LED Osram oder Phillips

  • Da kannste lange hoffen. Bei der geringen Zulassungsanzahl wird es wohl keine Freigabe geben.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Also nur von der Zulassungszahl würde ich da nicht ausgehen. Die CB1100 ist auch gelistet. Wurde die so oft verkauft? :/


    Knackpunkt wird dann wohl eher das Alter der Maschine sein.

    :S


    Live long and prosper!

    Einmal editiert, zuletzt von hc_karpfen ()

  • Wo Du das sagst.......die Sevenfifty hat den gleichen Scheinwerfer wie die nackte.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Meine Hoffnung ist, wenn es zugelassene gibt, dass man per Einzelabnahme sowas legalisieren kann..

    diese Kosten kommen dann noch zu den 75.- dazu - aber wer das bezahlen möchte...

    liebe Grüße

    Peter48

  • oh ja das wäre was....und wenn Scholz so weiter macht können die das auch mitbringen...🙈🙈🙈

  • Für unsere Halbschalen Fraktion vielleicht interessant, weil ihr keinen Scheinwerfereinsatz einfach so wechseln könnt...


    Philips hat jetzt die nächste Generation LEDs auf den Markt gebracht. Deutlich kompakter und daher auch in enge Scheinwerfergehäuse passend. Angeblich sogar noch heller. Die Kompatibilitätsliste wurde auch direkt um viele Autos erweitert. Ich denke, es dauert nicht mehr lange bis auch viele neue Motorräder aufgenommen werden, die bisher aufgrund zu kleiner Scheinwerfergehäuse nicht möglich waren.



    Ultinon Pro6000 Boost

  • Ich frag nur mal so fürn Freund , bringt das mit dem arschalten Reflektor auch das was die ,,BIRNEN'' Herteller so testen?


    Grüsse 8)


    ich wäre ja nicht abgeneigt, allerdings wurde mir schon ein paar mal bestätigt, das ich relativ helles Licht habe , am Faschingsmopped..

    ...ohne Farbe....

  • Du musst mal deinen Scheinwerfer tiefer stellen. Ich hatte auch mal das Problem.

    Bringen wird das was. Wäre mir aber egal da ich sehr selten Abends fahre und für besser Sichtbarkeit wenn es mal Wild Tagsüber wird mache ich einfach Fernlicht an. :saint:

  • Also ich hatte ja erst China LED jetzt Philipps und JA es bringt was! Ich baue nur nach massiver Intervention durch die Blauen zurück auf Teelicht! 8o

  • Hallo Leute

    Ich selbst habe meine SA mit einer Beru-Night Star nachgerüstet und bin damit voll zufrieden, Lasst die Finger weg von dem China Schrott.

    Es gibt schon genug Dosenfahrer die Blenden weil sie so ein illegalen LED Schrott mit 6000K oder 8000K rumfahren und den Gegenverkehr

    blenden. Ein Kunde Von der Firma wo ich Arbeite hat das teuer bezahlt als er seinen 5er BMW umgerüstet hat .Kabelbaum im Motorraum

    weg gekokelt.Leider ist das auch noch Fahren ohne Betriebserlaubnis.



    Gruss Catch

    Grüße
    Andreas
    ________________________________


    <<All You Need Is Speed>>