T-Shirt die Bestellung

  • Ich /wir haben auch bestellt!


    na mal sehen.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!


  • Ich habs per mail an ihn geschickt an die angegebene mail adresse, deshalb kommt es mir ja so spanisch vor!
    uhjeen
    PS: Hmmm, wie kann ich als luxi einem in Deutschland wohnendem Belgier sagen dass mir was spanisch vorkommt? :D:D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Zitat

    Erstellt von Germane

  • Ich hab`s auch geschafft, Germane.


    Bestellung ist gesendet.


    Im vorraus vielen Dank für Deine Mühe.
    :O MfG :O

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Hey Germane,


    meine Bestellung ist auch gerade raus,


    schau mal bitte ob angekommen.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hi Germane,


    meine Bestellung geht auch in den nächsten Minuten an Dich raus. Danke schon mal für Bemühungen und Arbeit.
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !


  • Zitat

    Erstellt von Germane


    Zitat

    Erstellt von Germane

  • Bestellungen werde ich bis Sonntag 15.01.06 bearbeiten.....dann is schluss...
    denke das sollte langen oder?

  • Moin Germane
    hab nochmal gemailt da ich ja nicht inder Liste stehe! Sag mir bitte bescheid ob es angekommen ist.
    uhjeen

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Bruder Germane!


    Meine Bestellung müsste bei dir angekommen sein wenn nicht eine kurze Mail an mich !


    Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch allen Schotti

    • Offizieller Beitrag

    @ Germane
    .... Poloshirts zur Info kosten NUR 17,20 net 19,50....
    gespart, gespart, da kann man ja 2 "x" mehr pro Poloshirt bestellen und hat dann immer noch 30 Cent über:D;):D
    Euer Sparfuchs


    Friedrich #)

  • denen, die shirts, shirts oder shirts bestellen, will ich hier mal den letzten stand der druckvorlage zur kenntnis und prüfung vorlegen.


    nich´, dass einer den kleinen unterschied (*) (den´ s wahrscheinlich bei der umsetzung als textildruck herstellungshalber sowieso nochmal geben wird) nich´ mag, weil er irgendein detail besonders nett fand (könnt´ ja sein. ich - zum beispiel - wär´ so ein korinthenkacker).
    deswegen hier DIE VORLAGE: ("superfour"=ca.DINA4-breit~285mm, von oberkante "CB" bis unterkante "BIG"~100mm)
    und hier die gesamtoptik, die sich (schlussendlich beim druckvorgang selbst, aber ungefähr so) ergeben wird:



    zum ärmel- oder brusttext:


    mein vorschlag ist, dass der jeweilige ärmel- oder brusttext (wenn das technisch möglich ist) AUCH in der GLEICHEN schriftart wie "cb1300" auf´ s hemd kommt. is´ das ok, germanenandreas?
    also zum beispiel für unsern admin so: ... außer er will "admin" drauf haben.
    also ... und vergesst nich´, den text in der gewünschten schreibweise richtig und unmissverständlich anzugeben.


    (siehe germanenandreas´ vorgabe für die bestellung am anfang dieses threads)
    (*) wer erkennt den kleinen unterschied?

  • Einmal editiert, zuletzt von Germane ()

  • BITIE ALLE DIE SWEATSHIRTS BESTELLT HABEN und den NAMENSDRUCK auf den ÄRMEL haben wollen bitte nochmal mir bestättigen das ihr das auch wollt...hatte euch ja schon angmailt...manche haben ja schon geantwortet......sieht ja sehr bescheiden bestimmt aus auf langen Ärmel

  • Zitat

    Erstellt von uhjeen
    Moin Germane
    hab nochmal gemailt da ich ja nicht inder Liste stehe! Sag mir bitte bescheid ob es angekommen ist.
    uhjeen


    Na is nix da .....dauert ja bestimmt bis sone Mail aus dem Luxenburg da is.....


    :)


    aberwenns net geht dann Ruf mich halt mal an 06692 911663

  • zur InFo:
    der Druck ist bei jeden Shirt gleich in der größe....
    also beim Kindershirt von Struppis Marie.....in große 104....
    oder bei BigF Shirt in xxxxl.....
    also ist bei Marie Shirt alles Bedruckt....und bei Franks Shirt ist dann nur die Mitte Bedruckt....
    geht halt net anders......ist alles nur 1 Druckvorlage......
    Lasertransferdruck......
    der Name ist dann Beflockt.....da ja bei jeden anders......
    zum Geld bitte Gedult.....
    werde jeden anmailen was zu zahlen ist....
    Preise können sich evt noch leicht verändern....sind Stückzahlabhängig....
    aber nix dolles Plus/Minus max.1 Euro...
    denke aber das die Preise dich gennant habe auch die endpreise sind.....

  • ach germanenandreas ... das mit dem zitieren klappt nich´ so ...


    du kannst doch nich´ einfach (m)einen beitrag "zitieren" und dann aber da drinrum ändern ... wo kommen wir denn da hin?


    das is´ ja urkundenfälschung und alles


    ... kleiner finger abgehackt, pranger auf dem marktplatz und aus ... frau weg, kind weg, arbeit weg, führerschein weg, alles weg.


    schreib´ doch einfach, was du meinst ... was ein anderer vorher geschrieben hat, kann ja jeder nachlesen ...


    der korinthenkacker in mir wird ganz schwindelischsch vor lauten änderungen-finden-wo-man-sie-nich-suchen-würde.


    danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()


  • Außer der Verstand, der darf bleiben! ;) Du machst es aber wieder kompliziert. Linus. Geht doch wunderbar, gelle?


