Was ist denn mit Honda los??
-
-
Nix, sonst hätten die Designer ja keine Zeit für solchen Krimskram.... Leider
Gruß Alex
-
Wenn der als Kombi rauskommt, kaufe ich ihn mir
-
Typisch. Wieder nicht zu Ende gedacht.
Wo bitteschön soll meine Frau da ihre Wasserkisten hinladen ?
Und die Frisur erst... die Frisur... besser garnicht dran denken.Mensch Honda, jetzt reisst euch aber mal am Riemen !
-
Wo bitteschön soll meine Frau da ihre Wasserkisten hinladen ?Eben! Kombi abwarten!
-
Wo bitteschön soll meine Frau da ihre Wasserkisten hinladen ?
Das Problem ist doch wohl lösbar:
Dachgepäckträger und/oder Anhängerkupplung dran! Ein wenig Tuning muss der Endverbraucher schon selbst übernehmen. -
wieso Frau, irgendwo braucht man doch auch mal seine Ruhe.
Auf dem Moped redet auch keiner rein, und den Friseur kannst du dir hier genauso sparen wie den Versuch eine Kiste Wasser zu kaufen, also mit dem Moped meine ich. -
ich kauf' mir dann doch lieber die Kiste Wasser ...
.... die kann ich wenigstens noch bar bezahlen.
-
Schade dass auch Konstrukteure solcher verrückten Fahrzeuge für deren Motorisierung immer nur
ins regal mit den R-4-Motoren greifen.
Gerade in solch ein außergewöhnliches Spaßgerät würde für mich eher ein feiner und potenter V-4
gehören. Allein schon wegen des tollen Klangs.Allerdings kann ich diesem Fahrzeug von Honda so viel nun wieder nicht abgewinnen.
Irgendwie hat das Ding etwas Ähnlichkeit mit einem Gruselprojekt wie dem vierrädrigen Gespann von
EML. Hier halt mit Lastenseitenwagen! Gell Uwe.....???
Das geht auch ansprechender.
Obwohl....in dieser Art geht für mich nur der Lotus Super Seven, oder seine Enkel von Donkervoort u. ä..
Und den Super Seven hätte ich gern mit zwei gekoppelten V-4 der RC 36 II, das wäre was für Ohr und Straße!!!!
Mit Hayabusa Motor gibt es ihn ja schon......als langweiligen R-4! -
Zitat
Der V4-Viertakt-Motor mit 999 ccm Hubraum hat eine Leistung von mehr als 215 PS bei 13.000 U/min und ein maximales Drehmoment von über 118 Nm bei 10.500 U/min. Ergänzt wird der Motor durch ein Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT).
Da lese ich nix von einem R4!
-
Da lese ich nix von einem R4!
Oha, sorry. Wer richtig lesen kann ist echt im Vorteil!!!!
Das Ding hat tatsächlich einen V-4!
Da habe ich wohl lesend gepennt! -
Also mir würde mein Rocket Motor reichen, mit 3 Zylindern.
Der hat nen guten Sound und auch eine Menge Drehmoment.Aber mal Hand aufs Herz, für einen Morgen Three-wheeler würde ich auch meine Rocket III hergeben.
Das Ding macht unendlich Spaß - glaube ich - werde mal versuchen einen zur Probe zu fahre. Aber der Preis ist hat nicht von schlechten Eltern.
Leider fehlt mir die Garage dafür, also bleibe ich doch bei der Rocket -
Finde ich sehr cool, aber zwei Nummern zu spartanisch. Das Ding auf Wetterschutzniveau von einem Super7 hätte ne Chance, denke ich.
-
Leider fehlt mir die Garage dafür....Dann lass uns das doch zusammen machen. Du kaufst den Morgan... ich hab die Garage dazu, kannst ihn unterstellen.
Aus versicherungstechnischen Gründen müsstest du aber den Schlüssel da lassen -
Also mir würde mein Rocket Motor reichen, mit 3 Zylindern.
Der hat nen guten Sound und auch eine Menge Drehmoment.Aber mal Hand aufs Herz, für einen Morgen Three-wheeler würde ich auch meine Rocket III hergeben.
Das Ding macht unendlich Spaß - glaube ich - werde mal versuchen einen zur Probe zu fahre. Aber der Preis ist hat nicht von schlechten Eltern.
Leider fehlt mir die Garage dafür, also bleibe ich doch bei der RocketJau, der neue Threeweeler ist schon ein geiles Geschoss.
Mit dem S & S Motor ist das ganz sicher auch eine ordentliche Rakete.Allerdings stehen da auf den Verkaufsschildern Preise, die würde man eher für eine bestellnummer halten!!
-
Dann lass uns das doch zusammen machen. Du kaufst den Morgan... ich hab die Garage dazu, kannst ihn unterstellen.
Aus versicherungstechnischen Gründen müsstest du aber den Schlüssel da lassenWoran erkennt man den freundlichen Morganfahrer?.......An den ........auf den Zähnen.
-
so habe ich mir das gedacht, den Schlüssel auch noch. Ne, ne, dann bleibe ich lieber bei der Rocket, oder bau eine Garage.
Aber der Versuch war gut gedacht, könnte ja fast rüberlaufen
So nen bisschen Sport vor dem Spaß, gell.Holger
-
so habe ich mir das gedacht, den Schlüssel auch noch. Ne, ne, dann bleibe ich lieber bei der Rocket, oder bau eine Garage.
Aber der Versuch war gut gedacht, könnte ja fast rüberlaufen
So nen bisschen Sport vor dem Spaß, gell.Holger
Ich helfe Dir wenn auch nur Moralisch.
Dieter
-
das glaub ich gleich.
Aber erst mal müssen wir die Hütte fertig bekommen.
Der Brunnen ist gebohrt, die Leitungen liegen.
Warte jetzt auf das andere Baumaterial, soll Samstag oder Mittwoch kommen - also in den nächsten Tagen.Mal schauen, eventuell passt der Morgan ja da rein
-
Mal schauen, eventuell passt der Morgan ja da rein
Mit der 2 Takt motorbetriebenen Säge wird die Hütte länger.