Die erste Ausfahrt dieses Jahr

  • So heute habe ich es gewagt nach dem Umbau muss ja ausgiebig getestet werden.

    Für die, die sich auskennen:

    Königstuhl, Neckargemünd, dann mutiger geworden, Hirschhorn, Beerfelden, Ober - unter Ostern, Krähberg und Zotzenbach war auch offen , kleine Pause am Marbacher Stausee , 165km alles top keine probleme, Moped und Mensch funktioniert 👍Einfach nur schön wieder Moped fahren zu können ohne Schmerzen.

    Ein paar andere Biker waren auch schon bei schönsten Sonnenschein und knapp 16 Grad unterwegs

  • Ich hatte meine erste Ausfahrt dieses Jahr genau am 01.01.2022. :love:

    War nur leider ohne Kamera unterwegs... ;)

  • Bin gestern und heute auch mit zwei innerstädtischen Runden unterwegs gewesen ... schön wars ... nächste Woche wirds dann wieder voller auf der Bahn ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Die Kati ist schon ein beeindruckendes Stück Eisen ... da haben die Mattighofener/Grazer gute Arbeit geleistet ... ein Kollege fährt die 890-er Duke R ... da sehe ich keinen Stich ... in keinster Weise ... außer vielleicht Soundmässig je nach Vorliebe ... jedoch liebe ich die CB1300 (schon nach so kurzer Zeit) ... die CB1300 fährst sich absolut relaxed <3


    Mal im Vergleich ... 1290 vs 1300


    Und die Optik ist eben KTM typisch ...


    Andere Bekannte fahren ... BMW R 1250 GS, Guzzi V9 Bobber, Guzzi Audace Carbon, Triumph Bonneville T120 black, Harley Fat Bob 2017 103 cui ... und es sind alles tolle Bikes ... DLzG

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    2 Mal editiert, zuletzt von stefanmarea ()

  • Mal im Vergleich ... 1290 vs 1300

    Ich weiß ich hab auch schon den einen oder anderen Vergleich hier gemacht der nicht sinnvoll war.... *Schande auf mein Haupt* aber das man das überhaupt vergleichen kann.


    Deshalb glaube ich dass jeder der diese Groß- Enduro Fahrer in REAL LIFE fahren und *wüten* gesehen hat weiß dass da kein Land in Sicht ist. Auch keine Fireblade oder S1000RR oder was immer für ein Joghurtbecher. Ich konnte es damals mit der Blade auch nicht fassen.... außer jemand hat enorme Skills!!


    Meine SCHÖNSTE ZEIT in meinem noch kurzen Leben im Vergleich zu vielen anderen hier, hatte ich mit der SevenFifty. Des spüre ich auch bei der CB 1300.


    hc_karpfen Ich kann es verstehen... Egal wie das Lampe vorne aussieht.

  • Gestern auch mal das Dreirad ausgewintert,, war ja sehr schönes Wetter. Endlich hat auch mal die Batterie geschwächelt, da hab ich schon lange mit gerechnet, da ich nicht wusste wie alt die ist. Hatte Gottseidank den Startbooster dabei. Hat gut geklappt und unterwegs ist sie dann auch immer angesprungen.

    Neue Batterie ist bestellt.:)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Startbooster ?

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"