Wetter ...

  • nur mal zur kenntnis: hier schneit's !!!


    04.06.2006, 13:38 MESZ,
    daten für navi: 12° 38' 19" / 50° 35' 47" / 555m ü. NN


    ;(

    Glück Auf!
    J O E

  • Bei uns nicht.


    Sonnenschein, telweise wolkig.
    8°Grad Plus.


    :D

  • Heute morgen das erste mal mit CB zur Arbeit,
    1 ° plus, war schön.
    Dann aber kaum aus Dorf raus, Regen bis Hamburg. Zur Belohnung war ein LKW vor mir, der rechts in Grünstreifen gefahren ist.
    Hat den ganzen Schlamm aufgewühllt und auf die Stasse geschleudert ,hätte Enduro gebrauchen können.
    Jetzt 7° Sonnenschein, von der Elbe kommen aber schon wieder Wolken, will aber wenigstens eine Fahrt im Trockenem haben.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • bei uns is es so um 10 grad und sonnenschein

    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt??

  • Egal.


    Freitag soll der beste Tag der Woche werden.


    das ist die Hauptsache, oder mikka?


    :)

  • Zitat

    Original von joe
    04.06.2006


    Cool, jetzt weis ich wenigstens wo ich im Sommer nicht sein werde. :P


    Joe, der Zukunftswetterfro*** :P :P :P

    Gruß Uli

  • bei uns waren einige Schneeflocken dazwischen,
    gestern noch schön, bei teilweise Sonnenschein rumgedüst.
    Gruß, Hardy

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns war´s vormittags sonnig, ab mittags bewölkt, aber bis 12 Grad.


    Hab´ es heut endlich mal geschafft meine ersten 150 km runter zu spulen. 17 Uhr los, bei 10 Grad und 19.30 Uhr zurück bei 7 Grad. War super schön und hab mich auf meiner CB sofort wieder wohl gefühlt. Lief alles wie am Schnürchen. Bin erstmal unsere Hausstrecke zu unserem Motorradtreff zur Löwensteiner Platte, aber leider kein Imbisswagen da :evil: Nur so 40 BikER die mich alle angegafft haben 8o, daß ich mich nicht mehr getraut habe an zu halten. Also nur mal flink über den Parkplatz gerollt und dann nix wie los zur nächsten Tankstelle, dort gemütlich Kaffee getrunken und gleich mal die Möglichkeit genutzt meinen Luftdruck zu prüfen. Hab es ja schon auf der Hinfahrt gemerkt, daß sich das Heck meiner Hübschen so komisch schwammig anfühlt ?( :rolleyes: Naja, mit 1,8 Bar war mir dann auch klar warum.....


    Grüße Sandra


  • ...oder besser: IM Sommer sein werde...wenn der Rest vor Hitze stöhnt...ist´s auf den Bergen angenehm zum motorradeln :tongue:

  • Oh,weiowei!
    Hier sinds 0-2°, teilweise Sonne, abwechselnd mit Hagel und Schnee!
    Wie soll das noch werden? :evil:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    sieht hier nicht besser aus. 0 Grad und Dauerschneefall. Bleibt bis jetzt aber nicht liegen.


    Wird schon. Ist halt April, der weiß nicht......


    Haben so wenigstens die Motivation Aufgeschobenes zu erledigen.....und da weiß jeder bestimmt irgendwas bei sich zu Finden ;)


    Grüße Sandra

  • Wir hatten heute auch Schneegraupel bei +4°Grad.


    Sehr bescheiden.

  • Heut früh minus 2 °C, zum Glück keine Scheibe auf der dicken, naked ist halt doch besser.


    Jetzt 16:53 Uhr an der Nahe 10,9 ° C und ab morgen soll der Frühling losgehen, bin mal gespannt .........

    hunsrücker Grüsse PIN

  • Bin heute von allen am weitesten westlich unterwegs gewesen: Luxemburg. Trocken. 10 - 13 Grad. Teilweise blauer Himmel mit einzelenen Grauen Regenwolken. Jetzt Richtung Lux. schauend wird der Himmel immer wolkenleerer. Also gutes Wetter morgen in ganz Deutschland!!

  • Hoffentlich, ich kanns nicht mehr sehen, sch... Graupelschauer.

  • Heute Morgen nass kalt 2 Grad plus. Sch..... Wetter
    Schotti

  • Ich fahr schon fast den ganzen Winter durch (wenn kein Schnee liegt), aber langsam habe ich von kalten Fingern die Nase voll!


    Ingo

    WER NICHT WEISS WO ER HIN WILL,
    MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN ER WOANDERS ANKOMMT

  • Heute: SONNE! 10-14°C, komme gerade von einer (bezahlten) 150Km Tour wieder.
    So muss es sein :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Kommt doch gut, in der Beziehung tu ich`s ja gar nicht!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Super Wetter in Guben, 11 Grad im Schatten, klarer Himmel und trockene Straßen, daß bleibt bis Sonntag so...



    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • Schlechtes Wetter gibt´s nicht, nur falsche Kleidung.
    Aber anscheinend streiten die zwei über´s Wetter

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()