Hamburger, Nordlichter, HALLO!?

  • Hallo!


    Ich habe heute eine Bitte an all die Hummel unter Euch, und die anderen "Nordischen", die ihre Einkäufe bezüglich Bike-Zubehör vielleicht in Hamburg machen:


    ich werde dieses Jahr vom 17. Dezember ab in Hamburg (da komm ich nämlich her) "Heimaturlaub" machen. da ich in Japan Probleme habe, meine Größe zu bekommen, plane ich mich, etwas "einzudecken", vor allem mit Kleidung. Ich bräuchte neue Stiefel, Regenzeug und mal sehen was noch. Nun ist es so, daß ich meine Heimatstadt eigentlich gar nicht richtig kenne, zu lange weg, noch nie aufm Bike in Deutschland gewesen. Jetzt mein Bitte:


    Empfielt mir doch mal 1,2 Geschäfte mit großer Auswahl, die mit öffentlichem Nahverkehr erreicht werden können, am Besten U-oder S-Bahn. Ich lasse meine Dicke ja hier! :(
    Vielen Dank schon jetzt
    Taz
    PeEs: Bitte mit Adresse, wenn´s geht! :P



    [Bearbeitet von Taz am Montag, Dezember 5, 2005 @ 04:27]

    Do you have a Honda?

  • Hey TAZ Du Nordlicht,


    in Hamburg kaufst Du am besten bei Tante Louise ein.In der Nähe gibt es auch noch Polo. Tante Louise kannst Du mit der S- Bahn Station Berliner Tor oder Hammerbrook erreichen.


    Kannst ja mal www. louis .de ins W.W.W eingeben.


    Versuche mal ne Stadtplan reinzustellen.


    Dauert aber bisschen.


    :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!


  • Ist in der Süderstraße nicht zu verfehlen.Ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hey Taz,


    ich bin zwar aus Hamburg (Altona - Schützenstraße 59 - schräg gegenüber vom (ehemaligen ?) Kühne-Werk), wohne jetzt aber in der Nähe von Frankfurt/Main. Solltest Du hier einen etwas längeren Zwischenstop haben kann Dir geholfen werden. Ich denke ich kenne alle Zubehör- und Bekleidungsgeschäfte in und um FFM.


    Gruß TT

  • Hi Taz,
    versuchs mal bei der Harke GmbH, Randersweide 59-61. Die vertreiben Klamotten von Krawehl, u.a. Arlen Ness & Berik, Shark Helme usw. Ich komme zwar nicht aus Hamburg, bin mit den o.g. Artikeln im wahrsten Sinne des Wortes immer gut gefahren und tue es immer noch. Kannst mal unter http://www.krawehl.de stoebern.
    fG nach Japan


  • das is´ ja lustig ... wir stellen hier sonstwas an, um an japanesische kushitani-ware aus hamamatsu zu kommen ... und du, willst auf heimaturlaub klamotten in deutschland kaufen ...
    dir vielviel spass in hamburg ... die kollegen helfen dir ja schon.
    grüße aus rhein-main.

  • Hi TAZ,


    Michael hat schon recht.... Louis in der Süderstraße hat in Hamburg


    die größte auswahl an Klamotten und Zubehör. Für Klamotten empfehle


    ich dir den ständigen Lagerverkauf von Louis...Dort bekommst immer


    einige Schnäppchen und ist nur ein paar Meter vom großen Laden entfernt.


    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in der "schönsten Stadt Deutschlands"
    Gruß Pit



    [Bearbeitet von Linus am Montag, Dezember 5, 2005 @ 19:06]

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • Zitat

    Originally posted by Linus



    das is´ ja lustig ... wir stellen hier sonstwas an, um an japanesische kushitani-ware aus hamamatsu zu kommen ... und du, willst auf heimaturlaub klamotten in deutschland kaufen ...
    dir vielviel spass in hamburg ... die kollegen helfen dir ja schon.
    grüße aus rhein-main.



