Gedanken über den Treffpunkt des Treffens (Worte, eines noch nicht dabeigewesenen)

  • Vorwort:


    Ich möchte keine Riesendiskussion hier von Zaun brechen, sondern stelle hier nur eine Frage in den Raum ? obgleich ich mir natürlich kein Bild über das Treffen machen kann, weil ich noch nicht dabei war (kleinlaut-vorbereit)- aber:
    Ich weiß nicht recht, ob sich der Treffpunkt des Treffens im Gegensatz zu der Entwicklung des Forums steht. Ich hätte keine Lust im Zelt, in der 8er-Blockhütte oder anderen Gemeinschaftsunterkünften zu nächtigen. Ich schnarche, benutze daher schon immer ein extra Schlafzimmer, weil ich meiner Frau das nicht zumuten will. Auf der anderen Seite bekomme ich die Kriese, wenn mich ein Schnarcher, Nachtschwärmer, nächtlicher Pinkler oder weiß ich was stört.
    Wenn ich zum Treffen Zeit gehabt hätte, dann hätte ich ein Hotel/Pension in der Nähe gebucht.
    So schön die Lagerfeuer-Atmosphäre ist (wunderbar, würde ich nicht missen wollen)... so unbedingt muss ich danach mit dem klassischen Schlafanzug in MEINE EIGENE KOJE!
    Die SC 54 Fahrer sind (nach meiner Beobachtung) in einer schwerpunktmäßigen Altersgruppe zwischen 40 und 50 Jahren. Ich bin 45. Ich hätte keine Lust, wie bei der Bundeswehr in Großraum-Holzbaracken zu nächtigen. Möglicherweise geht das anderen auch so??? Und bei einem Treffpunkt mit konventionellen ("spießigen") Übernachtungsmöglichkeiten würden möglicherweise noch mehr Teilnehmer kommen!? (Einfach mal in den Raum stell und theoretisier).
    Seht das bitte einfach als eine subjektive Betrachtungsweise und in keiner Weise als Kritik. Viele sehen das möglicherweise ganz anders - und vielleicht stehe ich mit meinen Worten auch alleine da. Viele schreiben aber auch ihre Gedanken einfach nicht - aus Scham oder Bequemlichkeit. Der WuW, der tut's - so habt ihr mich kennengelernt. Also, bitte Eure Meinungen!



    [Editiert durch WindUndWetter ein Mittwoch, Juli 6, 2005 @ 23:59]

  • [QUOTE]Orginal von WindUndWetter


    [B]...


    Die SC 54 Fahrer sind (nach meiner Beobachtung) in einer schwerpunktmäßigen Altersgruppe zwischen 40 und 50 Jahren. ...[B]
    Jetzt bist Du aber Einigen gehörig auf die Füße getreten. Ich hoffe mal Mike liest das am Wochenende nicht - ich muß das Gejammer dann wieder aushalten, von wegen keine 40 und so :)
    Ne mal im Ernst. Wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei und sooo schlecht war es von der Unterkunft her nicht. Wir haben im Haupthaus ein "Familienzimmer" zu zweit gehabt, d.h. Doppelstockbett und Kinderbett blieben unbenutzt. Wir durften sogar ein separates Bad unser Eigen nennen. Fazit: für diese Verhältnisse der blanke Luxus :P


    Wir hatten die Woche vorher Frühschicht und waren dadurch jeden Tag ab 4 Uhr auf den Beinen, war natürlich klar das wir am Wochenende nicht lange durchielten. Ich muß aber sagen ich habe wunderbar geschlafen, obwohl ich sonst immer die Flöhe husten höre.


    Klar ist, das Du nicht den Komfort von einer guten Pension bzw. eines Hotels erwarten kannst. Dafür bist Du aber in die Familie aufgenommen.


    Wir sind ziemlich spät angekommen, das Abendbrot war schon vorbei, da haben wir trotzdem noch etwas zu essen bekommen und zwar am Tisch von den Hausherren. Fand ich Klasse, sowas kannte ich von Wessis (entschuldigt den Ausdruck) bisher nicht.


    Das nächste Mal möchte ich unbedingt im Blockhaus schlafen, werden sich schon ein paar Leute finden die mit uns nächtigen möchten.


