Glück auf! Aus dem Arzgebirsch :)

  • Hallo, ich bin der Marco bin noch zarte 38 Lenzen jung und bin gebürtiger Sauerländer. Wohne nun seit ca. 20 Jahren im Erzgebirge in dem Dorf wo das Weihnachtsholzzeug (Schwibbögen, Pyramiden etz.) herkommt :D Habe mir Anfang letztes Jahr (2014) eine CB 1300 SA gegönnt. Sie hat mittlerweile das halbe Erzgebirge kennen gelernt (ca. 15.000km) und ich freue mich paar "Gleichgesinnte" kennen lernen zu dürfen. Warum ich mich hier angemeldet habe? Um mich auszutauschen da es doch speziell wegen der CB hier wohl besser ist als im www.


    LG Marco

    Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast

  • Hallo Marco,
    sei herzlich begrüsst im Forum der dicken CBs. 15.ooo Km in einem Jahr ist ´ne Menge Holz,
    scheint Dir also Spass zu machen.
    Deine Vermutung, dass hier wohl mehr Austausch über die CB stattfindet denn irgendwo
    im www ist sicher richtig. ;)
    Bis vor einigen Jahren übrigens fand in Deiner Region alljährlich eins der CB-Treffen statt,
    leider jetzt nicht mehr, aber da haben wir erleben können, wie schön es dort ist.
    Weiterhin viel Freude mit Deiner Rot-Weissen
    Gruss aus Köln (bin aus dem Sauerland vor gut 4o Jahren nach hier gezogen)


    PS
    Als einer der ersten Neuanmeldungen in diesem Jahr ist Dir noch ein postalischer Gruss
    zugedacht, bitte teile mir Deine Postanschrift per "Konversation" mit.

  • Hallo Marco,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco,


    meine Frau kommt auch aus dem Sauerland, aber sie ist inzwischen "en esch Kölsch Määdche".


    Grüße und ein herzliches Willkommen,


    Friedrich und Iris

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • @ Grizzly also 15.000 sehe ich jetzt nicht so schlimm an ;) das Problem ist das sie auf der Dicken einfach so verfliegen.
    Und Spaß? Ja macht es definitiv :D Vor 40 Jahren aus dem Sauerland nach Köln? Scheint dir ja in Kölle zu gefallen wenn du noch dort bist ;)


    @ BigGee Ja von den Bergen in noch höher gelegenden Bergen. :D Nur irgendwann kann man die nicht mehr sehen. Darum zieht es mich dann im Urlaub an flache Gewässer. ;)


    @ Buster Das Erzgebirge ist nicht abgelegen sondern ist fast das Zentrum Europa ;)


    @ Friedrich Da sieht man mal das fast alles Gute aus dem Sauerland kommt *hust*


    Vielen Dank an alle für die tolle Aufnahme!

    Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast

    Einmal editiert, zuletzt von opafox ()

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Marco,
    willkommen im Forum, viel Spaß hier! ;)


    Grüße aus dem Pottrandgebiet

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Damit man meine Dicke etwas besser sieht ;) Hier mal das kleine Bild links in groß. Und was man im Hintergrund sieht ist das "Nordböhmische Becken" in Tchechien.


    Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast