so, nachdem ich mit dem BB noch nicht wirklich weitergekommen bin (Bremse hinten...Gabel vorne muss noch mal zum Profi...) hab ich mir langentschlossen mal was kleines zum rumschräddern geholt, schaut her:
91er VFR750 RC36 I, 70 Tkm aus erster! Mechanikermeisterhand, etwas optimiert mit BOS-Eigenbau hochgelegt, voll einstellbares White Power Fahrwerk, WP-Stummel, Lucas-Rastenanlage, K&N+Dynokit+Ramair, Gabel neu überholt, Lenkkopfkegellager, alle Verschleissteile top, ... Reifen wohl demnächst runter (war noch gut) weil BT010...
Fazit: Macht voll die Laune das Teil...und der Sound des V4 macht süchtig...wer schonmal ne VFR gefahren ist weiss das...und noch vermiss ich keine fehlenden ccm´s...naja, bin froh wieder auf zwei rädern unterwegs zu sein...und für kleineres geld kann man nix geileres fahren find ich.
Also, man sieht sich...auf der Strasse...und wenn die 7 keine Glück bringt weiss ich es auch net mehr...Nummerschild: 7, Startnummer 7, zugelassen am 7.7 frei nach dem Lied von den Toten Hosen:
Die "7" ist alles!
Überigens, bin morgen mit Achim von Koblenz die Mosel runtergondeln...Treff 13.33 Deutsches Eck.
http://www.imageshack.us[/URL]
und nochwas: nächstes Jahr wieder mit BB unterwegs, werde dann die vfr an meinen bruder abgeben...hoffe das ich mich davon trennen kann...
[Editiert durch Konni ein Sonntag, Juli 10, 2005 @ 00:02]
--------------------
gruss k nni
______________________________
Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung
------------------------------
power is nothing without control