INDIAN RAIN - I'm back

  • Hallo Freunde,


    ich bin gut mit noch viel Nässe zu Hause angekommen und der heißen Wanne wieder entstiegen!
    Fazit: ES WAR SCHÖN!
    - tolles Haus (Waldschänke) mit netter Bewirtung - wie letztes Jahr und hoffentlich 2006 wieder...
    - Der Wirt servierte uns "ERGEBIRGISCHE SPEZIALITÄTEN" für Leib und Seele :D :D :D
    - Wetter war zum ko**** :(
    - Wieder viel gelacht, geredet (sinnvoll oder weniger sinnvoll) :) :) :)
    - hab ich was vergessen???
    - ach ja, Grüße an alle.. die da waren und die leider nicht da waren....
    - ich verabschiede mich nun in den Urlaub....


    SONNE ICH KOMME....
    BIS BALD....
    Marco
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Bin auch wieder da.


    Der zweite Teil der Tour war noch richtig geil, Sonne und trockene Straßen in Tschechland. So 10 min vorm Ziel, dann noch Hagel in Deutschland.


    Ich denke mal die Jungs machen sich noch nen schönen Grillabend.



    [Bearbeitet von Biker Babe am Sonntag, September 18, 2005 @ 07:39]

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Na Hallo,


    auch isch bin wüdder da war einfach mal wieder super.Für das Wetter kann keiner etwas aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und das Beste daraus gemacht.Vielen Dank an Joe und Dicker habt Ihr klasse gemacht.und Danke auch an die Wirtsleute für Speis und Trank.


    Schön das wir uns mal wieder gesehen haben aber ich hab auch einige wenn auch entschuldigt vermisst.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • rückmeldung die 3. - bei dem langen weg :eek:
    war ein geiles wochenende mit euch jungs und mädels, auch wenn in diesem jahr das wetter nicht ganz so super war. wir hatten dennoch reichlich spass :P
    mir hat´s gefallen und hab auch gleich noch mit dem joe (zur verabschiedung von mike) ´ne kleine "sonnenscheinrunde" durch´s erzgebirge gezogen :D
    nur eben - das mit den gruppenbildern müssen wir unbedingt üben. das kann doch wohl nicht sein, dass zu gruppenbildern ständig jemand fehlt :eek:
    freundliche dsl-einsteigergrütze vom dicken

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • Ja bin auch wieder da....
    schönes WE obwohl ich ja das BESTE verpasst habe am Freitag.....
    vielen Dank an JOe und Dicker und an das Team von der Waldschänke....
    super Heimfahrt...richtig Flott fliegen lassen...


    450 KM in 10 Std....inkl Wildsau mit Knödel(man war das gut)...
    war um 19.30Uhr daheim....
    hoffe das alle andern auch gut und heil angekommen sind...

  • Ich war ja das erste mal dabei (und überhaupt das erste Mal im Erzgebirge), und ich muß sagen, das war wirklich eine gelungene Veranstaltung, der Indian Summer im Erzgebirge.
    Über das Wetter brauchen wir nicht zu reden und über gewisse abendlichen "Einlagen" auch nicht.
    Viel gefahren (1.200km), viel gesehen (landschaftsmäßig und so ;-), viel gegessen und viel getrunken, was will ich mehr.
    Das Wochenende war jeden Kilometer wert.
    Joe und Holger, das habt ihr gut gemacht!
    Vielen Dank dafür.
    Schönen Gruß. - Andreas
    [Bearbeitet von Andreas am Sonntag, September 18, 2005 @ 20:49]

    Andreas

  • Hallo...
    der Marco nochmal - so ganz kurz vorm Abflug (im wahrsten Sinne des Wortes :) )


    ja, es war schön, mit euch allen...


    und nochmal auch von meiner Seite aus:
    DANKE joe UND DICKER für die Organisation und das Team der Waldschänke...
    @ Andreas: welche "Einlagen" meinst du denn??
    :D :D :D :D :D :D
    Ciao bis bald...