    An das Ländliche muste ich mich zwar auch erst gewöhnen, bin halt ein (Klein)stadtkind ;)
    Was ich so verfolgen konnte, bewegst Du Dich ja beruflich wie privat in der "gehobeneren" Klasse. So richtig passt da für mich ein "Nackte" nicht so richtig, eher was Gediegenes. Sicher ist das Klischeedenken - aber Du wolltest ja Meinungen.
    Fazit: Laß Dich doch einfach mal drauf ein - mußt ja nicht gleich im Zelt schlafen. Und schnarchen tun viele von den Jungs, da fällst Du gar nicht auf.
    --------------------


    Biker Babe
    ICH BREMSE AUCH FÜR VORGESETZTE!


    ...und andere Kamele! :D

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Oh oh..WuW...das könnte "mecker" geben... :P
    Ich konnte ebenfalls nicht am Treffen teilnehmen, werde das aber zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Ich falle zwar noch nicht in die Kategorie der von Dir genannten Moppedopis (Ü40)...das war ein Scherz - nicht schlagen !!! auauaua..., kann auch Deinen Ansatz nachvollziehen, aber: Die Unterkunft spielt mit Sicherheit eine untergeordnete Rolle und genau diese Lagerfeuerromantik ist mit einer der Gründe, warum Jahr für Jahr so viele Leute hinfahren. Und für zwei Nächte im Jahr stellt eine Übernachtung im Zelt (oder "Holzbude") mit Sicherheit kein Problem dar...
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • find´ ich gut, dass sich da einer überhaupt gedanken macht ... (auch wenn das einer ist, der sich anscheinend über fast alles gedanken macht) es gibt da sicherlich möglichkeiten den top-case-fahrern rechnung zu tragen. (rechnung zu tragen) es könnte ja auch ein richtiges treffen sein, wie z.b. das http://www.motorradtreffen-malchin.de/index.php?page=1motorradtreffen-malchin[/URL], oder in besonderem ambiente im http://www.schlosskeller-harzgerode.de/start.htmschlosskeller-harzgerode[/URL] (allerdings muss man sich selbst um die übernachtung kümmern.) vielleicht sollte man das auch mal professionell organisieren lassen ... z.b. in der schweiz bei der http://www.lonestar-scuol.ch.vu/Lonestar Association[/URL] (mit übernachtung im hotel gabriel, aplenrose, oder so ab 50 CHF pro nacht inkl. frühstück) auf jeden fall gibt mir dieser thread die gelegenheit anzukündigen, dass ich 2006 nix organisieren werde und 2006 nix auf dem talhof stattfindet. da war das treffen jetzt dreimal hintereinander und die begeisterung nimmt ab (gerade mal 23 zurück-meldungen) . es muss mal was neues her. (siehe oben) neue leute, (nach der konstruktiven kritik) bessere verköstigung, neue anforderungen, neue artundweise, neues event, neues ambiente, neue location (wie man heutzutage sagt). also ... ´raus mit den vorschlägen, denkt euch mal was aus ... vielleicht sollte sich ja auch die SC54, die zahlenmäßig vorne ist, hier engagiert wiederfinden. [/size]

  • Moin
    ich bin auch nicht aus der Kategorie 40-50, egal! Der Hauptgedanke ist meiner Meinung nach das Treffen, das Kennenlernen und Benzingeschwafel bei dem einen oder anderen Bier. Auf die Unterkunft kam es mir nicht an, war aber positivst überascht!!
    Egal, WuW, du hast ja deinen Standpunkt hier vertreten, und ich respektiere deine Argumente. Mich würde allerdings jetzt interessieren: Wieviele sehen das auch so wie WuW? Ist das jetzt eine Minorität die das bevorzugen würde oder ist es eine Majorität die sich halt eben fernhält weil es nicht angeboten wurde?
    Ich denk das erstere ist der Fall! Aber ihr könnt mich ja jetzt eines anderen belehren. Eines ist denk ich jedoch sicher: Die Anzug-Krawatten Fraktion beim Moppedfahren ist ziemlich gering!
    untervierziggrüsse
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • WuW: hauptsache mal was geschrieben oder wie? von nix ne Ahnung aber hauptsache mal .... egal... mich Ärgert sowas... erst mal die Sache anschauen oder genau Nachfragen....dann hättest Du festgestellt das es da auch 2 Bettzimmer gibt....(oder Du hättest schon was für dich allein gefunden)
    Aber anscheinend hast Du ja vob ALLEN mehr Ahnung wie die andern hier......
    Aber bitte überlege mal was Du alles hier von Besten gibst.....
    Das ist ein Motorradforum und nicht ein VIELSCHREIB Forum für jeden Dünnsch.....
    so muss aufhören....
    könnt jetzt Denken was Ihr wollt von mir aber das musste raus...


