BILD DES MONATS

  • Zitat

    Erstellt von mikka
    ei stefan,
    hatten wir ja schon...vor geraumer zeit. ich nehm meine beiden kurzen auch ab und an mit...die dürfen..und die haben auch beide ne ordentliche ausrüstung, wie motorrad-integralhelm boss, motorradhandschuhe, textilhose und jacke mit protektoren und nen rückenprotektor. auch ordentliche stiefel gehören dazu.
    ich spar mir zu eurer "er darf ja eigentlich lösung" ´nen kommentar. entweder er darf...oder er darf nicht ... aber dann richtig!
    mikka


    Ja sicher, ist doch alles richtig - aber hier geht es doch um einen Schnappschuss, und gerade weil der Bursche so verwegen-vermummt ist, hat das seinen Reiz ... finde ich...
    Der Linus sagt schon nix mehr


    :(

  • ich finde das Bild von WuW auch passend.
    Ist halt sch..... Kalt! :(

  • WuW - da helfen alle Ablenkungsmanöver nicht...


    So wie der Mikka halte ich es auch mit meinen beiden Kurzen: ordentlicher Helm (muss ja nicht der Shoei sein...) und Restkleidung.
    Da war doch noch die alte Dame von 78 mit ihrem Fiesta, das war nur 200 Meter von zuhause weg, da vorne an der Kurve..... Wo sie doch schon 40 Jahre unfallfrei fuhr... und jetzt sowas Herr Wachtmeister.
    Wär doch schade, wenn die hier im Forum in 30 Jahren keinen WuW-Nachfolger mehr hätten, der sie ärgert - oder ?
    ~_~

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moppedfahrer
    Lass den WuW doch. Ist doch alt genug.


    Hier gehts doch um Bilder und nicht um Sicherheitskleidung.
    Ich find das letzte Bild von WuW von der Natur klasse gestylt.
    Aber der Hallow33n wird die Bilder schon richtig bewerten. :O

    Gruß Uli

  • Da gibts nix, die verschneite Dicke vom WuW sieht gut aus und hat große Chancen zum BDM gewählt zu werden.

  • Und mit tut's Motorrad leid und das Bild einfach nur weh! !@#$

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • ...oder ein schöner Ausschnitt ohne "brrrr-kalt".
    Ich finde so einen Ausschnitt mit schönen Lichteffekten (das grün kommt von einer danebenliegenden Wiese) spannender, als das ganze Motorrad zu zeigen.

    P.S. Das Foto ist von mir gemacht... Copyright bei mir... also keine Probleme!!!

  • Winterbild Nr 1 = Super
    Winterbild Nr 2 =TOP!!!!!!!
    aber ich hab`ja nix zu sagen... !@#$

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Sandra!
    Na ja, solange die nächste Stufe nicht das Schlafzimmer ist! :D :D :D
    Die "Rot/Weisse S" ist schon ein Schmuckstück!

    This bike separates the men from the boys!

  • Hallo auch,
    Hab meine Dicke wieder auf eigenen Rädern stehen denn der Umbau nähert sich dem Ende :D


    und jetz ganz schnell wieder in die Garage wegen -7 Grad und so :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ne ne Belgier, daß würde dann doch zu weit gehen ;)
    Rot Weiß is the Best und jetzt können wir sie in ihrer ganzen Pracht stundenlang vom Sofa aus betrachten, traumhaft ~0
    Mike - die hast Du aber schön hergerichtet - Respekt - steht der Schwarzen gut. Ich sag ja immer, auf die Details kommt´s an!!!
    Gruß Sandra

  • ... hoffentlich wird das nicht der neue Kratzbaum!
    Hmmmm ... so ne weiß/rote hat schon was ...............
    @ Mike
    Fein hinbekommen!

    • Offizieller Beitrag

    .....na die hat natürlich dumm aus dem Fell geguckt...in etwa wie Dein Avatar-Männchen :~ .....und ist schnuppernd drumrum gelaufen.
    Und Frank - unsere Jerry ist ne ganz Feine, die macht sowas nicht, außer auf Kokosfußabtretern.

  • Motorrad im Wohnzimmer, hatte ich auch... das stinkt (@)
    Eine rassige Mischung aus Gummi, Plastik, Öl, Ruß vom Auspuff, Benzindunst aus Luftfilter/Tank und weiß ich noch was. Nach kurzer Zeit hat man das Gefühl, als wäre man in einer Garage. Leider. Aber sicher empfinden das nur diejenigen, bei denen das Riechorgan noch einwandfrei funktioniert. :D

  • Zitat

    Erstellt von Sandra
    Und Frank - unsere Jerry ist ne ganz Feine, die macht sowas nicht, außer auf Kokosfußabtretern.


    Hallo Sandra!
    Sowas ähnliches hab ich schon mal gehört ... und der Schrei am Morgen danach war unüberhörbar. ;)
    Nein - wenn Du sagst die Schöne wisse was sich gehört, dann glaube ich Dir das.