    Grüße an alle die leider nicht da waren...
    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Marco, pssst.
    Flieg ' du nur erst mal schön in Urlaub...
    ... alles andere später.
    Gruß. - Andreas

    Andreas

  • ja, bin ja schon still...
    in paar wenigen Stunden bin ich schon unter der Sonne der kanarischen Inseln... :)
    werd an euch denken und mit nem (natürlich alkoholfreien) Cocktail auf euch anstossen...
    und falls dort auch "Einlagen" zu erleben sind, werde ich davon beim nächsten Stammtisch oder Treffen berichten...
    und nun...
    fly away....
    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • hi, zuerst die "aufträge":
    Linus rief gestern abend 20.30 uhr an.


    1. er ist da, hatt zum talhof noch ne gute fahrt.


    2. er ist jetzt eine woche auf'm talhof und das bedeutet "afk"


    -> so ähnlich wie allzeit fern vom komputer


    ...
    ja - war schön mit euch!


    heute morgen 1,0 grad (plus) -> wir müssen un's nen anderen titel


    ausdenken, so irgendwas kälteres ...
    *frostgrüße*

    Glück Auf!
    J O E

  • Moin auch,


    bin gestern auch wohlbehalten angekommen, zwar etwas müde aber rundum zufrieden. War echt wieder super was die zwei Junges auf die Beine (***) gestellt hatten. Zwinker. Tja Joe, wir hatten heute morgen auch nur 4°C muss wohl am Wetter liegen, dass es so frisch ist.


    Viele Grüße


    HOBO

    loud pipes saves live

  • lasst bilder sprechen ...


    [Bearbeitet von joe am Montag, September 19, 2005 @ 10:02]

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Ihr nicht Weicheier


    Es war wie immer Spitze,mit einer Neueinlage


    (Der Wirt servierte uns "ERZGEBIRGISCHE SPEZIALITÄTEN" für Leib und Seele )


    Hinfahrt war guuuut ca.600km Regen.Naja Wetter war echt besch......,aber dafür


    kann ja keiner was (nur die harten kommen in den Garten).


    Rückfahrt im Sonnenschein echt Top.


    War um 21:15 Zuhause.
    Tschau

    CB 1000

  • Zitat

    Originally posted by joe


    (...) Linus (...) ist jetzt eine woche auf'm talhof und das bedeutet "afk" (allzeit fern vom komputer) (...)


    hai kollegen,


    das hättet ihr wohl gerne "eine woche afk" ... neneee:


    danke joe für´ s ausrichten, mein händi hätte soviel sms nich´ gepackt.
    ja ... näch´
    war ein schönes wochenende.


    astrein.


    zünftig.


    gerade wegen der trotzigen regen-hinfahrt (mit HOBOhorst, andreasW., bernhard und seiner frau ca. 370km im regenkombi durch den regen über viele umleitungen zum ziel)


    gerade wegen bierseligen freitagabend


    gerade wegen der gruselig kalten und nassen samstags-rundfahrt (mit joe, holger (dicker), marcö, eisenmike und biker-babe (die extra nur für die schmuddelige rundfahrt angereist war, respekt) HOBOhorst, andreasW., harry und mombi und mich.)


    vom wetter lassen wir uns doch nich´ schrecken.


    gerade wegen dem heimeligen samstagabend


    gerade wegen der astreinen sonnigen rückfahrt (mit HOBOhorst, andreasW., germane, harry und mombi ... klasse war´s :D )


    gerade weil ihr gute kumpels seid ... nur motorradfahren könnte man ja auch woanders ... bei sonne


    jedenfalls war´ s jeden kilometer und jede stunde wert und hat mir richtig spass gemacht.


    danke an joe und eisenschweinhoger für die organisation ... wir kommen wieder .. :D
    beste grüße (extra aus´ m internetcafé)


    ich mach´ jetz´ mal ´ne woche pause von euch


    und ... gute besserung ... an alle, die´ s nötig haben ... :D Linus.
    p.s.: das nächste mal sind´ s dann vielleicht ja wieder mehr ... wenn unschöne private und gesundheitliche umstände, zwänge aus den arbeitsverhältnissen und diverse kastrationen das nich´ wieder verhindern. wer wegen dem bischen wetter zuhause geblieben ist, kann´ s nächste mal auch weg bleiben.