    und wenn ich jemand auf die Füsse getretten bin ... kann ich auch nix dafür...


    aber es sollte um Mottorradfahren gehen und nicht um jeden Mist...
    Linus: nicht schmollen deine Treffen waren immer erste Sahne und ich glaube andere bekommen das nicht hin so wie DU.....
    aber undank ist des Welten LOhn.....
    Germane

    [Editiert durch GERMANE ein Donnerstag, Juli 7, 2005 @ 09:59]

  • Hallo...
    WE HAD SUPER A WEEKEND ! !


    Everything had been very well organised.


    The stay had been, given the price, very well.


    I have slept very well. ~z~


    The location = a dream ! ! Nice road's...


    Age = I'am 31, the rest of the men in our small group= 26, 29, 30.... need to say more, i think not. 8o


    I have with that made many friends,friends where I have still contact with.


    It would be a shame if it din't go true next jear, and i know i'am not alone.....
    A lot of greetz, FRIENDS! ! ! :D:D:D
    Yves....


  • Linus:
    23 rückmeldungen? Fein, dann schreib bloss noch die an für 2006! Dann wird es ein feines kleines gemütliches Treffen! Und dann reicht auch das Hefeweizen ;) !


    Das grosse Treffen wird ja jetzt vom WuW organisiert, oder wie hab ich das verstanden? Ich weis bloss nicht ob ich mir das leisten kann ...
    uhjeen


    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • orginal von WuW:


    Ich weiß nicht recht, ob sich der Treffpunkt des Treffens im Gegensatz zu der Entwicklung des Forums steht
    Das ist der beste Satz.... das glaubt der Wuw auch noch....
    Kennt hier noch nicht mal ein bruchteil der Leute und stellt so Behauptungen auf,,,,,
    Das Forum beteht aus realen Leuten die man auch kennen lernen kann,


    aber für Wuw besteht anscheinend das Forum nur aus seinen Pc.. das ist Ihm anscheined auch am wichtigsten.....
    Na , mal sehen ob Er nächstes ja für uns ein REALES Treffen oranisiert und jeder damit zufrieden ist...
    Germane



    [Editiert durch GERMANE ein Donnerstag, Juli 7, 2005 @ 10:10]

  • Franx @ Keine Ahnung.....aber is doch auch egal...aber war schon Lustig mit unseren Sonnengott..... [/size]

  • Es soll keine teure Veranstaltung werden, was die Unterkunft betrifft. Es gibt sicher soviele Hotels und Pensionen in Deutschland, nett gelegen, wo man sich -auch für kleines Geld- wohlfühlen kann. Bei Buchung eines Kontingents sind auch immer interessante Pauschalpreise verhandelbar.
    Ich frage mich nur, warum die SC 30/40-Fahrer überproportional beim Treffen erschienen sind und die SC 54-Fahrer im Verhältnis zu den Registrierungen stark unterrepräsentiert waren.
    Die Reaktion von Linus finde ich prima. Offen für den Dialog - so soll das im Forum sein. Einfach mal Gedanken über einen alternativen "Treffen-Treffpunkt" machen - bis zum nächsten Treffen ist es noch ein Jahr hin.
    Als Hauptorganisator tauge ich nicht, weil ich da absolut null Erfahrung habe. Gerne übernehme ich mir zugewiesene Aufgaben - und komme dann selbstverstänlich absolut zuverlässig zum nächsten Treffen.

