Verabschiedung

  • wollte mich nur kurz verabschieden :(
    ...
    ab jetzt wird es ein wenig ruhiger und ich sabber euch net mehr die Ohren (Augen) voll!
    ...
    nein, ich kauf mir keine GSX 1400
    ...
    und auch keine XJR
    ...
    und auch keine BMW 8o
    ...
    sondern fahre nur für zwei Wochen dahin, wo es noch gute Strassen mit wenig Touriverkehr, wenig Strassen(verbots)schilder und viel Sonne gibt 8):D
    ast la vista amigos!



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Schöne Fahrt Euch Beiden!
    Sehnsüchtige Grüße :(
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ...wünsch euch beiden nen schönen Urlaub und seid zum Treffen wieder da...


    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • und bengel...
    ganz ganz vorsichtig....
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Hallo erstmal...


    ich wünsche euch ne gute Fahrt und stressfreien Urlaub.. man könnte ja glatt neidisch werden, denn ich bin auch mehr als urlaubsreif.. (möchte mir jetzt nicht ausrechnen, wie lange es noch dauern wird..)
    nix für ungut... bis bald - zum Treffen...
    ciao Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hi Konni,
    have much fun!!!!
    CU Nimsy
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • danke fuer die guten wuensche ...
    aber spananien ist auch nicht mehr das, was es mal war:

    traenen-gruetze. konni+Linus. underwater



    [Editiert durch Linus ein Montag, Mai 3, 2004 @ 16:15]

    --------------------

  • Hi ihr beiden,
    da habt ihr ja wahrscheinlich wettertechnisch voll in die Kacke gegriffen. Hatte ich in 2000 im Schwarzwald. Die ersten 2 Tage super Wetter, danach gingen für 7 Tage die Schleusen auf und es Tag und Nacht ununterbrochen geregnet. Das einzigste Positive war dass wir unsere Regenfahreigenschaften erheblich verbessert haben, ist aber nur ein schwacher Trost!


    Auf das Wetter haben wir nun mal keinen Einfluss.
    Gruß Dida


  • Hallo Leute,
    sind seit gestern abend wieder zurück...und auch hier ist das Wetter (Regen bei 6 Grad!, vorgestern in Spanien ebenso, nur 4 Grad wärmer!) nicht besser X(
    Sind ingesamt nur sechs Touren und 1700 km gefahren bis dem Linus buchstäblich die Luft aus gegangen ist (platter Hinterradreifen...und der war vorm Urlaub gaaanz frisch :( ) und haben DREI 8o Tage Dauerregen gehabt!


    Naja, war aber trotdem schön:
    Hier ein paar Ein-&Ausblicke:




















    [Editiert durch Konni ein Sonntag, Mai 9, 2004 @ 12:34]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • auch von mir `buenos dias` kollegen, ... obwohl ... das spanische sooo gar nicht hält, was es verspricht

    nach dieser ganzen bildsammlung oben ... was soll ich da noch sagen?
    das erstaunlichste war eigentlich, dass wir uns bei soviel schlechtem wetter ( im Mai ! in spanien ! ... unglaublich ! ) nicht lager-koller-mäßig an die gurgel gegangen sind ... aber kochen und essen sind ja auch schöne hobbies ... und weniger witterungsabhängig
    schön, dass ihr hier in good, old germany schönes wetter hattet ... nur hätten wir dafür ja nicht unbedingt nach spananien fahren müssen ... X(X(X(
    regengrütze. Linus.


    ... aber spassbeiseite: wenn es trocken war, war es astrein. leere, gute straßen und kurvenkurvenkurven bis zum abwinken ... und die unterbringung war auch first class.
    und ... wenn jemand irgendwohin ´ne tour machen will ... ruft mich einfach an. ich fahr´ dann einfach genau in die andere richtung - und zack: ihr habt gutes wetter.
    [Editiert durch Linus ein Freitag, Mai 7, 2004 @ 21:56]

    --------------------

  • Tja.tut mir ja leid für euch das ihr so nen abgesoffenen Urlaub hattet,aber so fahrt ihr hoffentlich nicht soooo schnell wieder zusammen in den Urlaub denn dadurch fehlten hier im Forum ne Menge Beiträge ;) -war teilweise richtig langweilig.Also viel Spaß beim EsRegetIchschreibe Mfg aus dem ebenfalls verregneten Essen/NRW Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • ... GEIL!!!
    und wer ist die getarnte KIRSCHE auf konni's rücksitz????
    ich bin ja net neugierig. ich will's ja nur wissen ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ACH JA - und das Bild danach:
    warum schmiert LINUS KETTschup auf seine KETTE ?!?!?!
    Und wir machen uns hier im TECHNIK-FORUM heiss über SCOTTI & CO ..



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von joe


    ... GEIL!!!
    und wer ist die getarnte KIRSCHE auf konni's rücksitz????
    ich bin ja net neugierig. ich will's ja nur wissen ;)



    hmmm....wie soll ich´s erklären...ähhh, mach du mal Linus, mir ist´s zu peinlich...