  • Schön das Ihr alle wieder heil angekommen seid.
    Eine Sache beschäftigt mich dann doch noch, Ihr könnt Euch sicher denken was.


    Ich kenne jetzt auch die "andere" Seite, so das ich mir ohne dabei gewesen zu sein, eine Meinung drüber bilden konnte. Habe auch noch mal mit Mike drüber gesprochen.


    Ich weiß nur, das ich, wenn ich dabei gewesen wäre genauso reagiert hätte, wenn die Situation nicht sogar eskaliert wäre. Ich bin da sehr temperamentvoll, vor allem wenn meine Persöhnlichkeit angegriffen wird. Und das wäre der Fall gewesen. Wer sowas wünscht kann gern auf jedes xbeliebige Bikertreffen gehen. Für mich jedenfalls ist das nichts und ich wünsche mir für weitere Treffen keine solchen Situationen mehr.
    Ich weiß es will keiner drüber reden, und schon gar nicht im Forum Aber so wissen alle dabei gewesenen auf einmal Bescheid und kennen meinen Standpunkt zu dem Thema.

    [Bearbeitet von Biker Babe am Donnerstag, September 22, 2005 @ 20:59]

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Moin,


    bin wieder zu Hause !!


    Bin auch froh, daß die anderen Jungs mich mit meiner 11-er Gixxe nett aufgenommen haben !!Habe die CB 1000 auch noch, aber weiß nicht, wann diese wieder fahren wird, falls überhaupt noch ??!!


    Ansonsten vielen Dank an Joe und Holger, die sich sehr bemüht haben. Danke auch an Harry, der mir immer in jeder Hinsicht unterwegs geholfen hat ( und für die beiden Zigaretten ). Mir ist unterwegs auf dem Rückweg nach Hause der Kettenschutz an den Haltepunkten abvibriert und mit der Kette nach vorne gerutscht. Habe es durch Zufall bei relativ langsamer Geschwindigkeit klötern hören und sofort angehalten. Nicht auszudenken, wenn dieser sich unglücklich und bei hoher Geschwindigkeit in der Kette verfangen hätte !!!


    ( Deshalb wahrscheinlich die 2 Zigaretten danach, obwohl ich seit 7 Monaten nicht mehr rauche ).


    Beste Grüße an Alle etc.
    Munter
    Mombi

    [Bearbeitet von Mombi am Montag, September 19, 2005 @ 23:44]

  • Was ist denn nun wieder los? Wenn du schon was ansprichst, bikerbabe, dann schreib es klar und verständlich oder lass es bitte sein. Wenn es nur die was angeht die auf'm treffen waren, dann mail die bitte an! Wenn es aber jeden hier was angeht, dann hast du die geniale möglichkeit es hier zu posten.
    ManMachtKeineHalbenSachenGrüsse
    uhjeen

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Originally posted by Mombi


    Habe die CB 1000 auch noch, aber weiß nicht, wann diese wieder fahren wird, falls überhaupt noch ??!!
    Mombi


    HallOOO, Mombi? Wer will denn da schwächeln? Projekte kann man starten und beenden. Aber Flinte nicht so einfach ins Korn schmeißen. Ist ja ok, wenn man erkennt das der Aufwand größer wird als geplant und daher das Projekt frühzeitig durch Rückrüstung beendet. Aber du wirst die doch sicherlich wieder hinbekommen. Wir helfen, wenn wir helfen können.
    Gruß n.e.Ralf
    (Wiederbelebungsversuche inbegriffen)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • :D
    ansonsten...ich kauf dann die reste auf :D
    im ernst...mach kein scheiss, ralf hat recht.
    gruss aus wuppertal
    mikka

    Mikka

  • he, mombi -
    schön, dass ihr gut angekommen seid und du das mit dem kettenschutz


    noch gemerkt hast. (guter schutzengel ... ;) )
    die SC30 MUSST du wieder aufbauen, zur not auch "normal",


    weil: den ölverbrauch der gixxe kann man sich doch auf die dauer


    nicht leisten ...
    :P

    Glück Auf!
    J O E

  • So, jetzt will ich mich auch mal zurückmelden.


