Guten Rutsch in`s Jahr 2006...

  • ...wünsche ich EUCH allen...
    Und natürlich, das ich mit ein paar von Euch Leuten nächstes Jahr wieder ein paar Kilometerkes zusammenfahren kann; bei bester Gesundheit, versteht sich

    ..............so, Sachen packen, Mütze auf, alles fertig???
    Jetzt geht es an die Ostsee.....yippie.......Carsten und Mandy, wir kommen....und bringen gleich den Winter mit...

  • Wünsche ich Dir auch Roland.
    Und allen anderen Mitgliedern, User, Moderatoren, Admins und Mitlesern wünsche ich für 2006 alles erdenklich Gute.

  • Hallo Roland und alle anderen Forums-Mitglieder,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch (aber immer ohne Moped) und ein ganz tolles 2006. Diesmal wird der 31.12. ein ganz besonderer Jahreswechsel für mich und meine motorradfahrende Traumfrau.
    Wir heiraten !!!!!!
    Ich hoffe, dass ich es nächstes Jahr schaffe an einem Treffen teilzunehmen, denn ich bin ganz gespannt und neugierig ein paar von Euch kennen zu lernen.
    Viele grüße
    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Obwohl ich mich nicht wirklich rege am Forum beteilige, wünsche ich euch allen natürlich auch einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2006.


    Möge dann auch der Wettergott wieder mit und für uns sein.
    Gruß vom Niederrhein
    Jörg

  • Zitat

    Erstellt von DePälzer
    ... meine motorradfahrende Traumfrau.
    Wir heiraten !!!!!!


    Na das sind doch mal Aussichten für2006
    Wenn Du uns noch den Termin verrätst, dann hagelt es bestimmt auch Glückwünsche.

    Gruß Uli

  • Genau, den Termin solltest Du uns noch verraten.
    (Oder vielleicht beser nicht)?
    Wer weiß, wer da alles kommt :D

  • He Leute,
    da muß ich mich wohl missverständlich ausgedrückt haben.
    Wir heiraten jetzt am Samstag den 31.12.2005.
    Habe darauf bestanden an einem Termin zuheiraten, den ich mir leicht merken kann, da ist doch der 31.12. ideal. Leicht zu merken und es steigt eh immer irgendwo eine party.
    Also drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Zitat

    Erstellt von DePälzer
    He Leute,
    da muß ich mich wohl missverständlich ausgedrückt haben.
    Wir heiraten jetzt am Samstag den 31.12.2005.
    Habe darauf bestanden an einem Termin zuheiraten, den ich mir leicht merken kann, da ist doch der 31.12. ideal. Leicht zu merken und es steigt eh immer irgendwo eine party.
    Also drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt.


    Na da wünsche ich EUCH alles gute .....da besonders guter Rutsch.....ins Neu Leben


    und wo ist der Polterabend.....wo wir alle kommen....? :)

  • Zitat

    Erstellt von DePälzer


    Wir heiraten jetzt am Samstag den 31.12.2005.


    Gratuliere zum besonders guten Termin
    Zur Hochzeit viel Glück Euch Beiden.


    Ein besonders guten Rutsch ins neue Leben bzw. Jahr

    Gruß Uli

  • Der Termin ist gut, dann kann man im neuen Jahr schon sagen, wenn einer fragt, wielange biste denn schon verheiratet, ach schon letztes Jahr. :D

  • Auch von mir allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 incl. einer tollen und unfallfreien Mopped-Zeit denn!
    DePälzer
    Alles gute für Euch beide, einen wunderschönen Hochzeitstag und vor allen Dingen eine lange, gemeinsame und harmonische Zukunft!

    See you on the road,[P]CBiker

  • mit wenig Worten ... nichts was man sich im Geschäft kaufen kann ... nur das was wir uns alle im stillen erhoffen! ?(


    Kommt gut rein ins neue Jahr und bleibt gesund!


    Der Belgier
    DePälzer


    Macht mehr draus als die meisten von uns!!! ;)

    This bike separates the men from the boys!

  • Auch von mir aus dem Deichvorland: Einen guten Rutsch in`s neue Jahr!
    und an die Pälzer: Eine wunderschöne Hochzeit und ein gesundes, sorgenfreies Leben, auf dass Eure Wünsche für eine gemeinsame Zukunft in Erfüllung gehen!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Nun denn, viele bunte Knaller und reichlich Raketen zum Jahreswechsel, das wünsch ich allen
    @ DePälzer -> denk dran, Sonntag hast du schon letztes Jahr geheiratet :~, aber auch von mir alles Gute euch beiden
    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • @pelzer: auch von mir einen guten Rutsch ins eheleben!
    @ll: einen guten jahreswexel...auf das die saison 2006 besser wird als die letzte!

  • Nachdem wir nun 3 Tage Hamburg und Umgebung geniessen konnten und hier - mal wieder -


    wenn wir mal ein paar Tage nicht da sind -
    alles neu ist,so wollen wir doch nicht versäümen euch einen ins Jahr 2006 zu wünschen -bleibt so wie ihr seit - alle,ohne Ausnahme,denn sonst wäre es hier irgentwann sicherlich langweilig - in dem Sinne
    Mfg Leon+Sandy

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Und nochmal einen GUTEN RUTSCH und ein GESUNDES und UNFALLFREIES JAHR 2006!
    Und für alle nichts mehr von diesem weißen Zeug

    wünscht


    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • moin, moin ,


    alle wieder nüchtern ?( :? ?( ?


    viele Neujahrs - Grüße aus der Mitte Deutschlands an alle Honda - Treiber.


    wünscht Euch günner. :D

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.