BILD DES MONATS

  • ... nicht vergessen!
    also: raus mit euch in den schnee und schöne bilder gemacht!


    der hallow-thomas will doch was zu jurieren haben ...
    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Wie was Schnee wo isser denn. Bei uns liegt nicht eine Flocke. :D


    Schotti

    • Offizieller Beitrag

    geht leider nicht, zwecks Umbauphase.


    Aber ab Sonntag steht meine im Wohnzimmer *freumichriesig*


    Ist glaub jedes Bikers Traum :D


    Werde dann mal die Linse drauf halten.


    Und jetzt stöber ich noch etwas in Saisonbildern.
    Grüßle Sandra

  • unsre Dicke steht glaub ich noch ohne Räder da, also nix mit guten Fotos
    wir machen dann im Februar mit, da ist dann auch noch das letzte Zubehör Teil dran :O
    laßt Euch überraschen :D

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • tja ... hallow33n ... groß ist die auswahl ja nich´ gerade ... nachdem sich einige (gute, konstruktive) gedanken gemacht haben, inwieweit ein motto zur eingrenzung des einzureichenden bildmaterials angesagt wäre, sieht es so aus, als müsstest du dir deine eigene auswahl basteln ... für diesen fall bin ich für dieses bild ... das war klasse:
    (ausschnitt, (C) hallow33studios)


    ich hab´ heute das bildchen geschickt bekommen ... hat auch ´ne gute anmutung ... is´ aber weder von uns noch mit uns uns drauf und hat deswegen als bilddesmonats - meiner meinung nach - nix zu suchen .

  • keine angst hallow33n,


    der windundwetter meint das nich´ so ...


    der macht nur spass ...


    er will doch sicher keinen schon auf der frontpage erschrecken ...
    wie kann man sich eigentlich soooo viel gedanken um sein moped drumherum machen ... und ihm nich´ mal ´ne haube kaufen?

  • Zitat

    Erstellt von joe
    ... nicht vergessen!
    also: raus mit euch in den schnee und schöne bilder gemacht!


    ...


    Was der Chef sagt, das ist gut, das ist richtig und wird genau so gemacht. Und wenn der Chef sagt, stell Dich noch nackert daneben, dann ist das einfach eine super Idee


    :)

  • Zitat

    Erstellt von WindUndWetter


    schönes Foto - Motiv, jahreszeitlich betrachtet, wenn nix nachkommt für mich BDM

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Andy


    da bekommt man Augenkrebs


    janeee ... das is´ doch nur ein (von mir verunglimpftes) zitat aus einem der original-fotos aus hallow33ns bewerbungen für januar ...

  • Zitat

    erstellt von Linus


    wie kann man sich eigentlich soooo viel gedanken um sein moped drumherum machen ... und ihm nich´ mal ´ne haube kaufen?


    Mensch WuW!


    Da muß ich dem Linus schweren Herzens mal beipflichten. Du wolltest 'n Schmutzabweiser-Blech für's untere Lenkkopflager ?( konstruieren und nun dieses Bild. Laß lieber den Nobelhobel draußen stehen,der verkraftets vermutlich besser.


    Oje.


    ~_~

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Erstellt von WindUndWetter


    Was der Chef sagt, das ist gut, das ist richtig und wird genau so gemacht. Und wenn der Chef sagt, stell Dich noch nackert daneben, dann ist das einfach eine super Idee


    was?


    jetz´ auch noch mit fahrer ... und das auch noch nackischsch daneben?

    gottseidank verdeckt das der hinzugekommene neuschnee ...

    Zitat

    Erstellt von master


    Da muß ich dem Linus schweren Herzens mal beipflichten.


    soso ... "schweren herzens" und ... "mal" ... aha ... habe verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Sandra,


    Du als Siegerin, wie ist denn überhaupt das Motto für das Bild des Monats????

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Sandra, geh mal auf Seite 2 im Forum- Forum!!


    Da schreibt der Joe was zum Motto.


    Du als Siegerin musst das Motto des Monats ausgeben!!


    Ich dachte schon, ich bin der Sieger!! Hast Du denn mein Telefonat nicht bekommen !@#$

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Cooles Bild, im wahrsten Sinne des Wortes, gut für das BDM! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hey Bodo,


    bin absolut deiner Meinung!!!!!


    WuW ist der König des " Bild des Monats"


    Wer bitte schön will das denn noch toppen??

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Leute.......!!!!!
    Jetzt mal ernsthaft!


    Ab nach draussen und lasst Euch was schönes einfallen.....


    Am liebsten wäre mir ein richtig schönes Schräglagenfoto einer SC40 oder 54 mit funkensprühender Raste und Schnee im Hintergrund!
    Also ab nach draussen und losgedonnert *gg*
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde zwar jetzt nicht den Beitrag von Joe........vielleicht kannst Du das kurz mal verlinken.


    Aber wenn ich ein Motto nennen soll...........ganz Spontan.......
    - - - WINTERIMPRESSIONEN - - - Wie erlebt ihr den Winter mit Eurer Dicken?
    Dann lasst Euch alle mal ordentlich was einfallen......


