde die Felgen nehmen!

    " Wer später bremst fährt länger schnell "

    • Offizieller Beitrag

    die geistert doch schon länger im Netz rum, will wohl keiner haben,
    für mich sieht das auch so aus als wäre das Teil aus diversen günstig verfügbaren Teilen zusammengezimmert worden, ausser die Felgen, die sehen top aus, der Rest...... nix für mich..... 8o

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Zitat

    Original von uhjeen
    2005er ohne ABS ...


    ... genau, vermutlich eher 2004. Un' dann auch noch 10 K € für so 'ne Bastelbude ... 8o
    Ich denke, da hat sich mal einer hingepackt, wonach versucht wurde das Teil ohne Originalteile (teuer) wieder an's Fahren zu kriegen.


    Gruselig, Rolf

  • Neeeee, geht gar nicht!
    Das ist nur ein zusammengewürfelter Haufen, hat man gar nix mit nem Caffeeracer zu tun. :evil:


    Wobei man aber fairerweise sagen muss rein handwerklich sieht es sauber aus, auch wenns nicht zusammen passt. ;)

  • Tja, so sehen Moped´s nunmal aus die einer geschrottet hat. Beim Wiederaufbau war der Unfallschock noch nicht überwunden. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Die Felgen sind ganz OK.
    Der Rest ein Fall für den Entsorger.....sorry! ;) red:o
    Ich hätte das Ding auch eher in der Fighter-Fraktion verortet.
    Mit einem Café Racer hat der Umbau eigentlich weniger gemein!

    Einmal editiert, zuletzt von Photospot ()

  • Was für ein Gelaber. Wenn also einer über den allgemeinen Umbaudurchschnittsstandard hier (sprich Köfferchen, Navi, im Profifall noch Auspuff) hinausgeht, dann muß das das Resultat eines Unfalls mit verknotetem Rahmen sein? Meine Güte, schlägt Euch das Wetter auf's Gemüt?


    PS: Ist übrigens nicht mein Mopped.

  • Höh, Gelaber?


    Das Vieh hat doch nix mit gewagt und ungewöhnlich zu tun. Das Ding ist hässlich, war vielleicht gut gemeint. Ist aber nicht gut gemacht. Mit dem Umstand kann man ja auch leben, was willst'n da schönreden.


    Und wem es trotzdem gefällt, der kann sich über ein Mörderschnäppchen freuen. Wird ja nicht für den Kurs weggehen tippe ich mal.


    Also alles gut.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Zitat

    Original von Photospot
    ...Ich hätte das Ding auch eher in der Fighter-Fraktion verortet.


    Jüp, war auch mein erster Gedanke. Fürn Cafe Racer taugt die CB1300 einfach nicht.

    Power is nothing without two wheels!

  • Zitat

    Original von starky4711
    Jüp, war auch mein erster Gedanke. Fürn Cafe Racer taugt die CB1300 einfach nicht.


    Doch, durchaus. Etwa so:




    Müsste die Verkleidung einer Duc Paul Smart sein. Der Umbau war vor 2 Jahren mal in Frankreich zu verkaufen. Ich mag das Gerät.


    Stummelaffine Grüße


    Rainer

  • Tach,


    wie so oft in Frankreich (sorry, hab die nummal vor der Nase), die fangen an aber bauen nie zuende, finden jedoch viel Plattz für Aufkleber. Wenn das Heck der Verkleidung vorne wenigstens angepasst würde könnte es was werden, aber das ist so ein "dran gekleistere". Dann ist die zu verkaufende bei weitem "mehr fertig" (im Sinne von zuende gedacht, nicht fertig)


    gruß


    marec

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich denke mal Marc hat recht. Das was an der CB mit Halbschale angedacht wurde, hat der Erbauer im Heckbereich nicht zuende gedacht.


    Ich persönlich favorisiere bei Café Racer Umbauten auch eher etwas zierlichere Motorräder als Basis. Es muß ja nicht gleich eine "alte Engländerin" sein.
    Beispielsweie sehe ich als gute Umbaugrundlagen immer noch eine XBR 500 oder die "Trixie", Yamahas TRX 850 an. Eben eher schmal bauende Ein- und Zweizylinder.
    Die CB 1300 wäre für mich- wenn überhaupt- eher für den Umbau zum Fighter geeignet. Dafür hat sie einen optisch herrlich dominierenden Motor.
    Aber da sind die Geschmäcker natürlich verschieden.

  • Habe erst beim 2. Blick gemerkt dass es ne CB ist :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • Finde ich auch sehr schick. :)
    Heavy Metal caferacer.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Zitat

    Original von Buster


    Finde ich auch sehr schick. :)
    Heavy Metal caferacer.


    So hat jeder seinen eigenen Geschmack. Zum Glück!

    Power is nothing without two wheels!


  • Moin Rainer ja stimmt die hat was find ich ned schlecht, wobei ich Marc zustimmen muss - weniger Aufkleber würde direkt anders wirken.....


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Moin!!!.......@uwe......das mit dem schock ging bei mir schneller!:-))))))

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!