  • Zitat

    quote:Als Hauptorganisator tauge ich nicht, weil ich da absolut null Erfahrung habe. Gerne übernehme ich mir zugewiesene Aufgaben - und komme dann selbstverstänlich absolut zuverlässig zum nächsten Treffen.


    hi, genau das habe ich heute morgen um 06.00 schon gewusst.


    deshalb hab' ich da auch nix geschrieben.


    warum sind denn die "alten" da und die "neuen" net?


    weil die "alten" die edv und das forum als eine möglichkeit sehen,


    zwischen den realen kontakten in verbindung zu bleiben ...
    du hast - unbekannterweise - mein "wuw-weltbild" wiedermal bestätigt.


    bitte gib dir auch in zukunft mühe, dass sich das net ändert.
    X(



    [Editiert durch joe ein Donnerstag, Juli 7, 2005 @ 17:40]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Ich habe mich ja bis jetzt auch meistens bei WuWs Beiträgen zurückgehalten oder sie nur mit nem :( bedacht-aber das war/ist typisch-hauptsache mal provozieren mit irgentnem Unsinn damit möglichst viele antworten-das kann doch nicht mehr wahr sein-also ich für meinen Teil werde mir diese Beiträge nicht mehr durchlesen so wie es manch andere hier auch schon machen-ist mir einfach zu blöd!
    VoneinemdemesaufdemTreffensehrgutgefallenhatundneSC54fährt Leon



    [Editiert durch Leon ein Freitag, Juli 8, 2005 @ 16:24]

    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • @ WuW ......
    Du trinkst und rauchst scheinbar nichts, du scheinst aber wohl von Hause aus etwas verwirrt zu sein und möchtest etwas Aufmerksamkeit wecken.
    ...... eins ist sicher ..... deine Beiträge nerven die anderen!
    Deine Beiträge die ich hier im Forum lese, sind vielfach nur negativ gefasst oder einfach nur nichtssagend und daher über wie ne Karre voll Mist!
    Zum Treffen ........
    dort haben sich Gleichgesinnte eingefunden um sich halt über "Dies und Das" zu unterhalten oder um einfach Spass zu haben.


    Ich denke das jeder Einzelne beim SuperFour-Treffen auf seine Kosten gekommen ist und seinen ganz persöhnlichen Eindruck mit nach Hause genommen hat.


    Ich für meinen Teil fand es SuperAffenGeil und werde bei dem nächsten Treffen wieder anwesend sein.


    Daher ist es mir latte ob ich im Zelt schlafe, im 8-Mann-Blockhauszimmer oder halt nur auf der Wiese mit Schlafsack!
    Ich hoffe dir mit meinem kurzen Statement nicht zu dolle auf deine "graubesockten Collegelatschen" getreten zu sein. ;)
    *indiealpenfahrendegrüsse* Thomas



    [Editiert durch Hallow33n ein Samstag, Juli 9, 2005 @ 06:43]

    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Leute, mäßigt euch ein wenig, bitte.


    Genau den Ton wollten wir hier eigentlich nie haben.
    Als Anregung sind WuWs Anmerkungen hier ja immerhin bedenkenswert.


    Also bitte, bleibt sachlich und wenigstens einigermaßen höflich.
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Linus:


    Mir hat es super auf dem Treffen gefallen, da muss nix geändert werden.


    Vielleicht nehme ich mir nächstes Mal auch eine Hütte, obwohl ich lieber zelte, so habe ich weniger Gepäck am Hals und komme auch noch schneller an den Bierstand. :D
    Uwe
    --------------------


    Don't try this at home - I'm a professional!

  • Moin,


    ich war ja nur einmal(leider,aus Zeitgründen) bis jetzt da.Und wüsste nicht,was da besser sein könnte mit den Möglichkeiten dort?
    Da iss nen Haufen Vorarbeit,Einsatz usw. für nötig.Einfach rumnöhlen,und im gleichen Atemzug schreiben,"ich traus mir selber net zu!"ist sicher nicht die feine englische Art,die sich der Veranstalter als Dankeschön so wünscht :(
    bye franx


    --------------------


    einfach anders... http://www.smokeville.dehttp://www.smokeville.de[/URL]

  • Eigentlich wollte ich heute mal nach 11 Stunden Arbeit nur mal ein bißchen entspannungssurfen, und dann kommt wieder so ein Superthread.
    Sommerloch kanns bei einem überwiegend der Zeit zwischen Spätfrühling und Vorwinter gewidmeten Hobby ja wohl nicht sein. Warum kocht jetzt auf einmal die Suppe hoch, wenn einer von uns seinen Standpunkt zur Diskussion stellt?


