Wenn ich mal mit meinem Motorrad spazieren gehen will......

  • <X Das willst Du nicht wirklich, oder?
    Kauf Dir was Gescheites 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich sag ja, um so einen Sch... zu entwickeln und zu bauen haben die bei Honda Manpower und Geld.
    Wenn es darum geht, die "normale" Motorradpallette mal wieder den Wünschen der Kunden anzupassen zuckt man bei
    Honda mit den Schultern.
    Kein Ersatz für: CBF 1000, CB 1300, Pan European, etc.
    Keine Innovation bei anderen Motorenkonzepten.
    Einzig die neue Affentwin und die NC Modelle lassen sich noch in angemessener Stückzahl ans fahrende Volk bringen.
    Sorry, hat nix mit Winterdepri zu tun, aber wenn ich sehe was Honda da in den letzten jahren verzapft, sind auch Uralt Kunden wie ich
    demnächst weg.
    Die Europäer, aber auch die bei Yamaha haben da feine Teile im Programm, die beim Kunden/in ankommen.
    Auf die hat Honda weder die Idee zu einem Gegenkonzept, noch scheinbar überhaupt den Ehrgeiz zu kontern.
    Honda hat früher Trends gesetzt.
    Heute verschlafen die es sogar Trends noch halbwegs rechtzeitig hinterher zu hinken.

  • Du hast das allerbeste vergessen: Da werden geniale Concept-Bikes auf Messen gezeigt und verschwinden dann in irgendeiner dunklen Ecke!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Du hast das allerbeste vergessen: Da werden geniale Concept-Bikes auf Messen gezeigt und verschwinden dann in irgendeiner dunklen Ecke!


    .......tschuldigung Marc. Ich werd alt, vergesse manchmal was! ;(
    Aber da hast du wirklich Recht! :thumbdown:

  • vergesse manchmal was!


    Mit der Eigenschaft bist Du prädestiniert für's Honda Team 8o

    Aber da hast du wirklich Recht!


    Ich wollte, Honda hätte die gleiche Antwort auf Deinen Beitrag ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Jetzt seid halt nicht gleich so negativ. Erstmal zu Ende denken.
    Tankrucksack drauf... und schon hat Ronny endlich sei eigenes Moped.
    ( bleibt nur die Frage: wird Det bei regennasser Strasse den Anschluss halten können ?) :D


    Und mal ehrlich... auf dem Weg in die Dolomiten zwischendrin mal ne Stunde Nickerchen machen hätte doch auch was, oder ?

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Tankrucksack drauf... und schon hat Ronny endlich sei eigenes Moped.


    Mmmh - wenn ich mir das genau überlege ...
    Wo gips das Mopped zu kaufen ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Man könnte auch ein paar Bierchen vernichten, und die Kiste fährt einen ohne zu Meckern nach Hause.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Zitat:


    Bad Oldesloe. Nach der Massenkarambolage auf der A1 zwischen
    dem Kreuz Bargteheide und Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) hat die
    Staatsanwaltschaft Lübeck ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.


    Eine Seniorin
    (73) aus Bremen war bei dem Unfall gestorben, sechs Menschen wurden
    schwer, neun weitere leicht verletzt. Oberstaatsanwältin Ulla Hingst:
    „Wir haben einen Gutachter beauftragt, den Ablauf des Unfalls zu klären
    und prüfen danach, ob gegen einzelne Fahrer Strafverfahren eingeleitet
    werden.“


    Am Sonnabend waren in Fahrtrichtung Süden 26 Autos, drei
    Sattelzüge und zwei Transporter ineinander geprallt. Nach einem
    Hagelschauer war die Straße spiegelglatt. Die Seniorin (73) aus Bremen
    saß als Fahrerin in einem Tesla, der sich prinzipiell per Autopilot steuern lässt.


    Ihr
    Wagen sowie weitere Autos, die zu den ersten Fahrzeugen gehörten, die
    zusammenprallten, sind beschlagnahmt. Hingst: „Es gibt keinen speziellen
    Prüfauftrag bezüglich des Teslas, aber natürlich wird der Gutachter
    festhalten, ob der Autopilot eingeschaltet war oder nicht.“ Die
    Ermittlungen werden laut Polizei wohl mehrere Wochen dauern....Zitat Ende...


    Das klappt mit nem Auto nicht und nu wollt ihr dat mit n Mopped testen?
    Machts so wie immer ...Auto mit Anhänger nutzen ..EZ buchen und open End schnasseln. ;):P

  • Mensch, Jan, das war ein Scherz!! Man fährt abends nicht besoffen nach hause! Erst morgens, mit der Fahne ;) :P :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wenn man Autos fährt wie Jan, braucht man keinen Tesla.
    Wozu für 100.000 Euro elektronisch heimsteuern lassen, wenn man für ein Viertel vor Ort schlafen kann ?
    Alles richtig gemacht... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Man fährt abends nicht besoffen nach hause!


    ÄÄhh wiegetz? Was hab ich dennu die lezten 40 Jahre verkehrt gemacht? =O Was macht Mann denn dann wenn Mann nach dem Stammtisch nicht mehr laufen kann? ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ÄÄhh wiegetz? Was hab ich dennu die lezten 40 Jahre verkehrt gemacht? =O Was macht Mann denn dann wenn Mann nach dem Stammtisch nicht mehr laufen kann? ?(


    OK Uwe, ich glaube du brauchst so ein Krieg der Sterne Moped.
    Nennen wir es mal Waldi, denn es kann ja wie ein Dackel seinem Herrchen hinterher rollen.
    .......ich hoffe nur die Dinger sind stubenrein......nicht dass sie dir in die Garage ka....!!!!!!