Endlich März, aber der Winter hört nicht auf...

  • Hallo Winter-Leidensgenossen!
    Ich wollte nur mal kurz meinen Unmut über den nicht enden wollende Winter zum Ausdruck bringen!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhrrrrrg! X( :@ X(
    ICH WILL ENDLICH FAAAAAHRN!!! Im Trockenen und bei über 10° Menno.
    Danke, ich musste mal drüber reden. Das belastet mich so... :(
    Servus
    Sandmann

  • Du hast es doch noch richtig gut, leg sie in den Tiefschnee.


    Was siehst du?


    Was sollen wir denn sagen,


    weiß auf weiß, findest du fast nicht wieder.


    Ein paar rote Flecken das wars.


    Gruß,


    Hardy

  • Genau, Mistwetter und viel Salz auf den Straßen.
    Den ganzen Winter über (und auch vorher) war mir das Wetter völlig egal.
    Jetzt fahre ich schon seit über einer Woche nicht mehr, weil mein Motorrad zur Zeit perfekt sauber ist :(
    Ich warte jetzt ab, bis das Salz von den Straßen ist.
    Wenn das Motorrad dann bald wieder dreckig ist, tut's nicht mehr weh. Dann putze ich wieder im Oktober. Ich glaube, das ist besser so für mich ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ach WuW,
    die Kiste ist jetzt sooo sauber- laß sie doch über den Sommer stehen- spart doch Sprit und Reinigung!
    Und ab Herbst gibt es dann wieder so lecker, nette, seltene Fotos....
    Warum mußtest Du die Dicke gerade in Silber kaufen?
    Und ich wollte dazu nie nix schreiben...
    Carsten

  • Hier ein brandaktuelles Foto.

    Motorradfahren spart Sprit und Spaß macht es außerdem! Deshalb lechze ich jetzt nach salzlosen Straßen.
    Schon klar: 4 Monate Wintersaison ist schlimmer für das Motorrad als 2 Sommer-Saisonen mit jeweils 8 Monaten - selbst wenn man nicht putzt :(

    • Offizieller Beitrag

    WuW - warum hast Du den Motorspoiler in schwarz lackiert? Alles in Silber und dann das ?( 8o


    Wär jetzt wirklich zu Schade, sie wieder mit Salzduschen zu quälen und vielleicht gewöhnst Du Dich jetzt auch an den schönen Anblick eines sauberen Motorrads und gönnst ihr auch immer Sommer mal ein Schaumbad ;)


  • Mann, sieht spitze aus, versau die bloß nie wieder....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Schön geputzt WUW.
    Uns Silber ist doch immer noch die schönste aller Farben für die Dicke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hunsrücker Grüsse PIN

  • @ casu


    :D:D:D:D
    Feine Bikes Jungs - egal ob SC30/SC40/SC54, in silber, schwarz schwarz/rot, blau, rot/weiß oder von mir aus auch rosa mit grünen Sternchen.

  • Zitat

    Erstellt von Sandmann


    ...ICH WILL ENDLICH FAAAAAHRN!!!...


    Servus, Sandmann....dann tu's doch ! Da wird Dich so ein bischen Schnee nicht davon abhalten, oder ? ;)
    @ Hydila


    Bitte nicht schon wieder eine "Was-ist-die-schönste-Bikefarbe-Diskussion", ok. ? Hab' Erbarmen ! :D
    @BigF


    Eben, Farbe ist vollkommen wurscht ! 8)

  • Versteh WUW nicht mehr!
    Braucht man doch nur mal drüber gehen und sieht danach aus wie aus der Garage eines Schönwetterfahrers oder dem Ausstellungsraum eines gepflegten Honda Händlers.
    :~ n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    @ casu


    :D:D:D:D
    Feine Bikes Jungs - egal ob SC30/SC40/SC54, in silber, schwarz schwarz/rot, blau, rot/weiß oder von mir aus auch rosa mit grünen Sternchen.