    Die Hinfahrt am Freitag war grauselig. 400 KM im eiskalten, strömenden Regen. Und der Gedanke, daß die Kabel für die Heizhandschuhe unter der Sitzbank liegen aber der Linus nicht anhält, um sie anstöpseln zu können, hat mich ziemlich zermürbt.


    Egal, die überschwengliche Begrüßung und die heiße Dusche in der Waldschänke waren die Sache wert.


    Der Abend war nett und lustig bis ca. 21:30. Dann haben meine Frau und ich uns auf unser Zimmer verabschiedet.


    Die Rückfahrt am frühen nächsten Morgen hat entschädigt. Erst im dicken Nebel durchs Voigtland, Tankstellensuche bis fast zum letzten Tropfen, wunderbares Frühstück und Kurven satt. Und, klar, wenn Engel reisen, kam auch bald die Sonne raus und hat uns den Buckel gewärmt. Schöne Tour dann bis nach Hause. Dank frühem, sehr gutem Mittagessen sogar noch rechtzeitig zum entspannenden Mittagsschläfchen. So soll's sein.
    Den Rest wollen wir jetzt vergessen, forumsmäßig, wenn Du einverstanden bist, Kathrin (Biker-Babe). Der Mike soll an die Meerschweinchen-Böcke denken und Dich verwöhnen, dann wird das schon wieder. Humor hilft. Dein Posting war völlig in Ordnung. Laß es uns als Lebenserfahrung abhaken, ok?
    Grüße


    Bernhard

    [Bearbeitet von bernhard am Dienstag, September 20, 2005 @ 17:01]

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • bernhard
    ...wollte nur meine Meinung sagen, soll ja jeder wissen woran er bei mir ist :confused:
    Sache ist für mich eh abgehakt :)
    es freut mich das Ihr noch so ne geile Tour hattet, bischen neidisch bin ich da schon auf Eurer schönes Wetter :P
    apropos Meerschweinböcke, da fällt mir ein .... ne is gut ich lass es lieber :D


    den drei Kastraten geht es relativ gut, alle denken sie könnten noch ... und die anderen Beiden wären Weibchen - mehr muß ich dazu ja nicht sagen ;) Mike ist jetzt sozusagen das Alpha-Männchen in meinem Haushalt - der einzige wahre Mann :)

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • ist er ja schon immer gewesen


    das Andere waren ja nur Böcke :D

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • :D

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • hai mädels,
    bin jetz´ also auch nach nunmehr 2.677 feinsten kilometers auf deutschlands landstraßen heimgekehrt.


    in wellen hat mich ein gewisser mikka (der auch ´ne sc40 hat) mit frau simone und kind lea(h) besucht ... mit dem bin ich auch ein wenig um die häuser gekurvt ... ein suzukifahrender andreas dicht an mikkas hinterrad.
    hab´ oben ja schon gesagt, warum und wie es mir im erzgebirge und jeweils auf der hin- und rückfahrt gefallen hat ... damit ihr nich´ gleich mit vielen worten überfordert werdet ... hier ein paar bilderkens:
    zuerst "marcö, fetischist und erleuchteter" und ... rar-macher



    dann "harry-trocken, beim fetisch-haxen-essen"



    und später "harry-nass" ... kla´



    auf der straße "3 nass"



    und "mombi nass"