  • Ja-nee, is klar. Wer glaubt, wird seelig! Unser Grosser F., so sieht er dann bald aus!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Bodo, das war weder mein Schrei, noch der Schrei der Katze,
    das war der Schrei der jungen Dame, der die Katze gehörte
    (die angeblich nur an den dafür vorgesehenen Stellen Ihre Krallen verewigt). ;)

  • Klar aber GLAUBEN tust Du es, was man (äh Frau) so sagt!? :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Ich weiss, das Motorradfahren draußen statt findet. Aber so ein Schmuckstück im Wohnzimmer sieht schon hinreissend aus. Möchte den rotweissen Schwaben danken für diese Bilder. Fühle mich inspiriert. Nur ? wie erkläre ich das jetzt meiner Sonne?

  • Frank: Glauben heisst: Nicht wissen
    Nicht wissen schützt vor Strafe nicht!
    Frei nach dem Motto: Wissen ist Macht - nix wissen macht nix! :D :D :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ WuW - ja hast Recht, es duftet wunderbar in unserem Wohnzimmer. Und nicht erst nach einiger Zeit sondern schon heut morgen zum Sonntagsfrühstück. So wie die Klamotten und Haare nach ner ausgiebigen Tour. So richtig nach Motorrad halt. D.h. wir haben funktionierende Riechorgane. Ich kann durch meinen Job so einiges Vertragen oder besser gesagt ich muß dort einiges ERtragen. Da ist im Vergleich der besagte Geruch nach meiner Biggi wie ein schweineteures Parfüm.
    @ Aha Frank - Du hast das also schon erlebt :? Ja und was soll heißen, Du glaubst mir FAST alles :? War ich denn jeeeeeh hier in irgendeiner Weise oder auch nur ein wenig annähernd oder so, Unglaubwürdig - ich mein ja nur. Das ist doch eher die Stärke der Männer, Geschichten vorteilhafter zu umschreiben ;) Soll keine Anspielung auf einen Deiner Beiträge sein. Nur so allgemein zu den Weisheiten der Männer ;) (ich weiß, ist hier das falsche Thema)

  • Sandra, bei aller ... ähhh ... Bekanntschaft - Frauen darf man generell nie ALLES glauben. ;) :D
    (Is nich gegen Dich - is halt so ... is so ne Art Naturgesetz)

  • wo?
    hab noch keine Bilder gesehen.........

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo,
    ich finde das Bild super.
    Es hat irgend etwas von Stilleben.
    Außerdem zeigt es, daß unser mopped absolut alltagstauglich ist.
    Tschüß
    Olaf

  • Zitat

    Erstellt von Hallow33n
    wo? hab noch keine Bilder gesehen.........


    dann klick bitte noch mal auf die "02" für den monat FEBRUAR ...
    danke.

    Glück Auf!
    J O E

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    mein Browser aktualisiert sich nicht mehr automatisch!
    ROFL! jetzt gehts!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Erstellt von Der-Riese
    hab auch noch was gefunden


    Schönes Möppi,aber an was erinnert mich denn dieses behaarte Etwas da vor deinem Bike-
    was hast du denn da versucht nachzustellen - gibt es da etwa auch FSK18 Bilder von...
    ...hmmmmmmmm...
    ah ja,jetzt fällt es mir wieder ein - damals als du noch jung warst und dir das Geld
    fürs Möppi erst noch verdienen mußtest-na denn,das Posen hast du ja nicht verlernt :D


    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Leon ()

  • man(n) seid ihr kreativ, dachte jetzt gehts richtig ab hier
    die blaue vom Konni find ich sehr schön...
    aber wenn im Winter Sommerbilder, im Sommer Winterbilder,
    im Frühjahr Herbstbilder und Herbst Frühjahrsbilder reingestellt
    werden, dann könnte man" Bild des Monats" in Bildersalat umtaufen.
    Andy und hat sich wieder unbeliebt gemacht, mir egal ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Achtung:
    Alle Bilder die ihr hier einstellt, landen nicht unter der Rubrik "Bild des Monats" und gehen folglich nicht in die Bewertung ein.
    Nur die Bilder sind dort zu sehen, die direkt an den Admin geschickt wurden. Das finde ich sehr sehr schade, denn das schöne Bildmaterial hier im Thread....
    .... landet im Mül
    l ~_~ ~_~ ~_~ ~_~ ~_~ ~_~ ~_~
    Ich beteilige mich in diesem Monat zum ersten Mal mit Beiträgen zum Bild des Monats... man lernt eben immer dazu.

  • Zitat

    Erstellt von Andy
    die blaue vom Konni find ich sehr schön...


    Das kann man wohl sagen!
    Stimmt Andy, wenn im Frühling und Sommer dann nur noch mit Blümchen dekorierte Bikes zu sehen sind, würde es eeetwas eintönig.
    Aber so ein verschneites Mopped ist doch wirklich ein seltener Anblick ... ok, beim 3. würd ich dann auch anfangen zu gähnen ...

  • Andy + bigF: das bild"gewurstel" is' vorbei!
    wir ändern doch ab sofoert die regeln bissel ab und es gibt immer ein thema
    für das nächste bild ...
    ich würd' sagen, der gewinner jetzt gibt dann das thema für den kommenden
    monat vor und ist ja auch die jury, is' doch ok.

    Glück Auf!
    J O E