    Find ich garnicht so schlecht :D



    Think Different ;) Gruß Andy

  • Mainz meldet 10 cm Neuschnee und das am 3. März. Katastrophe. Und das in einer der mildesten Gegenden Deutschlands :(
    Jedenfalls habe ich meinem Motorrad ein Mützchen übergezogen :)

  • Neeee Gecko, ich bin bekennender Schönwetterfahrer, bei der Kälte und bei Schnee macht mir das keinen Spaß. Und Salz kommt mir sowieso nicht an die Dicke!! Ich fahre eher zum Spaß, und den hätte ich so nicht. Bin halt nicht so ein harter Winterbiker... :O Dann warte ich halt.
    http://www.wetteronline.de/radar.htm Heul... !@#$ !@#$ !@#$ !@#$ !@#$
    Irgendwann-wirds-wärmer-Grüße
    Sandmann
    PS: So ist sie doch viiiieeel schöner oder? Setz Dich lieber ins warme Auto und lass das einsiffen, die Dicke wirds Dir danken!

  • super passt auch farblich sehr gut, siehe oben ;)


    na jetzt wo der Winter fast vorbei ist, immerhin ein Anfang WuW!

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Sandmann
    Neeee Gecko, ich bin bekennender Schönwetterfahrer, bei der Kälte und bei Schnee macht mir das keinen Spaß. Und Salz kommt mir sowieso nicht an die Dicke!! Ich fahre eher zum Spaß, und den hätte ich so nicht. Bin halt nicht so ein harter Winterbiker... :O Dann warte ich halt.
    http://www.wetteronline.de/radar.htm Heul... !@#$ !@#$ !@#$ !@#$ !@#$
    Irgendwann-wirds-wärmer-Grüße
    Sandmann
    PS: So ist sie doch viiiieeel schöner oder? Setz Dich lieber ins warme Auto und lass das einsiffen, die Dicke wirds Dir danken!


    genau meine Worte - danke sandman!

  • :( ich wollte meine "Dicke" auch Mitte des Monats abholen :(


    Jotzt gibts auch bei uns (Oberbayern) auf eine geschlossene SCHNEEDECKE wieder mind. 15-20cm NEUSCHNEE!


    :( :( :( ...I mog nimmer!!!

  • Zitat

    Erstellt von Sandmann
    ...Bin halt nicht so ein harter Winterbiker... :O Dann warte ich halt.
    Irgendwann-wirds-wärmer-Grüße
    Sandmann


    Ich bin wegen des sauberen Motorrades auch zum Mädchen mutiert. :O

  • Zitat

    Erstellt von Sandra
    WuW - warum hast Du den Motorspoiler in schwarz lackiert? Alles in Silber und dann das ?( 8o


    Weil der in silber optisch zu stark betont wird. Deshalb habe ich auch die hinteren Fussrastenhalter, Kühlerblende, Scheinwerferhalter vorne schwarz gemacht.

  • Ja Jungs, steht endlich zu Eurer weiblichen Seite!!! 8o Ist doch keine Schande!
    Östrogen-Grüße
    Snadmann

  • @ Sandmann


    Tja...leider gibt es hier im Forum Leute, die sich das Wetter zum fahren nicht aussuchen können...ich gehöre dazu.... :(


    Das passt mir zwar auch nicht immer, aber ist garantiert besser, als bei dem Wetter auf den ÖPNV angewiesen zu sein....
    @ Druide


    Das Du 'ne Memme bist, ist kein Geheimnis ! :D

  • Zitat

    Erstellt von Sandmann


    ICH WILL ENDLICH FAAAAAHRN!!! Im Trockenen und bei über 10° Menno.


    ich hab mal im Westen, wo der Frühling meistens her kommt, nachgesehen, wie das temperaturmäßig so aussieht ... und ... so schlecht is´das gar nicht.


    Die milden Temperaturen kommen näher ... :)

    Geduld ... das wird schon ... :p
    Gruß Rolf

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    @ casu


    :D:D:D:D
    Feine Bikes Jungs - egal ob SC30/SC40/SC54, in silber, schwarz schwarz/rot, blau, rot/weiß oder von mir aus auch rosa mit grünen Sternchen.