    Moin Linus
    ich kann fast zu Fuss zu ´nem Mopped Zubehör Händler gehen (3 km) um kushitani zu kaufen ( wenn se dann nicht teuer wären!!)
    entwicklungslandgrüsse :)
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ TAZ


    Bitte nicht böse sein für das, was jetzt kommt...ich kann aber nicht anders...das muss jetzt sein...
    @ Linus
    Achtung ! Das ist wieder die Kindergröße !!!!
    :D :D :D

  • hai uhjeen, ICH HAB´ DOCH LIEBER ´N SUPER-TOP-KUSHITANI-LEDER-KOMBI, für den die japanesischen spezialisten EXTRA kühe für züchten (extra kühe für extra-leder-kombis ... echt!!!).
    und ... im ernst ... ich kann´ s nich´ verstehen, wenn einer ein moped für um die 10.000 ?uros fährt, dem aber jeder cent für gescheite schutzkleidung zuviel ist.
    ich hab´ damals ´ne scheißteure rukka-gore-tex-jacke gekauft und einen vergleichsweise teuren arai-helm ... später als ich groß war (letztes jahr) hab´ ich zu dem gebrauchten dainese- ´nen feinen gebrauchten kushitani-leder-kombi ge-ebayt. alles jeweils mit super-protectoren und allem schnippundschnapp ...


    dafür war mein moped nich´ so teuer.
    spart-nicht-an-den-klamotten-und-nicht-am-werkzeug-grütze.



    [Bearbeitet von Linus am Montag, Dezember 5, 2005 @ 20:12]

  • Zitat

    Originally posted by Linus


    ABER ICH HAB´ DOCH LIEBER ´N SUPER-TOP-KUSHITANI-LEDER-KOMBI, für den die japanesischen spezialisten EXTRA kühe für züchten (extra kühe für extra-leder-kombis ... echt!!!).



    und die Kühe können hüpfen? Moment dann sind es vielleicht sogar Springkühe :confused:, oder wie die in Australien heißen.
    und schnell wech n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • du hast ja keine ahnung ralf ... diese kühe sind den ganzen tag auf der rennstrecke ... da is´ soviel schräglage und kurvenfeeling im leder ... das glaubst du gar nich´

  • hi tante arne,
    hat sich martin groth gemeldet? ich hab ne mail bekommen.
    gruss
    mikka

    Mikka

  • tja Linus,
    anstatt rum zu albern hab ich ma´ne konstruktive idee gehabt und den urgrossvater in hh angetextet...bezüglich taz!
    trink ruhig weiter, du siehst ja was aus ne.ralf geworden ist. der hört sich online auspuffanlagen an. gruselig.
    mikka

    Mikka

  • Nu lasst mal die :moo: :moo: :moo: aus dem Spiel!!!!



    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Montag, Dezember 5, 2005 @ 23:57]

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ja, für alles zu gebrauchen-sogar noch nach einem erfüllten Leben :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • moin mädelz,
    der taz in japan hat uns schon oft geholfen, nu braucht er mal hilfe und es kommt nur rumgealber und kühe.
    ich wär arg enttäuscht, wenn ich mich durch son schmarrn lesen müsste bis was vernünftiges kommt-ehrlich!
    mikka

    Mikka

  • ......macht nichts, ist man ja in diesem Forum MEHR ALS GEHWöHNT, das die Threads etwa in der Mitte von Seite zwei hoffnungslos entgleisen! (Und ich Blödmann dachte im Ernst, da gibt es ne Menge Antworten, ja also... :rolleyes: )
    So, vielen Dank für die "echten, vernünftigen" Antworten, da werde ich bestimmt finden, was ich suche. Danke, Leute! :cool:
    Und wenn ich Kühe will, weiß ich ja auch, an wen ich mich zu wenden habe!! :o
    Mikka:


    Danke für Deine Mühe (nein, nicht Kühe, Mühe!!),


    noch hatter sich nicht gemeldet!
    Muhgrüßevonderweide
    Taz :upsidown:

    Do you have a Honda?

