CDs Treffen

  • Moin allerseits,
    so, die CDs gehen so langsam zur Post! Bis Morgen Abend sollten alle auf der Reise sein.


    Sollte also jemand bis Mitte nächster Woche (ca. 21.07.) keine CD bekommen haben, oder noch eine wollen, bitte Mail an mich.
    So long


    Gruß


    Martin
    --------------------


    You know the difference between American beer and making love in a canoe?


    There is no difference, it's fucking close to water.



  • --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • supiiiiiiiiiiiiiiieeeee,
    ... du hast wenigstens ´was zu basteln in dieser schönen winterzeit ... bin schon gespannt ...
    schönebibbergrütze. Linus. prost ...

    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    ... du hast wenigstens ´was zu basteln in dieser schönen winterzeit ... bin schon gespannt ...



    Da sachste wat! Der April ist verdammt lang dieses Jahr!


    Ich hab eben die letzten CDs gebrannt! Gehen Morgen raus. Dauert doch immer so seine Zeit.
    Also, sei gespannt!

    Grüßlings


    Martin

  • supie mariiiiin,
    angekommen, geguckt und gaaaaaaaaaaaaaaaanz begeistert.
    und dann noch ne idee, das waren so schöne bilder...am besten, wir starten das nächste treffen im august 2004?! dann isses auch nicht mehr so lang hin!
    alsobilderschauendebegeistertegrüsse
    mikka

    Mikka

  • Fein fein, die Fotos.
    Das hast du wieder klasse hingekriegt, Martin.
    Langsam wird so ein kleines BigOne-Treffen-Archiv draus.
    Können wir nächstes Mal ein Gruppenbild mit allen machen? So wie früher in der Schule. Wäre doch auch schön.
    So, und ab Wochenende wird wieder gefahren :P
    (Habe leider bei der letzten Fahrt den einzigen Regenschauer der letzten zwei Wochen erwichst, dumm aber auch ?(
    Gruß


    Andreas

    Andreas

  • Jo Martin,


    bei mir ist die CD auch angekommen. Familie wollte gleich anschauen. Sind jetzt alle begeistert. Scheinbar wollen sie nächstes Mal auch mit kommen.


    Gruß HOBO
    --------------------


    Es lebe die 18!

    loud pipes saves live

  • Zitat

    quote:Orginal von HOBO


    bei mir ist die CD auch angekommen. Familie wollte gleich anschauen. Sind jetzt alle begeistert. Scheinbar wollen sie nächstes Mal auch mit kommen.


    Das hast Du nun davon! :D


    Freut mich, wenn die CD gefällt!
    Bis später


    Grüßlings


    Martin
    --------------------


    You know the difference between American beer and making love in a canoe?


    There is no difference, it's fucking close to water.

  • Hallo Martin,
    heute hatte ich auch deine Super(four)CD im Postkasten, danke für die Arbeit und die Mühe die wir dir gemacht haben!


    Schön wenn man so eine gelungene Veranstaltung fotografisch als bleibende Erinnerung festhalten kann...und beim nächsten mal kommen dann auch die zweifler und schönwetterfahrer :rolleyes:


    So, langsam kommt auch der Frühling bei uns durch, immerhin sinds heut schon 15° Sonnewolkenmix und am WE sollens sogar bis über 20° werden...waaaahnsinn :D
    Gruss vom Westerwald,
    K :O NNI




    [Editiert durch Konni ein Mittwoch, Juli 14, 2004 @ 18:08]

  • hai martin,
    [color=#ff0000]a s t r e i n . . . die foto-cd . . . danke, martin.[/size]
    [color=#ff0000]ach so ... natürlich ... danke, ACHIM. danke, ED. danke, KONNI. danke, MARTIN. danke, STRUPPI ... na ... für die schönen fotos ... weil, ohne fotos keine foto-cd.
    astrein.


    richtig scheee.


    so war das also.


    lustig, wie verschiedene fotografen einunddasselbe unterschiedlich fotografieren.


    richtige fotografen-fotografien.


    und das sind sooooooschöne.


    kunst.


    ja.
    andreas hat´ s jetzt auch gefordert ... ich sach´ nur "gruppenfoto"!



    bin ja schon still
    Linus.
    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, Juli 14, 2004 @ 22:40]

    --------------------

  • Da fällt mir gerade ein:


    was ist mit Peter G.? Hat der nicht auf fotografiert? So mit unterschiedlichen Blickwinkeln und so? Oder behält er mal wieder die besten Fotos für sich?


    Gruß HOBO
    --------------------


    Es lebe die 18!

    loud pipes saves live

  • Ein großes dickes Lob dem freundlichen Hamburger.
    Super CD, freu mich schon auf das nächste Treffen, dann mit kpl.Familie.


    Hast Du wirklich schöne gemacht. :D:D:D
    Grüße aus Thüringen


    Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Also erstmal auch von mir Danke an MartinG. Klasse gemacht u vor auch mal richtig gut versendet. Ganz großes Dankeschön!

    Zitat

    quote:Orginal von Linus


    hai martin,
    [color=#ff0000][B]a s t r e i n . . . die foto-cd . . . danke, martin.
    [/size]
    [color=#ff0000]ach so ... natürlich ... danke, ACHIM. danke, ED. danke, KONNI. danke, MARTIN. danke, STRUPPI ... na ... für die schönen fotos ... weil, ohne fotos keine foto-cd.


    Äh... Linus... oder MartinG... oder wer auch immer... sind auf den CD´s denn unterschiedliche Ordner drauf? Weil irgendwie sind meine Bilder die i auch an Martin geschickt hat net drauf oder nur net auf meiner CD oder i bin blind oder war doch zu spät oder die Mail ist im Nirvana gelandet oder ...?