    Na...egal?......find ich net sonst hätt ich mir ja ne Sc54 gekauft...... :D :D :D
    aber sind schön sich ähnlich die Moppeds......
    haste eigl. schon mal ne SC 40 gesehen BIgF oder gehört?
    ich hab die nur gekauft weil ich die gehört hab.......


    und der Joe war Schuld weil der den ganzen Tag mit seiner Overanlage vor mir her gefahren ist....da fand ich die Zweiauspüffe totall geil.....und hab mir dann ende Oktober mir ne SC 40 gekauft....obwohl ich meine SC30 grad alles neu gemacht hatte Neuer Lack Auspuff Kupplung und und.....(1500?)
    das zum Thema Vernunft..gele

    Einmal editiert, zuletzt von Germane ()

  • Leute Leute.
    30 cm NEUSCHNEE, und das hier auf die Arbeit Nahetal.
    Wie mag es erst daheim im Hunsrück aussehen. Hoffe ich komme


    heute noch nach hause.
    Und wie gehabt, die Garage schon wieder zugeschneit.
    Wie heisst das Lied noch mal? Wann wirds ..............

    hunsrücker Grüsse PIN

  • 30 cm auch in Mainz - und es schneit immer noch!
    Schön ist es eigentlich :) Da vergehen etliche Tage, bis man wieder an's Motorradfahren denken kann. Was soll's: Gehen wir eben mit den Kindern rodeln (soweit vorhanden) :D
    Bild von meinem Balkon


  • Hallo Sandra,
    bezüglich Deiner Frage des schwarzen Bugspoiler:
    Ich habe gerade ein Michelin-Männchen-Aufkleber bei ebay ersteigert (nur ? 3 mit Versand). Ist runde 18 cm hoch. Den klebe ich demnächst auf meinen Schneeschieber. Ist er nicht nett? :)

  • Hi WuW,


    die 3 Euronen hättest dir sparen können. hab noch son pärchen rumfliegen.


    gruss jochen

  • @ Andreas


    Na, Euch kann man´s ja auch nicht Recht machen ... lobt man die SC54 heißt es ... "pahh, die SC30/SC40 sind die einzig Wahren!" ... lobt man sie alle, isses auch nich richtig.
    Gesehen hab ich die beiden (wie drück ichs jetzt aus, ohne wieder die Gemüter zu erregen...) Vorgängermodelle (puhhhhh) nur auf Bildern hier im Forum.


    Gehört hab ich sie beide noch nicht - aber ch glaub Dir, daß sie sich (beide !!!) gut anhören. ;)
    Und jetzt nichts wie weg, damit mir nicht doch noch ne falsche Formulierung unter die Finger kommt...................................

  • die "ollen" Dinger hören sich wenigstens noch nach Moped an... :D


    nicht so eine zugeschnürte zurechtgestutzte ABE - TÜV Wumme


    ich find die superschick, die Konni Blue Bull und Linus seine Black Forest, ähm, Four


    nix Schleim aufrichtisch gemeint

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Erstellt von Andy


    nix Schleim aufrichtisch gemeint


    Weiß ich doch Andy - und Du hast ja Recht.

  • jut Frank


    öhm Frage, du erinnerst dich noch an unser letztes Telefonat bezüglich
    der neuen also was iss jetzt :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Bitte nicht solche Bilder,sie sind wieder da - die bösen Gedanken.


    Zwing mich nicht,mir den Exorzisten zu bestellen.


    Nein. Nein. Nein.


    !@#$

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Zitat

    Erstellt von Andy


    (...) Black Forest (...)


    sosooo ... " Black Forest " ... so hab´ ich das noch nie gesehen ... ... du bist ja einer ...

  • hätte ja auch Teerklumpen sagen können, dachte der Schwarzwald ist schön und weltbekannt oder so

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Keine Chance Andy ( zumindest heut´abend nicht ;) ), ob Du´s glaubst oder nicht - ich mag die neuen KiloGixxer ab der K5 nicht ... sie gefallen mir einfach nicht.


    Wenn wieder mal ne 1000er, dann kommt ne Blade in die Garage - da hab ich schon vor meiner Kilo nach geschielt! :D
    Obwohl die Kilo (mMn) extremer ist als die Blade ... die Blade ist einfach irgendwie .............. hmmmm .............. runder.


    Nicht im Aussehen ;) , sondern im Zusammenspiel der Komponenen ......... weiß nicht wie ich´s schreiben soll.
    Ich finde einfach die Kilo ist kompromißlos, rauh, so ne Art Raubtier - die Blade hat einen angenehmeren Charakter.
    Nene, ich freu mich auf den Sommer mit der Dicken!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • und guckt euch mal die designtechnisch schlanken Rohre-Dämpfer an, so muss das aussehen, nich so ne Alukanonen und parallel zur Heckunterkante


    ja schlagt mich


    Andy und Winterkoller

    Think Different ;) Gruß Andy