Tankschutzhaube für die S von Bagster - SC54S

  • @ Frank,
    ... wenn Du den T-Sack zu weit nach vorn machst, kann es sein, daß der Lenker dran stößt und der Wendekreis größer wird ... 8o
    Mein ja blos


    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Zitat

    Erstellt von n.e.Ralf


    ...Und wegen der Haube bekomm ich immer mecker und haue vom PeterG. Da hab ich mich halt mal zurück gehalten. :D n.e.Ralf



    :D :D :D
    Ich finds halt nakisch am Besten.
    :D
    Ist absolut verständlich, wenn man für Mehrtagestouren so ein Teil überzieht, aber wer freiwillig im Alltag sein Moped so verschandelt, ist selber schuld. Sorry, ist vielleicht etwas zu radikal, ist aber auch nur meine Meinung. Also, wers mag ......
    Gruß PeterG.

    =)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • tja,
    ich find die bagsterhaube gar nicht unflott...hab ja selbst eine. auch einen tankrucksack hab ich mir zu gelegt. den find ich klasse. endlich hört dieses dämliche geraffel beim tanken auf. was hab ich auf der germanentour 2005 über den blöden tankrucksack geflucht!
    ach so, teuer ist das doch nicht. bei ebay gibt es verschiedene anbieter...einfach mal pokern...ich hab für die haube 90,00 eus inclusive versand bezahlt, der tankrucksack passend dazu hat nur 20,00 eus gekostet...

    Mikka

  • Immernoch durchs grosse Loch, oben in der Mitte. Genau wie vorher - ähnlich wie bei nem Roller.... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Klar ! Dann musste aber Super nehmen... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • @ Bernhard, ist schon ok, finde es aber anständig von dir deinen Irrtum einzugestehen.


    Ich schraube halt schon über 20Jahre an Mopped`s.


    Die Pulle geht in eine große Runde ;) bin kein Kampftrinker!


    Prost, hickkks

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Andy
    Casu, du haben Programm ausprobiert ?(


    Zitat

    Erstellt von casu
    Geil! Einfach nur G E I L ! Schöne Spielerei! Ich muß noch probieren... aber es wird!
    Schau da!
    Danke !
    Carsten


    na sach ich doch, warum muss ich erst immer mit nem Knüppel


    8o !@#$


    haste jut jemacht und du wirst noch viele tolle creative Designvorlagen finden. schöne Bilder


    unendliche Weite

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • @ Rolf


    Stimmt schon aber es hat sich (damals) auch nur um 1-3cm gehandelt.
    @ casu


    Das mit dem Tanken ist beim Bagster durch die Befestigungen des Rucksacks auf dem Tankschutz wirklich klasse.


    Einfach die 2 unteren Befestigungen lösen (2 Plastikschieber), den Rucksack nach vorne hochklappen und


    durch das ausgesparte Tankloch tanken.


    Nix mit "Sack ab - tanken - Sack drauf" und dabei jedesmal die Gefahl neuer Kratzer.

  • Zitat

    Erstellt von mikka


    ...hab ja selbst eine. auch einen tankrucksack hab ich mir zu gelegt. den find ich klasse. endlich hört dieses dämliche geraffel beim tanken auf. was hab ich auf der germanentour 2005 über den blöden tankrucksack geflucht!


    .......ich verstehe es noch nicht ganz, Mikka - du hattest also bei der GERMANISCHEN Tour noch ´nen konventionellen Tankrucksack drauf und nicht den von BAGSTER !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?

  • @casu
    Ihr habt aber komische Schneehasen :~ bei uns sind die aber meistens weiß :D

    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Sieht doch gut aus, so in der Winterjacke mit Schal ;)

  • Ohhhh - wie lieb........ Schnee... ohhh.... Hundilein...... ohhhhh !
    Endlich mal ein Forum, wo es auch Leute mit Herz gibt !
    :rolleyes:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von klk-B4
    Sieht doch gut aus, so in der Winterjacke mit Schal ;)


    Wo hat der Erdnükkel denn nen Schaal? Ach ne jetzt weiß ich was du meint, Friedrich. Nääää du bist mir aber wiedder mal ener.


    Ich meinte aber rechts unten das kleine braune Erdferkelchen im Lammmantel. Das bellende Frettchen. Den "OSTWOLF".


    Bei ner Invasion hätte der bestimmt hunderte von Gegnern in den sicheren Lachtod gezwungen.
    n.e. (wie putzig) Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

    • Offizieller Beitrag

    Knapp vorbei ist auch daneben,


    ich dachte doch tatsächlich, die Winterjacke wäre von Bagster :D
    Nun ja, du meintest wohl das (Sch)Beißerchen, -> wenn ich mal groß bin, krieg ich auch so was. Obwohl so ein Möpp in Braun, na ja besser ist hier sicher Schwarz, in dem Fall, oder doch Silber, auf keinen Fall Rot/Weiß oder gar Blau :P

  • .......jetzt mal wieder zurück zum Thema:
    an die Experten, die schon einen Bagster-Tankkondom haben:
    Wie ist das beim Tanken, wenn aus Versehen was daneben geht - verträgt das das Leder auf die Dauer?
    Und wenn etwas zwischen Tankaussenhaut und Innenflies vom Bagster tropft - stinkt das dann Tage- oder Wochen-


    lang????
    Wie bekommst du die Innenseite des Bagsterkondoms dann wieder sauber???????
    Oder kann das mit dem Benzinsabbern garnicht passieren, weil das an der Stelle noch mal extra abgedichtet ist, oder was oder wie..........?????

