Noch ein Neuer CB 1300ter

  • Komme aus dem Raum Bonn und bin seit August stolzer Besitzer einer CB 1300 SA. Nach einer laengeren Probefahrt war mir klar, das ist mein Mopped fuer das naechste Jahrzehnt. Habe vorher die XL 1000 V Bj. 2004 gefahren, ist eine super Reiseenduro (vor allen Dingen mit Sozia!!) hat allerdings nicht ganz die bullige Dynamik der SC 54. Eifel, Hunsrueck und Westerwald sind meine bevorzugten Ausflugsziele.
    Bis dann mal

  • Hallo Rick,
    herzlich willkommen hier! Gute Wahl!
    Beste Grüße aus Bielefeld und immer schön oben bleiben.
    Viel Spaß hier :)
    Gruß


    Knut

  • Ja dann...

    ...und immer schön schrott-und gebührenfrei !

  • Hallo Rick,


    herzlich willkommen im Forum.


    Gruß von der Ostsee
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • ...auch von mir ein herzliches

    aus Schleswig-Holstein ;)

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!

  • Zitat

    Originally posted by knut1300



    Beste Grüße aus Bielefeld und immer schön oben bleiben.
    Knut



    Bielefeld :confused: wo ist Bielefeld :)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo und willkommen Rick, vielleicht trifft man sich mal im Hunsrück!! (Hoffentlich nicht so heftig!!)
    Gruß,


    Batman ;)

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Danke fuer die freundlichen "Willkommen im Forum" Gruesse. Ich werde eure Ratschlaege beherzigen, besonders weil ein Tempo-Abstieg nicht neu fuer mich ist. Das erste mal im Jahr '74!! auf der beruehmten CB 750 Four and danach nochmal in 2003, diesmal auf einer 750 Nighthawk. Also- offensichtlich sind die 750er nix fuer mich, aber keine Sorge, in meinem gesetzten Alter mit 50+ macht man keinen Bloedsinn mehr.

  • im Forum und viel Spaß mit deiner Neuen ;)
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by RICK


    ... aber keine Sorge, in meinem gesetzten Alter mit 50+ macht man keinen Bloedsinn mehr ...


    ... das will ich auch mal stark hoffen, hab mit 50+ schon 2-mal Blödsinn hinter mir dieses Jahr :( ... also, pass trotzdem gut auf, Alter schützt vor Torheit nicht ;)
    Herzlich willkommen von 50+ aus Köln


    Friedrich klk-B4 :alien:
    PS: unser "Präsi" ist Meister Hollebosch, unser nächster Stammtisch (?) -> so noch mal kurz vor Weihnachten, schau halt immer mal wieder nach bei "Stammtisch Köln und Umgebung"

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • @ klk-B4
    Ich schau gerne mal beim Stammtisch in Koelle vorbei, haengt allerdings auch ein wenig vom Termin ab, da ich die meiste Zeit beruflich im Ausland unterwegs bin - wie auch z.Zt. Hoffe noch auf gutes Biking Wetter in der 2. Oktoberhaelfte wenn ich wieder daheim bin (bin Ganzjahresfahrer - noch von meiner Varadero so gewohnt!!)
    mfG

  • Zitat

    Originally posted by RICK


    ...Eifel, Hunsrueck und Westerwald sind meine bevorzugten Ausflugsziele.
    Bis dann mal



    hallo rick,
    auch von mir ein warm welcome.
    diese drei gebiete, dazu der taunus, sind auch meine "hausreviere"
    :)
    ...und gestern kam mir noch ne rot-weisse SC54 S im Gelbachtal entgegen...haben wir uns begrüsst?
    ...könnte dann nur sein das du mich auf der vfr nicht "erkannt" hast ;)

  • :D Gute Entscheidung,


    Herzlich willkommen aus dem schönen Ostfriesland! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hallo Rick.
    werry welcome im forum.
    Mein Tieffluggebiet estreckt sich ebenfalls vom Hunsrück ausgehend über die Eifel, den Taunus und die Täler von Rhein und Mosel. Vielleicht trifft mann sich mal!
    Fahre eine nackte silberne SC 54


    Gott zum Gruß


    PIN

    hunsrücker Grüsse PIN