Hallo Ich bin neu hier.

  • Hallo
    Der Mainzer ist jetzt angemeldet. Ich möchte mich nochmal bei denen bedanken die mich in der CB 1300 Gemeinde in der Tonenburg so nett aufgenommen habe.
    Ich habe eine CB 1300S Bj. 2006 und 15300
    km seit ca. zwei Wochen. Vorher hatte ich 10 Jahre lange eine Bandit 1200S auf die ich 70000 km gefahren habe.

  • Moin Mainzer,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit der CB
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Servus Mainzer,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Dickschiff :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Sei gegrüßt vom Mainzelmännchen aus Babenhausen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo und herzlich Willkommen.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mainzer,


    freut mich, daß Du nun auch angemeldet bist. Jaja und da hast Du Dich gewundert, daß auf ein Mal so viele seltene CB´s zu sehen waren. Perfekt gelaufen. Und einen Teil der vernarrten Gemeinde konntest Du schon kennen lernen.
    Weiterhin schöne Touren mit Deiner CB und nette Kontakte hier aus dem Forum.


    Grüße Sandra

  • Neuzugänge aus der Gutenbergstadt müssen doppelt so viel schreiben, mindestens, und wie gedruckt natürlich, nicht vergessen. Willkommen.

  • Willkommen !

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.