    Fragende Grüße...
    Aber meine Bilder sind ja auch bei pixum...


    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    quote:Orginal von Achim


    Äh... Linus... oder MartinG... oder wer auch immer... sind auf den CD´s denn unterschiedliche Ordner drauf? Weil irgendwie sind meine Bilder die i auch an Martin geschickt hat net drauf oder nur net auf meiner CD oder i bin blind oder war doch zu spät oder die Mail ist im Nirvana gelandet oder ...?


    Fragende Grüße...


    hmja, mea culpa. Deine Fotos kamen eine Kleinigkeit später hier an, da habe ich sie noch bei den letzen CD's mit eingepflegt. Du hast eine bekommen, auf der Deine Fotos nicht drauf sind. So what, Du hast sie ja eh :P !
    Gruß


    Martin
    --------------------


    You know the difference between American beer and making love in a canoe?


    There is no difference, it's fucking close to water.

  • Hallo Martin,
    danke für die CD. Super gelungen, hab mich gleich drüber hergemacht. Selbst die Verpackung.....grund solide. ;)


    Aha, Horst hat mal wieder gut aufgepasst. dafür gibts ein ;)


    Ich war etwas spät dran mit dem verschicken an Martin, und da kam auch schon sein Aufruf....


    Ich werde mal versuchen die Bilder bei Pixum zu parken, zumindest eine Vorschau. Hoffentlich ist das nicht eine zu große Aktion sich dort anzumelden und Bilder hochzuladen. :rolleyes:
    Gruß Peter
    P.S.: Übrigens, ich habe (wahrscheinlich) als Einziger ein bzw. 2 Foto's mit den 3 M. ( Martin P., Martin G. und Martin M. ) :D

  • Hallo Martin,
    bin gestern mittag um 16.30 Uhr aus'm Urlaub von Spain zurückgekommen. Ich beantworte die Frage gleich vorweg: WIR HATTEN SUPER-WETTER (sorry Linus und Konni - ihr 2 hattet da ja weniger Glück).


    Jedenfalls Dose abgestellt, angefangen auszuladen, zwischendurch Post durchgesehen und gleich beim wichtigsten hängengeblieben. Das weitere Auspacken und Ausladen habt ich dann erstmal gelassen und mir als allererstes die CD angeschaut. Klasse gemacht und vielen Dank nochmal dafür. Auch an alle die ihre Bilder zwecks CD-Produktion zur Verfügung gestellt haben.
    Und das mit dem Gruppenfoto is ne schöne Idee. Sollten wir wirklich nächstes mal ins Auge fassen.
    Grüße @ all
    Carsten
    a


    au´

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Martin (und den Rest der Sippschaft der CB-Treiber)
    danke für die schöne CD mit vielen tollen Pics... fein animiert.. hab mich echt gefreut... das nächste mal ist die sachsenfraktion stärker vertreten, dafür sorge ich... 8)
    Schöne tage noch.. gruss marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------


  • Aha... steht da Nachwuchs ins Haus? Hat schon irgendwer ne SC54 mit nem Beiwagen kombiniert??? *grins*


    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    quote:Orginal von MartinG
    hmja, mea culpa. Deine Fotos kamen eine Kleinigkeit später hier an, da habe ich sie noch bei den letzen CD's mit eingepflegt. Du hast eine bekommen, auf der Deine Fotos nicht drauf sind. So what, Du hast sie ja eh :P !
    Gruß


    Martin


    [/B]


    Ok, ist ja kein Problem. Dann haben zumindest einige andere noch was von meinen Bildern.


    I hab sie ja wie gesagt selbst u außerdem sind sie ja auch bei pixum drin.
    Aber trotzdem nochmal Danke!
    ;)



    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Hallo Martin,


    auch von uns ein ganz grosses Lob für die tollen CD´s. Wir haben noch eine CD von den Kid´s bekommen, super!!
    Vielen, vielen Dank für die Mühe und Arbeit.


    Bis hoffentlich bald mal.
    Gruss Tanja

  • Hallo Tanja,

    Zitat

    quote:Orginal von TanjaP


    Vielen, vielen Dank für die Mühe und Arbeit.


    Bis hoffentlich bald mal.


    gern geschehen! Freue mich, wenn die CD allgemein gefallen hat.
    Hier in HH beginnt das Wetter wieder mal besser zu werden. Vielleicht haben wir in der nächsten Zeit wirklich mal die Gelegenheit, eine gemeinsame Tour irgendwo zu veranstalten. Ich denke da z.B. an den Westerwald, oder die Eifel... ;)
    Grüßlings


    Martin



    [Editiert durch MartinG ein Montag, Juli 19, 2004 @ 14:30]

    --------------------


    You know the difference between American beer and making love in a canoe?


    There is no difference, it's fucking close to water.


  • nicht denken, machen!
    Ein schöner Termin, zwar nicht ganz WW oder Eifel, wäre doch:


    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=3&thread=593http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=3&thread=593[/URL]


    oder schlag mal was vor...und er Osttermin bei Joe steht ja auch noch!


    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=3&thread=532http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=3&thread=532[/URL]


    Also, ran an der Terminkalender und dicke Kreuzchen machen ;)


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • jaja, die Termine sind mir bekannt, nur kann ich leider an beiden nicht! X(
    Ich blätter mal meinen Kalender durch und mache Vorschläge.
    Grüßlings


    Martin
    --------------------


    You know the difference between American beer and making love in a canoe?


    There is no difference, it's fucking close to water.