  • Zitat

    Erstellt von Druide


    (...) "das mit dem Benzinsabbern " (...)


    was ist das denn ... "benzinsabbern" ?


    das hat doch nix mit dem tank und seinem rucksack zu tun ...


    gut ... man darf nich´ zittern ... aber du nimmst doch deine drogen sicher vor dem fahren?


    bei ktms is´ das egal ... aber bei richtigen motorrädern gehört sich sowas nich´.

  • Zitat

    Erstellt von Druide


    (...) "das mit dem Benzinsabbern " (...)


    Zitat

    Erstellt von Linus
    was ist das denn ... "benzinsabbern" ?


    das hat doch nix mit dem tank und seinem rucksack zu tun ...


    ............


    .....nein, hat es nicht - aber mit dem tank und seinem tankschutz!!!

  • Bisher keine Probleme. Aber bei dem Spritpreis sabbert ja auch keiner.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • @ Druide


    Aufpassen muß man schon, wenn etwas in die Öffnung zwischen Tank und Decke läuft,


    kommt man ein wenig von oben dran, wenns mehr ist hilft nur Decke runter und sauber machen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von n.e.Ralf
    Wo hat der Erdnükkel denn nen Schaal? .... Ich meinte aber rechts unten das kleine braune Erdferkelchen im Lammmantel. Das bellende Frettchen. Den "OSTWOLF".


    Bei ner Invasion hätte der bestimmt hunderte von Gegnern in den sicheren Lachtod gezwungen.
    n.e. (wie putzig) Ralf


    Hi Ralf,
    was hast Du denn für Probleme mit kleinen braunen Hunden?
    Mal gebissen worden?
    Carsten

    • Offizieller Beitrag

    @ Druide - kippst Du nun versehentlich, also quasi auf deutsch AB un ZU mal Sprit daneben oder Dauerhaft ?(
    Wie wär´s wenn Du das vorher mal an einem alten Lederfetzen testet ?(


    Sicher ist Sicher - ich mein ja nur - nicht, daß das Kondom noch einen Riss bekommt und viele kleine Bagsterle draus werden.
    Spaßige Grüße Sandra

  • @casu,


    keine Angst vor Hunden hab. Der Hund der mich beist, der kann was erleben! :~
    Übrigens ist die Bagsterhaube nicht nur aus Leder, sondern sogar aus "Kunstleder".


    Kleine Spritzer Kraftstoff sind überhaupt kein Problem. Ab 2 Liter würd ich auch die Haube abnehmen und den Kunststoff darunter mal ausblasen.
    (das man über sowas soviel schreiben muss??)
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Mal zurück zum Thema. Wo gibts denn die Tankschutzhauben preiswert im Netz?
    Schönes WE :D


    g.bernstein

  • Danke Jochen ... Anfrage läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Na, das nenn ich mal ne schnelle Antwort - und sogar am Samstag Morgen!
    Anfrage um 6:34h abgeschickt ... um 8:07h war die Antwort da:



    Hallo Frank!



    Für Deine zukünftige "Big One" biete ich an:



    1. Tankschutzhaube schwarz # 1467 U ? 108,00


    2. Tankschutzhaube weiss-rot # 1467 A ? 115,50


    3. Tankrucksack Tektra schwarz # 4852 C1 ? 92,00



    Bedenke, dass nach Montage der Haube kein anderer Rucksack


    (besonders Magnet-Rucksäcke) mehr vernünftig zu fixieren ist!!


    Aus dem Grunde habe ich Dir gleich mal ein sinniges Modell


    mit angeboten.



    Der Tektra verfügt über ein variables Volumen von 15 bis 29 ltr.,


    welche Du mittels Dehnungsfalte (Reissverschluss) variieren kannst.


    Ein großes Kartenfach ist im Deckel integriert.


    Eine Regenhaube und zwei Schultergurte werden mitgeliefert.



    Versand innerhalb Deutschland ? 7,00 bei Zahlung per Vorkasse


    oder ? 12,00 bei Nachnahmelieferung.


    Lieferzeit etwa 2 Wochen.



    ...gerne lese ich positiv von Dir...



    Gruß jensemann



    Er hat sogar noch je ein Bild vom Tankrucksack und der Tankschutzhaube mitgeschickt,


    die ich hier aber nicht reinstelle, weil sie bei bagster.de auch zu sehen sind.
    Da hier bereits ein Bagster Tankrucksack "Alpha" liegt, kommt für mich nur der Tankschutz in Frage.


    Sobald ich den Vetrag unterschrieben habe wird bestellt.

  • Zitat

    Erstellt von jensemann


    ...gerne lese ich positiv von Dir...


    sorry ... gehört natürlich wieder nich´ hierher (aber erstens, was hätte ich sonst in technik zu suchen? und zweitens kennt ihr das ja nich´ anders von mir ... drittens, sorry für die unwürdige unterbrechung eurer technischen aufklärungsgespräche) aber den satz musst ich noch mal ´rausstellen ... irgendwie. macht was ihr wollt ... hier is´ der nochmal:
    >>gerne lese ich positiv von Dir<<
    schön ... und das noch vor dem mittagessen. wow.
    so und jetzt macht weiter mit euern bagster-diskussionen und ... t´schuldigung ... und natürlich nich´ vergessen: gerne lese ich positiv von Euch.

  • Tja Linus, so ist das in der Geschäftswelt, er will/muß halt auch verkaufen.


    Ich nehm ihm den Spruch nicht krum.

  • neeee ... (warum denkt eigentlich jeder ich wollt´ immer um mich schießen?) ... ich fand´ das auch nett.


    will diesem sensemann doch nix, nehm´ ihm auch nix krumm (wie käm´ ich auch dazu?)


    gaaaaanz positiv (gut, hab´ ich schwierigkeiten mit ... aber ich will´ s doch versuchen)
    also ... bigf ... lenk´ nich´ ab.
    Tankschutzhaube für die S von Bagster - SC54S