Sozius und Gepäck?

  • Meine Wing hat auf der Autobahn 200 Kmh auf dem Tacho angezeigt, Schräglage bis Pofielende und von 0 auf 100 in 4 Sek. und das alles wenn man will ;)
    Aber es macht eben mehr Spaaaaass mit der GL gemütlich zu touren.
    Einige Mopedahrer haben schon gestaunt das sie mich nicht so schnell abschütteln konnten, na gut, auf Dauer hält man es mit dem 430 Kg Schlachtschiff in diesem Tempo nicht aus, aber ich konnte es den Heizer mal zeigen ;)
    Schade, ich bekomme die Foto nicht rein, da ist eine Wing mit Weele zu sehen ~0

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Auf den Anhänger würd´doch vorne sicher noch ein Fahrradhalter draufpassen, oder ?
    Irgendwie überkommt mich jetzt das Gefühl, mein Sharan könnte mit offenem Schiebedach ja auch ein kleines bischen was mit Motorradfahren zu tun haben
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von bernhard
    Nur ein bißchen, Rolf.
    Die erlaubten 60 km/h mit Anhänger am Motorrad sind ja nicht sooo viel langsamer... :D


    ... fahr mal auf der Autobahn mit 60 km/h, wenn´s eben noch geht, im LKW-Überholverbot ... die lünchen Dich ... ~0 Das kommt einem Suizidversuch ziemlich nahe ... %)
    Hab ich nich´gewußt, daß man damit nur 60 km/h fahren darf ... hätte auf 80 km/h getippt ... :~
    Gruß Rolf

  • Rplf: Nu werd mal nicht albern: LKW sind doch die Hindernisse!
    (Hab`auch mal `ne mündliche Verwarnung von einem netten Sheriff bekommen (hab`Gück gehabt, war auch Goldwinger) :D
    und übrigends: LKW Überholverbot - egal, ein solcher Motorradanhänger ist einspurig, Spurbreite 1 Meter, sonst dürfte man ihn am Mopped gar nicht mitführen! (Ja,ja Profi eben)
    @ Saubacke: Das mit DEM Bild lass mal lieber, ist COPYRIGHT!!!!!!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • an gut, hab ich nicht drann gedacht ~_~

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme
    Rolf: Nu werd mal nicht albern:


    ... warum nich´ ... außerdem darf ich das ...
    (der Andere fährt rot-weiss und nackisch ... und frühstückt anscheinend Clowns.... )
    ... hmmmm ... die Wirkung setzt heute aber ziemlich spät ein ... %)
    Rolf

  • Zitat

    Erstellt von Rolf
    Hab ich nich´gewußt, daß man damit nur 60 km/h fahren darf ... hätte auf 80 km/h getippt ... :~


    Das ist, glaube ich, sogar eine Prüfungsfrage bei der Motorrad-Theorieprüfung, Rolf.
    Darf man damit überhaupt auf die Autobahn, Bodo? Gilt da nicht 60 km/h Mindestgeschwindigkeit?
    Oder paßt da 60 gerade so mit 60?
    Grüße
    Bernhard
    Der Hänger war wohl noch zu klein, daß da oben 'drauf noch eine Rolle geschnallt werden mußte? :D

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Zitat

    Einige Mopedahrer haben schon gestaunt das sie mich nicht so schnell abschütteln konnten, na gut, auf Dauer hält man es mit dem 430 Kg Schlachtschiff in diesem Tempo nicht aus, aber ich konnte es den Heizer mal zeigen


    @saubacke,
    wenn Du es den Heizern mit der Goldschwing gezeigt hast, können das aber höchstens Glühwürmchen gewesen sein.....
    Was die wheeliesierenden Flügel betrifft - setzt´doch einfach einen Link drauf...
    :) pifpaf

  • @ saubacke
    Jede fette Motte hat mal als Glüchwürmchen angefangen... ;)

  • Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit (BbH) über 60Km/h darf auf BAB......Goldwing 1500: 198..oder so.
    ~0

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Super, Andy! Die Links hatte ich im Nirwana der Festplatten verloren. Sauber, gelle, die Jungs zeigen diesen Ignoranten von Wingverächtern mal, was man mit `ner Wing so alles anstellen kann!
    Da kann sich so mancher Möchtegernsupersportlerfahrer noch zwei Scheiben abschneiden! :D :D :D :D :D :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • :) :p #)
    Habe ´nen Kumpel, der spielt mit seiner 1800er auch so `rum.....Wahnsinn.....bei 400kg Leergewicht! ~0

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Keine Frage - die haben die Dickschiffe im Griff!
    Hoffentlich sind die Teile, die da in fast jeder Kurve schleifen, günstig nach zu kaufen ...