    Ok, WuW war beim Treffen nicht dabei und einige von uns, die dabei waren hat seine Aussage genervt und das wurde auch entsprechend kundgetan.
    Laßt's nun gut sein das Forum hat schon ganze andere Situationen verarbeitet, Stichwort X11 vor dem letzten Treffen und WuW, ich denke, du solltest deswegen nicht beleidigt den Rückzug antreten und vielleicht einfach das nächste mal vorbeikommen, da wirst du sehen, die Jungs und Mädels sind live echt dufte (ne, wollte eigentlich echt klasse schreiben).
    Also alle mal nen Schluck trinken und weiter gehts :)
    Schönen Gruß
    Andreas
    PS: [color=#ff0000]Linus, habe ich dir übrigens schon gesagt, wie toll du das Treffen gedeichselt hast?
    [/size]

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Na toll,
    wir hatten uns so aufs Talhof- Treffen 2005 gefreut, hatten geplant, "peinliche" Anreise mit Mopi auf Hänger, incl. Scham und Spott riskiert und dann hat es aus bekannten, gesundheitlichen Gründen dann doch nicht so geklappt. :(


    Hatten sogar am Sonnabend noch überlegt "nur mit dem Auto" anzureisen- war dann auch nichts (und wir waren schon auf der Piste!). Und jetzt soll wegen Sch...- Diskusion Talhof 2006 nicht stattfinden???


    Wir, Mandy und ich kannten bisher nur die Truppe der Preussentour und schon deswegen hätte sich die Anreise gelohnt!


    Die Übernachtung wäre so was von egal gewesen...
    Nun, da wir nicht dabei waren, hatte ich Zeit neidisch die Beiträge zum Treffen hier im Forum zu studieren- Wahnsinn, was der Linus da vorbereitet hat! Respekt!!!
    Schade, wenn ein Talhof 2006 nicht stattfinden würde, wir hatten uns drauf gefreut. Danke an Kathrin, die uns per MMS mit aktuellen Bildern vom Treffen versorgte und damit endlos Neid verstreute...
    Carsten

  • ....aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....aua...
    Also ich bin mit 35 wohl deutlich unter dem genannten Durchschnitt - verdiene ganz sicher überdurchschnittlich - muss dennoch evtl. "Reichtümer" wie Jaguar und Co., wären sie denn vorhanden, nicht zwingend zur Show stellen, trage gerne Anzüge und Krawatten - nicht nur zur Arbeit - und fand die Nacht auf dem Talhof, wie die ganze Veranstaltung, auch wenn es meine erste, aber sicher nicht letzte war, trotz oder gerade wegen? der Übernachtung im Zelt (mit Tommy - Hallow33n - schnarchend) echt klasse.
    Wie unser "geliebter" WuW immer wieder auf diese glorreichen Theorien kommt ist mir echt ein Rätzel - trägt es doch längst nicht mehr - wie anfangs noch - zur allgemeinen Belustigung bei.
    Ansonsten pflichte ich in allem unserm Hallow33n bei - ein bißchen harsch vielleicht (typisch Ruhrpottler), aber einfach ehrlich von reinem Herzen - PUNKT.
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • @ profecto


    Du im Anzug mit Schlips, kann ich das mal sehen? ;)
    Ne Jungs, der WuW hat sich halt mal wieder so seine Gedanken gemacht (Ist bald schlimmer als meine Mutter mit ihrer "Was wäre wenn.."Mentalität)


    Er wollte unsere Meinungen, die hat er zur Genüge gekriegt, wenn auch nicht immer ganz salonfähig. Aber das ist nun mal Meinungsfreiheit.


    Ich hätte hier im Forum schon so manchem eine Reinhauen mögen und im nachhinein hat sich meistens gezeigt, das es ganz liebe Kerle sind.


    --------------------


    Biker Babe
    ICH BREMSE AUCH FÜR VORGESETZTE!


    ...und andere Kamele! :D

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • ...si seniora - pronto...