    [/img] ?(
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • tja ... wie soll ich´ s sagen ??? ... der konni ... mit dem moped, ... er is´ jung, er sieht gut aus, macht richtig ´was her gegen die spanischen spargel ... da standen in jedem laden die mädels kopf.
    die schlanke, junge strandnixe war überhaupt nicht mehr auf den boden zu bekommen vor verzückung ... bis ich ihr meinen helm geliehen hab´, damit sie mit ihrem prinzen ´ne runde um ´n block drehen ´durfte ... hätt´ ich ihrem vater nicht ´was von CIA, interpol und geheimauftrag erzählt, während die beiden unterwegs waren, wär´ der konni jetzt kein westerwälder blue bull mehr ... sondern ein toro azul de tossa de mar
    [Editiert durch Linus ein Freitag, Mai 7, 2004 @ 22:13]

  • Na ihr zwei...


    Herzlichliches Halloooo auch von mir. Schön das ihr gesund u munter wieder da seid.


    War mir ja klar das Konni alles mitholt was irgendwie weiblich ist und am Straßenrand steht oder liegt... :D Tja, da hast du ja mal nen Nachmittag für dich gehabt was Linus?


    Kleinere Reparaturen standen wohl auch ins Haus oder war das einfach nur Zeitvertreib mit dem Federbein? Aber ich hoffe es ist alles wieder i.O für die nächste Tour... ;)



    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Hey ihr beiden Urlauber,
    ist der spanische Regen eigentlich schöner als der deutsche (wenn man sooo weit fährt :D )
    Mal 'ne Frage zu dem Bild mit dem Grill: sind das Ratten???


    Wenn ja, können wir das auf dem Treffen auch mal machen? Sieht irgenwie fremdländisch lecker aus...
    Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • Hi ihr Urlauber,
    schön, dass ihr wieder da seid.
    ...im Regen fahren macht doch auch spaß - hat man doch letzten So gesehen...



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • jajaah ... macht euch nur lustig ...


    aber


    1. jaja achim, so is´ er halt, der konni, ... wenn sich einer blue bull nennt ... das kommt natürlich speziell in spanien gut. das mit dem basteln war geplant und auch richtig gut. ich hatte zuhause keine zeit und alle teile dabei. hätten wir gewusst, dass wir die sonnenzeit in fahrminuten zählen müssen, dann hätten wir besser alles so gelassen und nicht im trockenen die schraubenschlüssel geschwungen. aber wer denkt schon in spanien an regen?


    von wegen "nächste tour"? soll ich da überhaupt mitfahren? ich mein´ ... habt ihr regenkombies?
    2. die "ratten" das war lecker fisch ... und ... das einzige, wogegen wirklich es nix auszusetzen gab´, das war das essen, das wir gebastelt haben. jawoll.
    3. das regenrennen in jerez war (schön mit café vorm fernseher) ´ne schöne sache, stimmt.


    aber mit gegenverkehr und lauter matsch, den es auf die straße gespült hat ... nenee.


    gruselig ist, dass man heute im fernsehen bei der formel1 sieht, dass es in barcelona auch blauen geben kann ... GEMEIN.
    schönes lego-wochenende (wer kinder in dem alter hat). Linus.
    --------------------

  • Ich sach nix dazu!
    Werd mal wieder ein wenig hier zu im Büro verbringen.
    Gürtze an die beiden H2O Testfahrer.
    Gruß


    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • hai n.e.ralf,
    schön, von dir zu hören ... aber ... "(...)zu im Büro (...)" ??? ... isses schon sooo schlimm ???



    ist es da nicht besser ein paar stündchen nüchtern im büro zu arbeiten und dann heim?
    was sagt eigentlich astrid dazu? bzw. iris (für mikka)
    schöne güße. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Samstag, Mai 8, 2004 @ 17:34]

    --------------------

  • Hallo Konni und Linus,
    prima das Ihr wieder da seid. Hoffentlich seid Ihr bis zum Treffen wieder trocken.
    Sind ja nette Bilder dabei gewesen.
    P.S. Hat Konni eine Freundin gefunden???


    Schade, dann hat Mikka keine Möglichkeit mehr zum Verkuppeln.
    Gruss Tanja

  • hi mädels,
    schön, unsere lautkräher sind gesund aus dem nassen spananien zurück!


    ;o)


    doch schönes wetter ist nicht alles....da hattet ihr doch zeit...um ....


    um.....über....was weiss ich mal zu reden...
    und der ne ralfie meldet sich auch mal wieder, da bestell ich doch geleich


    mal nen lieben gruss an iris-astrid...auch von meiner mamie!
    bis besser wetter
    mikka
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • siehste tanja ... wusst´ ich´s doch:
    uns mikka lässt trotzdem noch von sich hören.


    und sicher auch in zukunft nich´ leise.


    wär´ ja noch schöner.


    wir wollen doch unsern mikka wie er ist, hab´ ich auch seiner mutti versprochen.


    lasset uns singen ... ähh fideln:



    von konnis sozius-maus ´hab´ ich ihn ja gerade noch - durch geschicktes taktieren (siehe oben) - "befreit".


    normalerweise wäre er jetzt schon vorm altar, gell konni?


    ihr vater war schon am start und freute sich schon einen ast über den prächtigen schwiegersohn.
    sonntagsgrütze.
    Linus.
    p.s.: bin nur froh, dass das wetter bei den spaniern ohne uns auch so und mindestens so aussieht.
    [Editiert durch Linus ein Sonntag, Mai 9, 2004 @ 12:42]

    --------------------