Hallo.....bin auch Neu

  • Hallo.....bin der Manfred aus Neuss.....55 Jahre jung....und fahre 35 Jahre Krad.
    Ich war die letzten 10Jahre auf eine gute TDM 900....Unterwegs.
    Aber jetzt habe ich das Bike was mich wieder begeistert Sc 54.....in Schwarz Bj 2003.
    Das Bike ist genau so hammergeil wie das Forum.
    Ich wünsche euch allen Spass inne Backen und eine Unfallfreie Saison.Lg

  • Hallo Manfred,
    na dann ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Dicken.
    Mit der Farbe hast du auch alles richtig gemacht. :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Manfred,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo Manfred,


    wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CB. Ich denke du wirst lange Freude damit haben.


    gruß


    marc


    PS: Vieleicht könntest du noch deinen Vornamen in den persöhnlichen Einstellung angeben, dann kann jeder dich mit dem Vornamen anreden wie hier üblich. :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Manfred,


    herzlich willkommen hier im Forum,
    viel Spaß hier und vielleicht trifft man sich ja auch mal auf ne Ausfahrt .

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Ledermanfred,


    wenn du mir KEINEN "Like" spendierst,
    freue ich mich, dir dann irgendwann oder auch früher mal
    auf einem unserer Stammtische oder Treffen in die Augen schauen zu können, so von Ruhrpott-Textil zu Neusser Leder *schmunzel*
    Denn genau DAS ist das Salz in der Forumssuppe *JEPP*


    (...und nicht vergessen, NUR wenn KEIN "Like", du würdest mir sonst doch nur meine schöne glatte Zahl kaputt-liken :P ;) )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo Manfred,
    ein herzliches Willkommen auch aus Berlin und mit Deiner "Dicken" wirst Du sicherlich, wie wir Gleichgesinnten, jede Menge Spaß haben! Volker

  • Willkommen moped Meister
    LG paul

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Schusterjunge,


    von Neuss nach Köln ist es nicht sooo weit, da ist hin und wieder ein Stammtisch, ebenso im Ruhrgebiet,


    alles machbar - das beste hier im Forum ist einfach das n-Augenprinzip ^^

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Vielen Dank für die nette Begrüssung....Ich bin im moment auf Teneriffa...und vermisse mein Motorrad.
    Ich habe die Insel leider mit einer Blechbüchse erkundet.