CB 1300 als Modell - hier ist es !!!

  • Zunächst mal allen vielen Dank, die mir nette und hilfreiche Infos zur Modellbeschaffung bei meiner Anfrage am 23.10.05 gegeben haben (insbesondere gecko u. Leon :) ). Habe gleich zwei Modelle bei http://www.motorradmodell.at zu je 9 ? von Solido 1:18 erstanden. hat alles bestens geklappt.
    Ein ganz lieber Dank und Gruß auch von dieser Stelle geht aber noch mal an Biker Babe, die mir die Vorlage super umlackiert hat.
    Hier nun Original und "Fälschung":



    Ganz toll geworden. Mein Bikerumfeld war auch ganz begeistert.
    Danke und Grüße
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

  • Gern geschehen....aber wie ich sehe, hast auch Du keine Spiegel an den Mods...ich dachte schon, das wäre nur bei mir so.... ;)

  • .......ich habe mir gerade auch 2 davon bestellt......geil !!!!! eine davon wird umlackiert - schwarz latuernich !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • Die Modelle sehen echt gut aus! Besonders das Rot/Weisse! Ich meine nur so ... :D :D :D

    This bike separates the men from the boys!

  • Sie sind DA!
    2 Modelle der CB1300 habe ich heute bekommen - eines davon wird schwarz umlackiert
    freu mich!







  • Hi Druide,
    ja gibt`s denn das? Die hat/haben ja das gleiche Kennzeichen wie meine Rot-weiße. ?(
    Viel Spaß damit
    CBWolf :) :) 8o
    P.S. Vor ca. einem Jahr kamen auch Motorradmodelle für Carrera-Rennbahnen raus. Mußte ich natürlich auch ne Honda von haben. Sieht auch ganz nett aus. Leider tut sich bei meiner Bahn ein Handicap auf. Modell ist zu hoch. Der draufsitzende Fahrer bleibt unter der Unterführung hängen. !@#$

    RECHTS IST GAS !

    • Offizieller Beitrag

    ?( Wieso umlackieren - gibts doch auch in Schwarz zu kaufen. Ich find´ die Modelle nicht so der Reißer. Gut, für den Preis kann man ja auch kein perfektes Modell erwarten.....
    Die S und dann in 1:6 würd´ ich sofort nehmen, natürlich rot-weiß - aber die wird´s wohl nie geben !@#$
    Grüßle Sandra

  • Zitat

    Erstellt von Sandra
    ?( Wieso umlackieren - gibts doch auch in Schwarz zu kaufen.
    Grüßle Sandra


    W O ?????

    • Offizieller Beitrag

    @ Druide - ;) wer lesen kann ist klar im Vorteil - halt ja schon meine Klappe
    @ BigF - genau, ist einiges ziemlich lieblos gestaltet. Welche CB hat schon ein oranges Rücklicht :rolleyes: .......aber da könnten wir jetzt noch viel mehr aufzählen......
    Die 10 Euronen bekommt mein dicker Tank zur ersten Ausfahrt spendiert.........

  • Ähhhh .... Andy?


    Ich glaube so ganz hast Du Dich noch nicht gelöst .......... oder? :D

  • Zitat

    Erstellt von Sandra
    @ Druide - ;) wer lesen kann ist klar im Vorteil - halt ja schon meine Klappe


    ......anscheinend sitz ich echt auf der Leitung ?( :? ?( :? ?( :? ?( :? ?( :? ?( :? ?(

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    Ähhhh .... Andy?


    Ich glaube so ganz hast Du Dich noch nicht gelöst .......... oder? :D


    Frank, mit irgendetwas muss man ja fahren...

    Think Different ;) Gruß Andy

  • He Leitungssitzer
    die Sandra wollte sich entschuldigen Betreffs: Modell in schwarz.


    is nich - gibs nich
    selber malen, oder in Deinem Fall: Saft brauen und drübergiesen. :O
    :D

    Gruß Uli

  • Zitat

    Erstellt von Exblader


    für den Preis ist das Modell völlig ok. mehr Details... mehr Teuronen.


    Keine Frage - aber da geb ich lieber etwas mehr aus.

  • eigentlich wollt´ ich schon schreiben, dass so witz´le in vermischtes gehören
    ... aber ...
    nach diesen fotos glaub´ ich fast ... IHR MEINT DAS ALLES TATSÄCHLICH ERNST, oder?

    dann will ich euch nich´ länger die andere fanseite vorenthalten: bärchen-seite
    da geht noch ´was, viel spass.

  • Nein, Linus, uns geht es wirklich gut...keine Sorge... ;)
    Beim Druiden, BigF und mir lässt zwar die Wirkung der Pillen langsam nach...aber sonst ist alles o.k.... 8)

  • Oh, Linus!


    Was Du Dir alles so anschaust.....wusste gar nicht, daß Du so ein Bärenfan bist....aber gaaaanz süß, die kleinen! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........


    .....ich muß wieder auf den Baum, Misteln schneiden.......alles wird gut........

  • Servus CB-Fans, ich bin neu hier und bitte nicht gleich auf mir rumhacken.


    Das gleiche Modell habe ich bei http://www.power-mack.de erworben, dort ist die CB 1300 auch in schwarz angeboten.


