Was ist denn mit Honda los??

  • Typisch. Wieder nicht zu Ende gedacht.
    Wo bitteschön soll meine Frau da ihre Wasserkisten hinladen ?
    Und die Frisur erst... die Frisur... besser garnicht dran denken.


    Mensch Honda, jetzt reisst euch aber mal am Riemen !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • wieso Frau, irgendwo braucht man doch auch mal seine Ruhe.
    Auf dem Moped redet auch keiner rein, und den Friseur kannst du dir hier genauso sparen wie den Versuch eine Kiste Wasser zu kaufen, also mit dem Moped meine ich.

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Schade dass auch Konstrukteure solcher verrückten Fahrzeuge für deren Motorisierung immer nur
    ins regal mit den R-4-Motoren greifen.
    Gerade in solch ein außergewöhnliches Spaßgerät würde für mich eher ein feiner und potenter V-4
    gehören. Allein schon wegen des tollen Klangs.


    Allerdings kann ich diesem Fahrzeug von Honda so viel nun wieder nicht abgewinnen.
    Irgendwie hat das Ding etwas Ähnlichkeit mit einem Gruselprojekt wie dem vierrädrigen Gespann von
    EML. Hier halt mit Lastenseitenwagen! Gell Uwe.....??? :D
    Das geht auch ansprechender.
    Obwohl....in dieser Art geht für mich nur der Lotus Super Seven, oder seine Enkel von Donkervoort u. ä..
    Und den Super Seven hätte ich gern mit zwei gekoppelten V-4 der RC 36 II, das wäre was für Ohr und Straße!!!! :thumbup::thumbup:
    Mit Hayabusa Motor gibt es ihn ja schon......als langweiligen R-4!

  • Zitat

    Der V4-Viertakt-Motor mit 999 ccm Hubraum hat eine Leistung von mehr als 215 PS bei 13.000 U/min und ein maximales Drehmoment von über 118 Nm bei 10.500 U/min. Ergänzt wird der Motor durch ein Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe (DCT).


    Da lese ich nix von einem R4!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Also mir würde mein Rocket Motor reichen, mit 3 Zylindern. :)
    Der hat nen guten Sound und auch eine Menge Drehmoment.


    Aber mal Hand aufs Herz, für einen Morgen Three-wheeler würde ich auch meine Rocket III hergeben.
    Das Ding macht unendlich Spaß - glaube ich - werde mal versuchen einen zur Probe zu fahre. Aber der Preis ist hat nicht von schlechten Eltern.
    Leider fehlt mir die Garage dafür, also bleibe ich doch bei der Rocket ;)

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Finde ich sehr cool, aber zwei Nummern zu spartanisch. Das Ding auf Wetterschutzniveau von einem Super7 hätte ne Chance, denke ich.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper


  • Leider fehlt mir die Garage dafür....


    Dann lass uns das doch zusammen machen. Du kaufst den Morgan... ich hab die Garage dazu, kannst ihn unterstellen.
    Aus versicherungstechnischen Gründen müsstest du aber den Schlüssel da lassen
    ;):D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Also mir würde mein Rocket Motor reichen, mit 3 Zylindern. :)
    Der hat nen guten Sound und auch eine Menge Drehmoment.


    Aber mal Hand aufs Herz, für einen Morgen Three-wheeler würde ich auch meine Rocket III hergeben.
    Das Ding macht unendlich Spaß - glaube ich - werde mal versuchen einen zur Probe zu fahre. Aber der Preis ist hat nicht von schlechten Eltern.
    Leider fehlt mir die Garage dafür, also bleibe ich doch bei der Rocket ;)


    Jau, der neue Threeweeler ist schon ein geiles Geschoss. :thumbup:
    Mit dem S & S Motor ist das ganz sicher auch eine ordentliche Rakete.


    Allerdings stehen da auf den Verkaufsschildern Preise, die würde man eher für eine bestellnummer halten!! =O

  • Dann lass uns das doch zusammen machen. Du kaufst den Morgan... ich hab die Garage dazu, kannst ihn unterstellen.
    Aus versicherungstechnischen Gründen müsstest du aber den Schlüssel da lassen
    ;):D


    Woran erkennt man den freundlichen Morganfahrer?.......An den ........auf den Zähnen. :D

  • so habe ich mir das gedacht, den Schlüssel auch noch. Ne, ne, dann bleibe ich lieber bei der Rocket, oder bau eine Garage.
    Aber der Versuch war gut gedacht, könnte ja fast rüberlaufen :)
    So nen bisschen Sport vor dem Spaß, gell.


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • so habe ich mir das gedacht, den Schlüssel auch noch. Ne, ne, dann bleibe ich lieber bei der Rocket, oder bau eine Garage.
    Aber der Versuch war gut gedacht, könnte ja fast rüberlaufen :)
    So nen bisschen Sport vor dem Spaß, gell.


    Holger


    Ich helfe Dir wenn auch nur Moralisch.


    Dieter

  • :thumbup:
    das glaub ich gleich.
    Aber erst mal müssen wir die Hütte fertig bekommen.
    Der Brunnen ist gebohrt, die Leitungen liegen.
    Warte jetzt auf das andere Baumaterial, soll Samstag oder Mittwoch kommen - also in den nächsten Tagen.


    Mal schauen, eventuell passt der Morgan ja da rein ;)

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------