    Aber hastschorecht. In Zitaten ändert man nix, sonst isset ja kein Zitat mehr.
    [QUOTE]


    schreib´ doch einfach, was du meinst ... was ein anderer vorher geschrieben hat, kann ja jeder nachlesen ...


    der korinthenkacker in mir wird ganz schwindelischsch vor lauten änderungen-finden-wo-man-sie-nich-suchen-würde.


    danke.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Germane
    Und noch ne Poloshirtbestellung ist gerade an dich herausgegangen.Besten Dank
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Mir kommt da gerade ein schlimmer Verdacht........


    Nicht, daß der Aufdruck auf meinen xxxxL T-Shirts zu klein raus kommt und deshalb kaum lesbar ist -


    wäre es evtl. möglich die Aufdrucke proportional an die Größe der Shirts anzupassen?
    Ich brech vor Lachen noch zusammen hier ... :D :D :D :D


    Germane, laß Dich nicht unter kriegen!

  • Linus: ach....fands gut.....und warum gehts dann ? :)
    BigF: bei xxxl wars auch noch ok mit dem Druck.....Größe anpassen geht nicht...leider..

  • @ Andreas


    Das war wirklich nur ein Scherz!!


    Es ist für mich absolut nebensächlich ob das 100% akkurat wird, ich freu mich einfach auf die T-Shirts!


    (hoffentlich sind sie lang genug, sonst rutschen die immer aus der Hose raus...)
    PS: Es wird wirklich Zeit, daß man sich mal in 3D trifft um die Äußerungen einschätzen zu können! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Zitat

    Erstellt von Germane
    BITIE ALLE DIE SWEATSHIRTS BESTELLT HABEN und den NAMENSDRUCK auf den ÄRMEL haben wollen bitte nochmal mir bestättigen das ihr das auch wollt...hatte euch ja schon angmailt...manche haben ja schon geantwortet......sieht ja sehr bescheiden bestimmt aus auf langen Ärmel


    ähhh, hatte dir ja meine bestellung kürzlich gemailt...wäre sinnvoll den namensdruck beim Sweater auf die Brust zu drucken...und bei den T-shirts auf´m Ärmel...sach ma...tät ich dann so favorisieren.

  • konni!

    wollen wir den bigF wirklich in natura kennenlernen?!

    aber nur mit einem ordentlichen shört...und der hintern bleibt inne hose - kla!

    dann wird dat wat!
    :D 8) :D

    Mikka

  • Andreas, ich hätte auch gerne zwei T-Shirts, tendiere zwischen XL und XXL.


    Ich hab noch ein olles Bladeshirt in XXL, was ich auch als Universalplane


    für die CB nehmen könnte ?(


    wie groß issen XXL


    schonmal danke für die Info


    Gruß Andy

    Think Different ;) Gruß Andy

  • hi ex,
    der germanen-andreas nimmt das blade-shirt gerne in zahlung!
    einfach mal fragen!
    :D

    Mikka

  • Zitat

    Erstellt von mikka
    hi ex,
    der germanen-andreas nimmt das blade-shirt gerne in zahlung!
    einfach mal fragen!
    :D


    mikka


    ?(

    Think Different ;) Gruß Andy

  • habsch dich verärgert?
    war nicht beabsichtigt! hab je extra schmunzelgesichter eingefügt. aber gut, ich gelobe besserung!
    und bezüglich xxl, ich hab da so bilder von dir gesehen...xl tät wohl passen.
    ich nehm aber immer ne nummer grösser, dann passt beim treffen immer noch nen mädel mit ins schört.

    Mikka

  • Zitat

    Erstellt von Leon


    Freu dich bloß nicht zu früh! :rolleyes:


    Hast Recht, zum ersten Treffen komm ich dann doch lieber mit der Kilo (natürlich mit T-Shirt unter der Kombi) ...

    ... sollten die Jungs dann über die Stränge schlagen (rauchen, rülpsen oder pupen) bin ich schneller wieder weg! :D

  • Zitat

    Erstellt von mikka
    habsch dich verärgert?
    war nicht beabsichtigt! hab je extra schmunzelgesichter eingefügt. aber gut, ich gelobe besserung!
    und bezüglich xxl, ich hab da so bilder von dir gesehen...xl tät wohl passen.
    ich nehm aber immer ne nummer grösser, dann passt beim treffen immer noch nen mädel mit ins schört.


    mikka, verärgert mich, nöö, hab bloß nicht verstanden wer so ein vertrieftes Shirt braucht, oder so ;)


    als xl, ok und wehe das passt nich


    Andy

    Think Different ;) Gruß Andy

  • tja ex,
    unter der latzhose sieht man doch nicht...wie der bauch sich durchs shirt drückt und das hinterteil rausschaut... :P

    Mikka