    Viel Spaß beim Motive suchen.


  • ähhhmm ... in vertretung des admins (der am wochenende unterwegs ist) :
    jury ist derjenige, der jeweils aktuell das bilddesmonats stellt, bzw. der vorherige "sieger" ...
    das ist momentan der hallow33n. also wählt hallow33n das bild des monats februar aus.


    (und stellt vonmiraus auch ein motto ... obwohl das vielleicht ein bischen knapp werden könnte, weil eben heute schon der 28ste ist)
    sandra war im monat dezember dran und hat hallow33ns bild für januar ausgewählt.

  • Sandra,


    gehst Du auf Forum,


    dann wieder auf Forum ( also Forum- Forum) Seite 2 und da hat Joe ein Treath(???) aufgeamacht!!


    Heissst " Bild des Monats"
    ~z~

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Erstellt von WindUndWetter


    Zitat

    Erstellt von Andy
    schönes Foto - Motiv, jahreszeitlich betrachtet, wenn nix nachkommt für mich BDM


    Na, schön wenn es denn dann für EUCH das BDM ist......


    ... nur bin ICH es der das BDM aussucht.......
    Also los, raus und eigene Bilder geschossen!
    Gefakte, oder Bilder die nichts mit den Bikes dieses Forums zu tun haben, haben leider No Chance!
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • mein zoom geht nich´ nur optisch weit, sondern auch zeitlich weit ... zurück ...


    abfahrt vom zweiauspüffer-treffen-vogelsberg-0872005 ...


    hallow33n (links) und profecto (rechts) am start.
    das waren noch zeiten ... kein schnee ... kein eis ... merglaabdsnedt.

  • Zitat

    Erstellt von Hallow33n
    ...
    Also los, raus und eigene Bilder geschossen!
    Gefakte, oder Bilder die nichts mit den Bikes dieses Forums zu tun haben, haben leider No Chance!
    Greetz Hallow33n


    Kleine Anmerkung: Das Bild von mir ist ein ureigenes Bild. Mein eigenes Motorrad (hat mit den Bikes in diesem Forum zu tun) mit eigener Hand fotografiert. :D
    Sandra: Klasse Arbeit die Bildverfremdung. Ich hab's mir gleich auf den Rechner kopiert. Das ist Kunst :)

  • Zitat

    Erstellt von WindUndWetter


    Das Bild von mir ist ein ureigenes Bild. Mein eigenes Motorrad (...)


    ma´ im ernst, windundwetter


    ... ich glaub´, niemand hätte je bezweifelt und niemand wird bezweifeln, dass es sich hierbei nur um dein moped handeln kann ...


    authentisch is´ das ... auf jeden fall ... reality-parking sozusagen.

  • Linus, Deine Meinung habe ich schon ganz am Anfang verstanden. Wenn Du meinst, und vielleicht hast Du auch (etwas) Recht, das Bild könnte Neuankömmlinge auf der Seite erschrecken, nach dem Motto: "Das sind hier alles Barbaren" - dann akzeptiere ich das.
    Du bist hier Moderator und ordnende Hand, leitest und führst sanft die Mitgliederherde - auf daß möglichst Friede-Freude-Eierkuchen herrscht. Und das ist gut so. ;)

  • Wie wäre denn ein Bild mit diesem kleinen Bikerfreund?
    Das ist mein Sohn, durfte (ausnahmsweise!) mal mitfahren und die Mama hat ihn gut eingepackt. Ein Bild passend zur kalten Jahreszeit? 10 Grad hatte es da.

  • Und die Mama sagt noch beim Einpacken:


    und schön den Schal oben lassen, gelle... nicht, dass der Junge meint alle Motorräder müssten so aussehen


    :D
    Aber mal ehrlich: anstatt einem Schaltautomaten für Papi wär ein ordentlicher Helm für Junior viellicht ne Idee. Bin kein Sicherheitfetischist - aber wäre sicher schade um den kleinen Darth Vader (oderwiedasheisst)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • "Wir" hatten die Schienbeinschoner vom Fußball, alle Protektoren vom Skateboardfahren druntergezogen und den Skihelm an. Ein Integal-Helm wäre sicher richtiger, das ist aber rausgeschmissenes Geld, weil mein Sohn eigentlich gar nicht mitfahren fahren darf. Es war die Ausnahme, diese Lösung wurde rein aus "Transportgründen" gewählt.

  • ei stefan,
    hatten wir ja schon...vor geraumer zeit. ich nehm meine beiden kurzen auch ab und an mit...die dürfen..und die haben auch beide ne ordentliche ausrüstung, wie motorrad-integralhelm boss, motorradhandschuhe, textilhose und jacke mit protektoren und nen rückenprotektor. auch ordentliche stiefel gehören dazu.
    ich spar mir zu eurer "er darf ja eigentlich lösung" ´nen kommentar. entweder er darf...oder er darf nicht ... aber dann richtig!
    mikka

    Mikka