    Vor 4 Tagen bei minus 20C° habe ich eine echte CB 1300 in rot/weiß vom Händler gekauft. Mein Nummernschlid werde ich abfotografieren in entsprechender Modellgröße auf Glanzpapier bringen und an meinem CB-Modell ankleben. Die fehlenden Spiegel am CB-Modell lassen sich aus Büroklammern gut nachformen und bearbeiten. Mit etwas Geduld und Spucke bekommte man ein paar brauchbare Spiegel hin - sind beim mir aber auch noch nicht so wie ich mir vorgestellt habe.


    Noch ein Satz am Ende: Für die CB 1300 habe ich meine GoldWing aufgegeben, was sagt ihr dazu.... 8o
    es grüßt euch die saubacke

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • wo - hab sie nicht gefunden unsere dicke in schwarz
    herzlich willkommen uebrigens
    der saft sei mit dir !

  • Tut mir leid, ist tatsächlich nicht in schwarz dabei. Bin über ebay auf die Seite gestoßen und habe die rot/weiße gekauft und mir war so als hätte ich zwischen schwarz und rot/weiß wählen können. Ich habe z.B. auch noch kein Modell von der CB750 SevenFifty gefuden, war mein erstes Bike. ~_~

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hallo Saubacke,
    auch von mir herzlich willkommen zu der richtigen Entscheidung. Kannst ja mal ein Bildchen vom Modell mit Spiegeln verfeinert einstellen.
    Mit besten Grüßen aus dem Raum Hannover
    CBWolf :) :) 8o

    RECHTS IST GAS !

  • Hi, saubacke (merkwürdiger Nick)!


    Erst einmal ein Hallo aus Ostfriesland.


    Willkommen im Club, war auch GL 1500-Fahrer und habe schweren Herzens meine Wing verkauft. Da sie aber sechs Jahre war und mir fast den von mir gezahlten Neupreis eingebracht hat, war der Deal für mich o.k.


    Um dann wieder ein "richtiges" Mopped zu fahren, hab`ich mich für die CB 1300 entschieden und es nicht bereut!


    Von der GL habe ich mehrere Modelle in verschiedenen Größen, die SC 54 SA gibt`s leider noch nicht als Modell.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Moin Saubacke,


    stell dich doch mal im Forum-Forum mit,in diesem Thread bekommen das zu wenige mit.


    Sag einfach ,hier ist Saubacke und Du wirst würdig empfangen.
    Grüße aus dem Norden von Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Danke für die Willkommens, merkwürdiger Nick, naja, fällt auf und mir nichts besseres ein, bin aber ganz harmlos! Habe als erstes SevenFifty dann Pan-European, GL 1500SE gefahren und nun zurück, oder besser, vorwärts zur Natur mit der CB 1300.


    Sollten die Spiegel für das 1:18 Modell fertig werden stelle ich Fotos rein.
    Gruß aus der Lausitz :)

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Na Saubacke hört sich doch besser an wie EX Goldwinger, von den EX.... hatten wir schon genug.


    Da Du ja ein Lausitzer bist musst Du mal ein wenig die Ausfahrten anschauen,


    da siehst Du wohl dann die ganzen Verrückten hier im Original.


    Aber ich kann dich nur warnen, ich kenne die auch alle nicht.


    Bodo kommt auch erstmal mit der CB600 der Frau vorbei, wenn dann angeschnuppert Moppedwechsel und rauf auf den Platz.
    Nein Saubacke, im Ernst es soll hier sogar ein bis zwei vernünftige geben.
    ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Herzlich Willkommen Kotelette!


    (Sorry, mußte sein - nicht krumm nehmen, ich will nur spielen! ;) )

    Zitat

    Erstellt von Michael CB1300


    Nein Saubacke, im Ernst es soll hier sogar ein bis zwei vernünftige geben.


    HAHAAAA ... wer soll das denn sein???

  • Das wüsste ich aber...mit der CBF 600! Unter 1300 geht gar nix! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hallo,


    ich weiss nicht ob´s noch aktuell ist oder sich gar zwischenzeitlich schon herumgesprochen hat. Von Solido gibt´s jetzt auch die CB1300 SA im Maßstab 1:18. Zur Detail-Genauigkeit wurde ja schon alles geschrieben, aber ich denke für 8,90 € geht das mehr als in Ordnung.


    Werde mir noch ein weiteres Modell bestellen und auch in schwarz/gold umlackieren. Bin mal gespannt wie´s denn aussieht. Und vielleicht finde ich ja dann noch ein paar Koffer und ´n Topcase im Maßstab 1:18 zum Anbauen :D :D :D


    Also für alle Interessierten hier der > Link <


    ...und HIER
    kann man sich dann sogar dafür sein eigenes Kennzeichen zusammenstellen!!!



    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembel ()


  • Hoffentlich nicht! :evil: :P =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Hoffentlich nicht! :evil: :P =)


    ... ich wollt's net schreiben ... :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • So, ich habe mein Modell jetzt auch bekommen.
    Aber der Auspuff stört mich doch etwas:

    Wenn der im Original auch so weit abstehen würde, hätte ich mir schon längst eine andere Tüte montiert ;)


    Viele Grüße,


    Jörg