    ("detail")



    ein bisl´ ´was (hobohorstundholger) im "spiegel"



    sorry, dass nich´ alle drauf´ sind ... deswegen hier vom samstagnachmittag


    "gruppennass"


    von links: harry, TOURGUIDE joe, mombi, Linus, HOBOhorst, biker-babe, eisen-mike, dicker TOURGUIDE, andreas



    vom abend nur die, die am längsten ausgehalten haben



    am sonntagmorgen (vor dem aufstehen)



    am sonntagmorgen (nach dem aufstehen)



    am sonntagmorgen (vor´ m duschen)



    vorfreudiges warmfahren zum gruppenbild



    das "GRUPPENBILD" (fast ganz vollständig ... aber nur fast)


    von links: harry, mombi, Linus, andreas, germane, HOBOhorst, eisenmike, dicker, joe



    sonntag ... auf dem zurück ... die "brück´"



    "fünfinderbrück´"



    "verfahren"



    beim leckeren wildschweinessen: "contemplation"



    "auf du-und-du mit dem asphalt"



    "kurvige verabschiedung"



    es war "geil" :D



    grüße Linus.
    p.s.:


    so isse mir am liebsten



    p.p.s.:


    hier hab´ mich davon erholt ... ach jaaaaaaaaaaaaahhhhhhh h h h h h


    wellen 09/2005


  • Linus
    Schöner Bericht-wenige Worte-aussagekräftige Bilder-geht doch-hast du schön gemacht. :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    Originally posted by Linus


    ...das nächste mal sind´ s dann vielleicht ja wieder mehr ... wenn unschöne private und gesundheitliche umstände, zwänge aus den arbeitsverhältnissen und diverse kastrationen das nich´ wieder verhindern....


    amen = so soll es sein.
    :D
    na, und in italien war das wetter an besagtem we (zumindestens Sa und So) auch net besser, das nur zum Trost ;)

  • @ Linus:


    scheene Bildkens, am geilsten fand ich Mobi's gelbe Suzi-Systemhandschuhe
    @ Mikka:


    wieso hast du dir die Haare wachsen lassen, sah doch vorher ganz gut aus :D
    - Andreas -

    Andreas

  • Linus ja schöne Bilder....
    Herr Mikka aus Wuppertal...hat endlich auch mal ein Freund gefunden.....naja das arme Pferd.... :D

  • Hy Linus


    Schöne Fotos :)


    Die neuen Handschuhe vom Mombi, kommen ja echt


    zur Geltung.


    Vielleicht kommt es ja mal im nächsten Jahr


    das wir mal zusammen ne Tour fahren können.


    Tschau

    CB 1000

  • Zitat

    Originally posted by Harry


    (...) Vielleicht kommt es ja mal im nächsten Jahr


    das wir mal zusammen ne Tour fahren können.


    aha ... vonmiraus gerne ... war ganz nett auf der rückfahrt und hat gut gepasst die gruppe, gell?


    nur mit dem thread darf man das dann nich´ so eng sehen, oder? :D

  • aha ... vonmiraus gerne ... war ganz nett auf der rückfahrt und hat gut gepasst die gruppe, gell?
    Die Gruppe hat echt gepasst.
    nur mit dem thread darf man das dann nich´ so eng sehen, oder? :D
    Wie, so schnell waren wir doch auch nicht unterwegs.


    Oder????????


    :eek:

    CB 1000

  • schnell ...nö...und Schilder mit Geschwindkeitsbegrenzung hab ich net gesehen....wie auch bei dem Tempo... :D

  • Zitat

    Originally posted by Germane


    schnell ...nö...und Schilder mit Geschwindkeitsbegrenzung hab ich net gesehen....wie auch bei dem Tempo... :D



    :eek: :cool: :cool:

    CB 1000

  • Hallo erstmal,


    ich fand es ziemlich langweilig. Mußte immer alle paar Kilometer auf die anderen warten. Ist ja auch kein Wunder, wenn man eine 11-er GSXR fährt.
    Munter
    Mombi



    [Bearbeitet von Mombi am Dienstag, September 27, 2005 @ 22:53]

  • Zitat

    Originally posted by Mombi


    Hallo erstmal,


    ich fand es ziemlich langweilig. Mußte immer alle paar Kilometer auf die anderen warten...


    du bist doch nur immer so schnell vorausgefahren, damit du genügend


    zeit zum öl nachfüllen hattest ...
    gib's zu ...
    :P

    Glück Auf!
    J O E