Hallo, Gude und Servus

  • Guten Morgen,


    hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Marc und seit gestern bin ich auf einer CB1300SA unterwegs:



    Ich bin Jahrgang '85 komme ursprünglich aus dem Rhein-Main-Gebiet (RÜD) und wohne nun in Süd-Ost-Bayern (AÖ).


    Vorher hatte ich viele Jahre und Kilometer eine sehr treue Africa Twin, der ich vermutlich ewig nachtrauern werde...


    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und bin gespannt auf zukünftige Beiträge und Treffen.


    Viele Grüße
    Marc



    PS: Ich bereite nun eifrig Threads zu den Themen Reifenwahl, Ölempfehlung, NaviStrom, Windschild, Sitzbank und Endloskette vor :D:D:D


  • PS: Ich bereite nun eifrig Threads zu den Themen Reifenwahl, Ölempfehlung, NaviStrom, Windschild, Sitzbank und Endloskette vor :D:D:D


    Gude und willkommen hier.
    Du kennst Dich aus beim "Stimmung machen", gell?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Tach Namensvetter,


    Viel Spaß mit der SC54. Du könntest auch noch einen Thread öffnen über Bremssattelschrauben ;) :D


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Marc,
    willkommen und viel Spaß mit deiner Dicken. Wirst sehen es ist hier nur ein gaaaanz leicht verrückter Haufen :thumbup:


    Grüße aus mering
    Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days


  • oder Krümmerputzen


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Tach Namensvetter,
    Viel Spaß mit der SC54. Du könntest auch noch einen Thread öffnen über Bremssattelschrauben ;) :D
    gruß
    marc


    Hey Ur Marc, was soll das Herumgestichele immer 8o:P


    News Marc ein herzliches Willkommen :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hallo Marc,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    moin moin,
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier
    und mit Deiner Dicken natürlich auch..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallo Marc, ;)


    willkommen und viel Spaß mit deiner Dicken.

  • Willkommen ;)
    Ja du trauerst nicht schon vorher die CB gekauft zu haben ! Kann ich verstehen
    LG Paul

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.