  • Hallo TAZ,
    auch ein ?Nicht-Hamburger? kann Dir helfen:
    Polo-Shop Hamburg


    Spaldingstr. 160


    20097 Hamburg
    Mo-Fr 10:00 ? 19:00


    Sa 09:00 ? 16:00


    Lage des Shops: Nordkanalstr. 49
    ---
    Polo-Shop Hamburg


    Kieler Str. 157-161


    22769 Hamburg
    Mo-Fr 10:00 ? 19:00


    Sa 09:00 ? 16:00
    ---
    Louis MEGA-Shop


    Kieler Str. 337


    22525 Hamburg
    Mo-Fr 09:00 ? 20:00


    Sa 09:00 ? 18:00
    ---
    Louis GIGA-Store


    Süderstr. 83


    20097 Hamburg
    Mo-Fr 09:00 ? 20:00


    Sa 09:00 ? 18:00
    ---
    Louis Lagerverkauf


    Süderstr. 129


    20537 Hamburg
    Di-Fr 11:00 ? 19:00


    Sa 10:00 ? 16:00
    ---
    So, jetzt sollte es reichen?.vorerst? ;)

  • Danke! :D


    Da muß ich ja gleich meinem Urlaub verlängern,


    bei soner Liste! :eek:
    Geldinmassenausgebegrüße
    Taz

    Do you have a Honda?

  • Hallo TAZ,


    ich komme direkt aus HH, hier die gängigen Shops:
    Louis : Süderstrasse einmal MEGA-Store und einmal Lagerverkauf


    Hein Gericke,Polo und Profil (Schwabenleder) sind in der Spaldingstrasse.


    Dainese-Shop & Helmstudio im Haidenkampsweg.


    Die sind alle gut zu Fuss von U-Bahn Station Berliner Tor zu erreichen.
    Louis : Hauplager NEU-Allermöhe Rungendamm, da gibt es auch ein Shop, falls Teile in anderen Shops nicht da sind, kann dieser bestimmt liefern, da Hauplager anbei ist.
    Da gibt es auch noch ein Polo- und Hein Gerickeshop in der Kieler Strasse (Stellingen).
    Für weitere Infos melde Dich per email, dann gebe ich Dir meine Tel. Nummer, kannst mich dann anrufen, wenn Du in HH bist und weitere Infos brauchst.
    Für org. Honda-Teile gibt es ja nur die Verträgshändler, die bekommst Du aber in Japan wophl auch. Ansonsten hier:


    Honda-Forum in Wandsbek Friedrich Ebert Damm : http://www.honda-hamburg.de


    Honda Pabst Wandsbecker Chaussee http://www.honda-pabst.de


    Honda-Petrick in Stellingen


    Honda-Harcke in Bergedorf


    Honda-Wenzlaw in Harburg
    Hummel Hummel -- Mors Mors


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • bravo mikka,
    da sieht man, dass sich ein moderator auch mal POSITIV einbringen kann ... statt immer nur zu drohen, abzumahnen und zu zensieren, wie sonst.
    toll ... gerade in dieser negativen zeit auf sowas wär´ ich nie gekommen ...
    und du hast absolut recht, so wie uns der taz schon unterstützt hat, wäre es eigentlich nur adäquat, wenn er von einem cb1300-corso (oder wenigstens von einem hamburger cb1300-abgeordneten im auto) abgeholt und zu den zwei läden chauffiert werden würde. (sofern der bescheidene taz sowas überhaupt wollen würde)
    schade ... ich tät´ das gern´ machen, bin aber einfach zu weit weg. hätte den taz - nach sooo langer "brieffreundschaft - gerne mal live kennengelernt.
    jedenfalls ... der mikka ... respekt ... und ich hab´ immer gedacht, der denkt nur an sich und ist ein ungehobelter klotz ... aber so ... ganz anderes bild ... neeeäää

  • ....irgendwie gerührt..... :soppy:
    Taz
    Danke auch Uli Ha-Ha :D
    P.S. Hab` jetzt ganze 3 (drei) Sterne!!
    [Bearbeitet von Taz am Dienstag, Dezember 6, 2005 @ 14:06]

    Do you have a Honda?

  • taz,


    hab noch was vergessen:


    In Hamburg kann man auch gut ( & teuer) japanisch essen gehen, damit Du dich nicht wieder an die deftige norddeutsche Küche gewöhnst ...(Kalorien)


    Aktuell ist gerade Grünkohl, Steckrüben mit Kassler oder Labskaus.


    Gruß


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Gecko: Mist, ertappt! :eek:


    Uli: Kriege ja schon richtigen Hunger (obwohl mir die Kalorien durchaus etwas Sorgen bereiten!:rolleyes: )
    Hungerndesterngrüße
    Taz

    Do you have a Honda?