Servus aus München,
seit gestern habe ich eine SC54 in rot/weiss ohne Pommes. Für die CB musste ich leider meine XJ900 los werden. Ist halt so in München.
Die 1300-er hat 38tkm auf der Uhr und ist 10 Jahre alt und hat ABS.
Hab sie heute Morgen mal gewaschen und gereinigt, so lernt man direkt das eine oder andere Teil kennen.
Hab sie heute ein paar Kilometer bewegt. Das im Netz beschriebene Klasse verhalten konnte ich sofort erleben. Manomann, warum hab ich mir
sowas nicht früher zugelegt. Der Sprung vom Kardan wieder zur Kette ist in diesem Falle leider umumgänglich. Aber der Rest ...Fahrwerk, Durchzug,
Sitzposition, Motorsound ... unbeschreiblich.
Ich wollte schon seit einem halben Jahr eine, jetzt hab ich sie. Eine 1250-er Bandit und eine XJR standen auch im Kurs, haben aber in diesm Falle
verloren. Zu fast 100% waren die Meinungen bei einer Entscheidungsfindung für die CB.
Bei der XJ sollen Laufleistungen jenseite der 150tkm möglich sein und nicht wenige haben haben weitaus mehr auf der Uhr. Ich hoffe mal der der CB Motor
auch dieses Potenzial hat, obgleich es wohl noch einige Jahre dauern wird bis so eine Laufleistung erreicht wird. Ich bin da zuverichtlich.
Dann auf viele interessante Beiträge.
Jörg