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Bitte!-als BilderProfi muß man immer gerüstet sein-


    auch wenn es ein Bild von der Kommunion ist-


    verzeih mir,Profecto
    @BB:du hast es so gewollt ;)
    Mfg Leon
    Shit-zu spät :P
    [Editiert durch Leon ein Freitag, Juli 8, 2005 @ 01:12]

    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • ...ja klar, Bilderprofi ! - wo denn ? Hä Hä Hä :D
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    quote:Orginal von profecto


    ...ja klar, Bilderprofi ! - wo denn ? Hä Hä Hä :D



    http://img270.echo.cx/my.php?i…ngmotour010804lindlar.jpg[/URL]
    VICTORY!
    Mfg Leon
    [Editiert durch Leon ein Freitag, Juli 8, 2005 @ 01:21]

    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Andreas' Vorschlag war nicht der schlechteste. "Laßt es gut sein jetzt", hat er gesagt. Er hat sich ja schon verabschiedet, der WuW. Noch mehr Schläge sind nicht nötig.
    Eins muß man festhalten: Trotz mancher seltsamen Ideen hat er niemals jemanden persönlich angegriffen oder angemacht hier im Forum. Stil bleibt Stil, auch wenn er mit Schrulligkeit daherkommt.
    Daß ihr jetzt hier gemeinsam auf ihn losgeht, weil er eine Idee gepostet hat, die den meisten offenbar nicht gefällt, hat er nicht verdient. Wer meint, Deftiges jemandem sagen zu müssen, mag das per Mail tun aber nicht öffentlich. Ich würde es auch nicht mögen. Und gegen Voreiligkeit hilft immer noch das alte Rezept: Erst schlafen, dann schreiben.
    Was ich nicht verstehe: Plötzlich fühlt sich jeder aufgerufen, dem Linus zu danken. Als ob der WuW die Organisationsleistung in Frage gestellt hätte. Ist doch völlig klar, daß die Arbeit von Linus und den anderen Helfern hoch einzuschätzen ist. Das kam ja auch vorher schon deutlich zum Ausdruck und im Startposting ist das explizit erklärt.
    Wenn ich mich vor WuWs Abgang an der "Diskussion" beteiligt hätte, dann hätte ich ihm geantwortet, daß ich gerne zelte und das Treffen sehr gut fand. Ich hätte ihm aber auch gesagt, daß er auch dann willkommen ist, wenn er den Standard eines Hotels in der Nähe nutzt und nicht im Mehrbettblockhaus schlafen will. Jeder wie er mag. Soviel Toleranz muß sein.
    Zu spät. Schade, daß er sich abgemeldet hat.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • @Casu
    Ist ja auch nicht immer einfach SOFORT das richtige Bild zu finden-und dann nur um 2 min zu spät-wie kann ich auch ahnen das der Typ auch noch SELBST dieses Bild postet :D aber Ehre wem Ehre gebührt-warte mal ab wenn die Masse hier nach Bildern von dir verlangt,dann wirst du dich aber wundern was ich noch für Quellen habe 8o
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • profecto


    ich glaubs ja nicht - aber Du machst nicht in Immobilien oder? Mein Weltbild bricht zusammen
    @casu


    keine Angst, ich habe mich schon mit Jungs geprügelt, da wußte ich noch nicht mal wozu man die noch gebrauchen kann (z.B. zum Moped fahren und Computer reparieren :D )



    [Editiert durch Biker Babe ein Freitag, Juli 8, 2005 @ 01:34]

    --------------------


    Biker Babe
    ICH BREMSE AUCH FÜR VORGESETZTE!


    ...und andere Kamele! :D

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • ...uuuuhhhhhhuuuuhhhh...Mami, läßt Du bitte das Licht heut Nacht an...nur falls die Schatten wieder kommen... 8):P
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • @ Hi Biker Babe,
    keine Sorge, Dein Weltbild bricht nicht zusammen. Der erste Eindruck den Du von mir hattest, wird nur um einen klitzkleinen weiteren Baustein ergänzt - nicht mehr und nix schlimmes.
    Die schlimmen Sachen hält ja der Bilderprofi geheim - noch.... ?!? :rolleyes:
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Bernhard,der Schlawiner-immer schön als Gast mitlesen und dann aus der Hüfte nen Beitrag setzen ohne das man ihn auch nur erahnen kann-


    ...das Phantom des Forum http://img96.echo.cx/my.php?im…nderungsakuraghost8nr.jpg[/URL]
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    quote:Orginal von casu


    profecto
    Sollten wir den Leon Schweigegeld bieten???
    Grüsse Carsten



    Interessanter Gedanke! :D
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • ...wenn ich ja nur wüßte wofür und ob es sich lohnt?!?
    ZweifelndeGrüsse Stefan
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !