Herzlichen Glückwunsch!

  • Hi, Zicke!
    Da schliesse ich mich gleich mal an, alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit für Dich!
    Bodo + Familie

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Morgen Sandra,


    von mir auch allerbeste Glückwünsche! Auf das die Kurven immer so gelingen hier hier gesehen. Bleib wie Du bist ;) !
    Viele Grüße


    Thomas

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • na, das is' mal ein schöner beitrag.
    auch von mir "herzlichen glückwunsch",


    viel spass beim moppedfahren


    und dass immer einer da ist, der auf dich aufpasst ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Moin Sandra,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.
    Wann findet die Feier statt?
    :D ;)

  • Hallo Sandra
    auch aus der Bodenseeregion alle Gute zum Geburtstag und immer eine Handvoll Asphalt unter den Reifen.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Hallo Sandra,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem hohen Norden. :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Herzlichen Glückwunsch Sandra!!


    Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft - auf dem Bike und auch in allen anderen Bereichen.
    Viele liebe Grüße


    Frank

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch aus dem


    schönen Hunsrückland.
    Feier mal schön heut Abend, bei dem Wetter gibt das sicher


    ne Grilparty.

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Hallo Sandra
    Herzlichen Glückwunsch EX-Brandenburger Mädel...
    ...so als Geschenke nur die wichtigsten Sachen, wie GELD, ERDÖL, IMMOBILIEN.............

  • Moin
    na da schliess ich mich doch gerne an! Alles gute für deine ... erm ... ja, darf man je bei euch Frauenzimmern nicht sagen ;)
    Und trink nicht zuviel beim feiern ;)
    uhjeen :D:D
    PS: Party? wo?? ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle!!! für die lieben Glückwünsche
    @ Casu - Du hast es ja geschickt angestellt, erst Andy vom Gratulieren abhalten und dann noch so ablenken, daß Du der Erste hier warst....


    @ Bodo - einmal Zicke und hoffentlich nicht immer.... Wünsche können ja auch wahr werden. Und ein Flieger Gruß hab ich noch niiie bekommen


    @ Andy mein Schatz - so´n lieber Augenaufschlag, auf die Fete bin ich ja gespannt......


    @ mc hardy - werden wir....


    @ master - werd´ mich bemühen


    @ Joe - mein Schutzengel ist immer dabei und passt auf mich auf


    @ Knut - Gefeiert? Na den ganzen Tag.....


    @ Bernd - na Du wohnst ja nicht sooo weit weg......wir melden uns, wenn wir mal in Deine Region kommen.....wenn´s recht ist


    @ Michael - Danke Nordlicht


    @ Frank - wird schon alles werden.....nach einem Tief folgt immer ein Hoch


    @ Hydila - Grillparty 8o Wenn dann wohl eher ne Schneeparty


    @ Roland - was braucht man auch mehr zum Leben ist doch wohl nicht zu viel verlangt ....


    @ uhjeen - was darf man nicht sagen....daß ich langsam erwachsen werden muß.....Party jederzeit und hier
    Liebe Grüße Sandra

  • burzeltachallesgutewuensch sandra !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hi Sandra , auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
    Uwe

  • ... da kann ich mich ja nur hinten anstellen ... :)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, Sandra,
    feier schön ... und wenn´s ´ne heiße Fete wird ... vielleicht taut der Schnee dann schneller weg ... damit Du endlich zum Fahren kommst ... :p
    Gruß Rolf

  • Schliesse mich den Gratulanten an:
    Alles Gute zum Geburtstag


    Gruß
    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra,


    vom mir auch einen herzlichen Glühstrumpf
    Friedrich #)

  • Endlich 30, ... na dann auch von mir Glückwunsch!
    und nicht zu dolle feiern, gelle?
    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Von mir auch alles Gute...............................
    aber wie kann man mitten im Winter Geburtstag feiern.....würde ich nie machen.......
    und im Mai trinken dann wir einen ,,,,,gele..........

  • Servus Sandra, ich schließe mich allen netten Glückwünschen an - bleib gesund - hält Dir den Arzt vom Leib.

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Hallo Sandra,


    herzlichen Glückwunsch zum 20sten :D .


    Na dann darfst du jetzt ja die 34 PS Drosselung rausnehmen :D .


    Das wird ein Spaß.


    Alles Gute aus dem richtigen Norden
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    • Offizieller Beitrag

    @ Druide - natürlich......der Hase. Find´ meinen Schatz aber auch süüüß (obwohl Männer das nu wirklich nicht gerne hören - verständlich.....wollte auch nicht wie ein Kuscheltier bezeichnet werden ;) )
    @ Rolf - heiß, äähhh..... sonnig war es heut schon - der Schnee ist fast weg und die Vögel zwitschern auch - der Frühling kommt ganz sicher :) Davon abgesehen, wird meine Dicke frühestens zu nächster Woche wieder Ausgang bekommen.
    @ Zinocat - ja, auf das Leben meiner Jerry bin ich schon manchmal ein bißchen neidisch, aber dafür kann sie nicht Motorrad fahren und darauf könnte ich nicht verzichten
    @ n.e. Ralf - nu mach´ mich mal nich´ noch älter......ich weiß, daß die wenigsten dafür Verständnis haben werden, aber ist schon frustrierend, so rasant auf die 30 zu zu gehen !@#$
    @ Germane - war halt vor 27 Jahren schon so neugierig und wollte unbedingt auf diese Welt. Hatte da noch nicht bedacht, daß die Jahreszeit echt blöd zum Feiern ist ;) Ich gehe den Geburtstag immer etwas ruhiger an und feiere dafür das ganze Jahr über bei jeder Gelegenheit ;) Also, ist gebongt......dann trinken wir im Mai einen oder ....... zusammen :D
    @ gubener - aller Voraussicht nach, wird´s noch etwas dauern, bis die Wehwehchen los gehen - hoffe ich mal :rolleyes:
    @ Peter - 20......ja das waren noch Zeiten :rolleyes: :P :) Die Drosselung mußte ich übrigens danach noch fahren !@#$ Weil Führerschein erst mit 21 gemacht......
    Danke für Eure Glückwünsche......jetzt schau´ ich mal ob Andy fertig ist mit Kochen
    Viele Grüße Sandra

  • Sorry, Sandra. Aber in meinem Alter lassen die Augen schon was nach. .. 8o
    Lass es dir schmecken.
    Grüß mir Andy.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • jo von mir auch alles gute und gesundheit

    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt??

  • Hallo Sandra,
    auch von uns Alles Gute, Viel Gesundheit und ne Menge Glück!
    Jetzt sind wir schon drei "Fische" - Mädels hier im Forum, na wenns dann nix wird... :P
    und keine Angst die Wehwehchen gehen erst mit 30 los ~_~ :~ :O

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Unbekannterweise aber trotzdem alles Liebe zum Geburtstag....
    lg Thomas

  • Zitat

    Erstellt von Biker Babe
    Hallo Sandra,
    auch von uns Alles Gute, Viel Gesundheit und ne Menge Glück!
    Jetzt sind wir schon drei "Fische" - Mädels hier im Forum, na wenns dann nix wird... :P
    und keine Angst die Wehwehchen gehen erst mit 30 los ~_~ :~ :O


    könnt ihr ja einen Fischschwarm aufmachen


    :D


    Quelle:http://www.planet-bohnen.de

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    @ n.e. Ralf - nette Erklärung :D Das Essen war seeehr lecker. Grüße sind ausgerichtet ;)


    @ Kathrin - ist mir noch gar nicht aufgefallen und glatt Eure Geburtstage verpennt. :( ~z~ Aber der nächste kommt bestimmt ;)


    Mit 30zig gehts wirklich schon los 8o Na dann werde ich die nächsten Jahre nochmal richtig geniessen! :P


    @ snoopy - macht nix, kenne Dich ja auch nicht :P wie so viele andere hier auch :)
    Danke für Eure lieben Wünsche und Dir klk noch für die heiße Socke :D
    EDIT: :D :D :D ich lach´ mich kribblig .... :D na so lange wir nicht so blöd drein schauen..... bin ich gerne Fisch :D

    • Offizieller Beitrag

    Ach...noch ein Neugieriger :P
    Es gab Kartoffelhäppchen alla Berliner Art mit zarten Putenfiletspitzen in delikater Kräutermarinade auf zarten jungen Böhnchen :D
    und der Nachtisch ist ein Geheimrezept von Andy ;)