  • Das sind die Sturzbügeltrittbretter die da schleifen, daß Geräusch kenne ich und wenn die untere Schraube weggeschliffen ist kommet das Trittbrett selber drann und das wird teuer. Die Fußrasten selber sind noch "erschwinglich". So fährt man ja auch nur zu Show :D oder wenn Glühwürmchen vorne fahren :p

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • hm...
    die können zwar flott fahren...aber guckt euch die videos nochmal an. ich möchte denen mit nem auto nicht in einer kurve begegnen. guckt euch mal die linkskurven an.

    Mikka

  • Sozia und Gepäck - Krümel im Koffer ~0

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • @ mikka
    Danke!
    Ich wollt nix schreiben, sonst bin ich wieder der Buhmann...

  • hi frank,
    warum buhmann? ich kann doch meine meinung schreiben!
    das war der erste gedanke...als ich das video gesehen hab...ne, lass mal. dann lieber ruhiger aber sicher durchs eck! überleg mal, wie weit man da im gegenverkehr hinein ragt...bei dieser fahrweise....

    Mikka

  • janeee ... nette videos, andy.
    find´ s auch immer klasse, wenn man mit dickschiffen ein paar sportlern zeigen kann, was ´ne harke is´.
    der überraschungseffekt gilt ja auch für unsere kilo-boliden ... da wundert sich dereineoderandere sportive ... :D
    mit so ´nem halben wohnzimmer ist der staun-faktor natürlich noch größer ... klar.
    und stimmt, mikka, so einen möchte man nich´ am linken spiegel kleben haben ... auch wenn das moped gold-ig is´.
    was fährt denn der hinterherfahrende kameramann? der kommt ja gar nich´ hinterher ... die sollten besser tauschen. man erkennt das moped das moped ja kaum.
    als ich den konni aus der hintendrankameraperspektive gefilmt hab´, da is´ der wenigstens bildfüllend drauf ... da muss man doch schön parallelschwung fahren.
    na ja ...
    schade, dass bei den bildchen nich´ ein bischen klappentext dabei is´. so z.b. wer fährt da was und vor allem auch wo ... macht ja lust af auchmal. :D

  • Zitat

    Erstellt von mikka
    (...) dann lieber ruhiger aber sicher durchs eck! überleg mal, wie weit man da im gegenverkehr hinein ragt...bei dieser fahrweise....


    es wäre ja auch schon ausreichend, wenn der einfach schön seine linie auf der rechten seite, der eigenen fahrspur ziehen würde.
    kann natürlich auch mal der vorführeffekt sein ... wenn der vorne weiß, dass er gefilmt wird, legt er eben noch ´n tacken drauf (anscheindend wundert sich ja auch der kameramann und kommt nich´ hinterher)

  • Ich bin selber 4 Jahre Winger gewesen, die Spiegelung der Scheibe ist eindeutig und der sonore Klang, genau :D

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • >>ich bin w i n g e r gewesen<< ... wie sich das anhört ... uuuhh ... das is´ ja noch eins gruseliger als "b i k e r" genannt zu werden. %)
    mein moped (wenn ich mal ein stück garage hätte) wär´ ja eher die:

  • Die ST 1100 habe ich auch 3 Jahre gefahren :D

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • vielleicht prägen 4 Jahre Gl fahren... ;)

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • tja...linus...
    du und dein geschmack..kauf dir das ding...was ist das denn? ne pan?
    dann bist du ja wohl einer von dennen...kannst dich ja dann "panne" nennen!
    tschuldige, ich muss jetzt in den keller...ich brüll grad vor lachen...

    Mikka

  • Der Sound: wie PORSCHE, eben SEX-Zylinder-Boxer!
    Linus: Das wäre wirklich eine gute Wahl, die ST 1100!
    (Vielleicht noch mal meine, dann aber als Gespann, wenn ich mal alt werde :( )

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von mikka
    (...) kannst dich ja dann "panne" nennen! (...)


    "panne" nennen kann mich auch so ... :D

  • Da wird ja der Auspuff vom Koffer zerdrückt, gib bestimmt einen geilen Sound ;)

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Linus.....lass Dich davon nich abbringen, der Mikka is blos neidisch, wenn wir später immer noch fahren und er im Vorgarten des Altersheimes sitzt und denkt: Wär`ich bloß damals nich`so vorlaut gewesen! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von Linus
    geile karikatur ...

    und ... sogar passend zum themal. :D


    boahhhhh, hat die Blähungen ~0

    Think Different ;) Gruß Andy